Ich habe die Woche mal bei den 6 Perlen rein geschaut.
Die Zimmer und das Bad sind sehr schön gemacht und haben eine gute Größe.
Zur Auswahl hatte ich Tina oder Erika, meine Wahl viel auf Tina.
Die Bilder treffen sie gut, auf die Altersangabe kommen die üblichen Jahre hin zu.
Mein Optikgeschmack hatte sie getroffen.
Gebucht habe ich 1 Stunde zu 120 ohne extras.
Sie starte mit einem gefühlvollen BJ (natürlich Gesetzeskonform), nach dem mein Kleiner Freund Arbeitstempratur erreicht habe
ging es in die Missio und dann gefolgt von Doggy.
Ihr schöner Hinter ist dabei ein geiler Anblick.
Da es doch ziemlich warm war brauchte ich eine kleine Verschaufpause, die nutzte ich Sinnvoll um Tina ausgiebig zu lecken.
Es folgte ein ein intensives Blaskonzert um den kleinen wieder in Form zu bringen und dann wieder in die Missio.
Ich mag es einfach wenn die Brüste so schön wippen, und Tina hat schöne Natur Titten.
Fazit:
Sehr solide Nummer, Tina geht gut mit und hält auch gut dagegen.
Bilder zeigen was man bekommt.
Für mich war das Gestöhne etwas übertrieben aber noch im Rahmen.
Sie spricht leider nur wenig Deutsch aber ich war ja auch nicht zum Geschichten erzählen dort.
Die Zimmer und das Bad sind sehr schön gemacht und haben eine gute Größe.
Zur Auswahl hatte ich Tina oder Erika, meine Wahl viel auf Tina.
Die Bilder treffen sie gut, auf die Altersangabe kommen die üblichen Jahre hin zu.
Mein Optikgeschmack hatte sie getroffen.
Gebucht habe ich 1 Stunde zu 120 ohne extras.
Sie starte mit einem gefühlvollen BJ (natürlich Gesetzeskonform), nach dem mein Kleiner Freund Arbeitstempratur erreicht habe
ging es in die Missio und dann gefolgt von Doggy.
Ihr schöner Hinter ist dabei ein geiler Anblick.
Da es doch ziemlich warm war brauchte ich eine kleine Verschaufpause, die nutzte ich Sinnvoll um Tina ausgiebig zu lecken.
Es folgte ein ein intensives Blaskonzert um den kleinen wieder in Form zu bringen und dann wieder in die Missio.
Ich mag es einfach wenn die Brüste so schön wippen, und Tina hat schöne Natur Titten.
Fazit:
Sehr solide Nummer, Tina geht gut mit und hält auch gut dagegen.
Bilder zeigen was man bekommt.
Für mich war das Gestöhne etwas übertrieben aber noch im Rahmen.
Sie spricht leider nur wenig Deutsch aber ich war ja auch nicht zum Geschichten erzählen dort.
Kommentar