Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam Gf6 SPITZENSERVICE

    Miriam hatte ich schon auf dem Schirm und da ich aufgrund meines Fehlschlags in der Nähe war, rief ich bei Manu an jnd fragte, ob sie frei sei. Wurde bejaht, 5 Minuten später stand ich auf der Matte. Nette Begrüßung durch Manu, die mich ins Zimmer geleitete und fragte, ob ich erst mal alle Mädels sehen wolle. Ich verzichtete. So kam Miriam auch direkt und was ich sah, gefiel mir. Sie hatte gute Laune, lachte, küsste direkt und nahm die 100 Eur für 45 Minuten.

    Waschen und los gings. Sie fing mit einem Striptease an. Nicht so meins, aber sie ksnn sich gut bewegen und der große Po war schon eine Pracht. Sie gesellte sich dann zu mir und wir fingen mit Küssen an.

    Danach wurde erst mal mein zuvor enttäuschtes bestes Stück oral bearbeitet und zwar so, dass es mir auch gefiel.

    Danach erst einmal wieder ein paar Streicheleinheiten und Küsse. Danach Revanche zunächst an ihren Brüsten und dann weiter südlich. Ihr schien es zu gefallen. Kein übertriebenes Gestöhne, sondern gemäßigt und überzeugend.

    Danach wurde ich umgedreht und sie sattelte erst einmal auf. Diverse Wechsel, die letztendlich in der Doggy Stellung endeten.

    Säuberung durch sie, kurz gekuschelt,aufgrund der Wärme war noch einmal duschen angesagt und ich verließ zufrieden das Haus. Zeit wurde eingehalten.

    Miriam ist hübscher als auf den Bildern. Schätze sie auf um die 30. Der Versuch, den Körper zu kaschieren gerät nicht immer besser als er wirklich ist. Sie hat ein wenig Bauch, ist aber nicht dick. Absolut im Rahmen. Ein toller Po und eine schöne Hand voll Naturbrüste. Ein sehr hübsches Gesicht und macht einen fröhlichen Eindruck. Nach der Pleite zuvor, genau das, was ich nötig hatte.

    Kann sie für Freunde des Gf6 empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elchonecho (29.06.2023), Alter-Hase110 (25.06.2023), hansdampf23 (23.06.2023), Pan1 (23.06.2023), Mikolas (23.06.2023), Chap (23.06.2023), CamelFreund (23.06.2023), moeman (23.06.2023), bueno-cabron (23.06.2023)

    #2
    Hi veva,

    einen schönen Bericht hast du geschrieben. Mach weiter so 👍

    Kommentar

    Lädt...
    X