Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naty BJ Kaiserin

    Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich schon längere Zeit mitlese, will ich mich nun auch einbringen. Da ich (noch) keinen Bericht zu Naty gefunden habe, will ich über meine Erfahrung(en) berichten - auch weil Natys Anzeige noch nicht lange mit "Naty BJ Kaiserin" geschaltet ist.
    Da ich auf reifere Ladies mit großer (natürlicher) Oberweite stehe, ist sie mir schon länger aufgefallen. Die Kontaktaufnahme ist bei meinen bisherigen Besuchen eigentlich immer problemlos verlaufen, Adresse und Aufenthaltsdauer wurden geklärt.
    Bei Naty hadelt es sich um eine nette, reife Ungarin (vielleicht ist sie auch schon etwas älter als die angegeben 43 Jahre) mit einer für ihr Alter tollen Figur. Die Brüste sind Natur und sicher in der angebenen Körbchengröße D.
    Zur Begrüßung gibt es immer schon mal einen Kuss. Nach meinem Abstecher im Bad macht sie sich auch immer noch einmal frisch. Zurück im Verrichtungszimmer geht es dann mit Küssen und dem Erkunden des Körpers los. Sie lässt sich überall anfassen und ihre tollen Brüste können auch geknetet werden. Auf dem großen Bett habe ich mich mit dem Mund dann ihrer Muschi zugewendet und sie geleckt, was ihr scheinbar gefallen hat. Nach einiger Zeit haben wir die Rollen getauscht und sie hat sich um meinen "kleinen Mann" gekümmert. Sie ist da sehr abwechslungsreich. Mir gefällt es jedenfalls sehr. Schließlich geht es in den "Nahkampf", bei dem ich nach dem langen Vorspiel (leider) schon recht schnell zum Ende gekommen bin. Allerdings ist es für Naty kein Problem. Sie springt nicht gleich hoch, sondern es gibt noch eine Runde Kuscheln und es wird über "Gott und die Welt" geredet - wobei ihre Redeanteile deutlich überwiegen .
    Schließlich geht es noch einmal ins Bad und dann werden die Klamotten wieder angelgt und das Geld überwiesen (! ist sicher eine Ausnahme, dass das erst im Nachinein passiert).
    Ich habe mich immer für die 8430-Variante entschieden.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (09.09.2023), anklopfer (18.06.2023)

    #2
    80430 würde besser passen 😉

    Kommentar


      #3
      Lolmann Danke für deinen Erstbericht!

      Naty hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da ich mal wieder Lust auf eine Milf habe. Du schreibst von mehrfachen Besuchen, aber schilderst von einem Einzelerlebnis.
      Kannst du mehr zu ihr sagen? Über ihr Wesen und wie sie rüber kommt. Vermittelt sie eine Illusion, oder hat sie vielleicht schon mal Spaß am Job? Waren da ZK, oder Lippenspiele? Gerne auch PN

      Kommentar


        #4
        Sie ist keine Unbekannte

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...halie-vorsicht

        https://www.lustscout.men/forum/show...653&pid=992765

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-in-frankfurt
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #5
          Ich wollte gestern einen Termin vereinbaren, hat aber nicht geklappt. Sie hatte einen anderen Kunden terminiert, von welchem sie aber nicht wusste, ob er tatsächlich kommt. Ich sollte mich dann zu gegebener Zeit nochmal melden. Das war aber nicht wirklich meins. Die angegebene Adresse passt aber auf jeden Fall nicht zu der in der Anzeige angegebenen Postleitzahl.

          Kommentar


            #6
            kurios, der Themenstarter war heute online und beantwortet keine Fragen. Nett, oder?

            Kommentar


              #7
              helm und trinchen tja, die Antwort ging - wie gewünscht - per PN an Wegstecker

              Kommentar


                #8
                Ihr beiden habt den Sinn des Forums verstanden. Chapeau!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Carsten60489 (22.06.2023)

                  #9
                  Zitat von Lolmann Beitrag anzeigen
                  helm und trinchen tja, die Antwort ging - wie gewünscht - per PN an Wegstecker
                  Kannst du uns ebenfalls zu den gestellten Fragen aufklären?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte folgendes geschrieben:

                    Naty ist eine ganz nette Person, nicht aufdinglich aber auch nicht schüchtern. Sie vermittelt auch nicht den Eindruck, dass sie den Job nur wegen des Geldes macht, sondern sie hat Spass daran, jedenfalls wenn alles im lieb/zärtlichen Bereich läuft. Küssen tut sie auch, allerdings keine ZK - jedenfalls bei mir, ist für mich aber ok.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (24.06.2023)
                    Lädt...
                    X