Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewelyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelyn

    Hatte schon das Vergnügen.
    Nur die kleine Nummer zu 50€ und das war ok.
    Leider kann man bei ihr im Gesicht lesen,was sie über einen denkt.

    Durchaus nettes Mädel und auch sehr hübsch,aber bei mir war es eher abarbeiten und nach blasen und Missio war sie schon etwas genervt und hat das Gesicht verzogen.
    Unterhaltung war auf Deutsch,aber eher nur das nötigste und ansonsten war Kommunikation eher nicht erwünscht.
    Optikfick ohne viel Feedback.

    Erwartet also nicht zu viel und bucht nicht gleich 60Minuten.
    Fotos sind aktuell.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (21.01.2024), die Wachtel (26.06.2023), mr_n1ceguy (26.06.2023), Pan1 (25.06.2023), Harthor (25.06.2023)

    #2
    D. h. 20 Min.?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Davon gehe ich aus, wundert mich, dass eine Ladies an der Location überhaupt 50€ anbietet. Ich buche minimal 30 Minuten, da bei 20 Minuten meistens keine Performance zu erwarten ist. Aber bei der Dame kann ich mir auch vorstellen, dass 30 Minuten ähnlich ablaufen, also am Ende Geld gespart. Leider gibt es unter 100€ nur noch selten guten Service oder 30 Minuten. Außer bei Manu vielleicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (25.06.2023)

        #4
        Franzi Haus 😉EWELIN aus Moldawien Verschmuste Anfängerin!
        Homepage oder LH Berichte.
        😇

        Kommentar


          #5
          Kann ich wenig mir anfangen. Franzis Haus okay was? In Nürnberg? Und was soll man auf der Homepage finden? Berichte? Seherisch keine

          Kommentar


            #6
            „EWELIN aus Moldawien Verschmuste Anfängerin!“ - findet man sich nichts.

            Kommentar

            Lädt...
            X