Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massage Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Mainz

Hallo und guten Morgen....ich bin seit 2005 dabei und habe auch schon etliche Berichte verfasst....weiß auch das Fragen nicht gern gesehen sind....hab aber dennoch eine und hoffe das ich sie mir bislang verdient habe...
    Gibt es in MAINZ einen Tipp für eine Happy-End Massage..?..GV/BJ muss nicht sein....

Grüße und ein schönes WE
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

In Mainz gibt es nix

die Wachtel

Kommentar

Maya hatte mal kurz in Mainz gastiert (120/h). Leider hat sie sich entschieden, wieder ausschließlich in Frankfurt zu arbeiten.
      Maya - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Die Wachtel hat recht. In MZ gibts nichts. Bingen + Wiesbaden hat je eine Privat-Adresse mit korrekter Arbeit. Zu diesen habe ich berichtet. Kann man bei Bedarf recherchieren.

So long
        Gruß
        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Die Damen, welche unter ladies.de Wiesbaden "Massagen" aufgelistet werden, kann ich aus eigener Erfahrung durchaus empfehlen

Kommentar

Dalin in Wiesbaden inseriert im Moment leider nicht. Im Forum gibt es positive Berichte

Kommentar

Ich kann einfach nicht glauben, dass es in Mainz nichts geben soll. Früher gab es in der Spritzegasse (so heißt die Straße wirklich!) erotische Massagen. Ist schon ein paar Jahre her. Kennt denn vielleicht jemand eine Thaimassage mit Happy End? Eventuell ist es besser Tipps nur per PN an alle, die hier geschrieben haben, zu schicken. Sonst wird der Laden umgehend geschlossen.

Kommentar

Ist dann eher was für das Virtuelle Café. In diesem Forum geht dann wahrscheinlich bald n Mod dazwischen. Da haste recht, Strapse.

Kommentar

Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                  Ich kann einfach nicht glauben, dass es in Mainz nichts geben soll. Früher gab es in der Spritzegasse (so heißt die Straße wirklich!) erotische Massagen. Ist schon ein paar Jahre her. Kennt denn vielleicht jemand eine Thaimassage mit Happy End? Eventuell ist es besser Tipps nur per PN an alle, die hier geschrieben haben, zu schicken. Sonst wird der Laden umgehend geschlossen.
                  Dann geh mal zur Pukky im Pink Orchid

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (28.06.2023)

was waren das für schöne ZEiten mit ENA in Wiesbaden

Kommentar

Zitat von WI-Fun Beitrag anzeigen
                      Dem kann ich mich nur anschließen 👍🏿

Kommentar

ENA war ja nicht alleine. Gleichzeitig gab es 7 oder 8 Studios alleine in Wiesbaden. Zum Beispiel sind mir Michaela und Massage Exclusiv in guter Erinnerung. Auch in Mainz gab es damals 3, 4 Studios. Selbst in der Ludwigstraße.

Das Relax Wiesbaden wird demnächst von Mainz-Kastel nach Hechtsheim ziehen, so hat man es mir gesagt. Wenn das klappt gibt es ja wieder zumindest ein Studio in Mainz.

https://relaxwiesbaden.de
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          WI-Fun (30.06.2023), Elliot06 (29.06.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

ENA war ja nicht alleine. Gleichzeitig gab es 7 oder 8 Studios alleine in Wiesbaden. Zum Beispiel sind mir Michaela und Massage Exclusiv in guter Erinnerung. Auch in Mainz gab es damals 3, 4 Studios. Selbst in der Ludwigstraße.

Das Relax Wiesbaden wird demnächst von Mainz-Kastel nach Hechtsheim ziehen, so hat man es mir gesagt. Wenn das klappt gibt es ja wieder zumindest ein Studio in Mainz.

ja das am Hafen war super, weiss nciht emhr wie es hiess.

Kommentar

Ich war früher sehr oft bei ENA (dies ist jedoch schon 4 bis 5 Jahre her). Bei dem Nachfolgestudio "SOULITAS" war ich noch nie. Gibt es dort keine Erotikmassagen mehr?
                            Mir fehlen die Massagestudios auch sehr, egal ob in Mainz oder Wiesbaden.
                            Groß-Gerau und Darmstadt sind mir zu weit (zumindest bei der Qualität / ich habe beide Studios mal besucht, war aber nicht überzeugt von dem Erscheinungsbild und dem Service ).
                            Sehr schade.......

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

wie sind deine Erfahrungen im Relax?

Kommentar

Lädt...
                              X