Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LARA Exklusive, erotische Massage

    Ich habe die zierliche Lara in Wiesbaden besucht.
    Es gibt viele unterschiedliche Berichte über Sie. Für mich sind diese immer sehr subjektiv und ein individuelles Erlebnis.
    Ich möchte daher meine eigene Erfahrung hier teilen.
    Lara sieht genauso aus wie auf den Bildern außer daß Sie keine blonden sondern dunkle Haare hat. Im übrigen steht Ihr ausgezeichnet.
    Wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden.
    Als Service wollte ich eine schöne Ölmassage mit Blowjob. Auf GV lege ich keinerlei Wert.
    Etwas Smalltalk am Anfang, eine schöne Dusche in Ihrem kleinen Bad und ab auf die Matratze. Selbstverständlich wurde mir auch ein Getränk angeboten.
    Sie hat mich sehr ausführlich und wechselhaft massiert ,mit schönen duftenen Öl. Ich habe keinerlei Zeitdruck verspürt. Im Hintergrund lief leise und dezent Musik. Es passte alles wunderbar.
    Sie hat sich sehr um meinen Körper und um meinen kleinen Freund gekümmert. Teilweise hat Sie meine Stellen entdeckt wo ich sehr kitzlig bin.
    Sie hat schon ein Händchen dafür.
    Das einzige was mir gefehlt hat waren Zungenküsse da Sie sehr attraktiv ist auch wenn Sie Raucherin ist.
    Preislich wurden 150 für eine Stunde vereinbart.
    Ich wurde in keinster Weise abgezockt wie manch anderer behauptet.
    Es war eine schöne entspannte Stunde mit ausführlichen Blowjob.
    Ich habe mir gewünscht am Ende den Abschluss mit Hand selbst zu übernehmen.
    Lara werde ich bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. Ihre zarten Hände gepaart mit Ihrer Schönheit haben es mir angetan.
    Bleib liebe Lara so wie Du bist.
    Arivederci Dein Aliberto
    Im übrigen habe ich Ihr noch 10 Euro Trinkgeld gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.06.2023)

    #2
    Danke für Deinen 1. Bericht.

    Es gibt sehr verhaltene Berichte zu Ihr. Bin also skeptisch

    Lara Massage - Kann man, aber muß Mann nicht haben - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      1 Stunde 150, - und dafür hast Du Dir am Ende selber einen runtergeholt. Naja, das lassen wir mal so stehen.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pemeas (27.06.2023), experimenter (27.06.2023)

        #4
        Zitat von martino Beitrag anzeigen
        1 Stunde 150, - und dafür hast Du Dir am Ende selber einen runtergeholt. Naja, das lassen wir mal so stehen.
        hey, hey, kein kink shaming!

        Er hat das gefunden, wonach er gesucht hat und über sein positives Erlebnis berichtet. Ich finde das sehr lobenswert.

        Dass das nicht deinem Geschmack entspricht ist völlig legitim, aber es steht dir nicht zu darüber zu urteilen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Defender (28.06.2023), die Wachtel (28.06.2023)
        Lädt...
        X