Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist eigentlich Madona?:confused:

Ich kenne nur den mit der Hand Gottes, aber der hieß, wenn ich mich recht entsinne, Maradona.:p

Und ist das ein weiblicher oder männlicher Nick?

Mehr Fragen als Antworten.:D

Gruß Buratino
    -----------------------------------------------------
    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
    Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
      Und ist das ein weiblicher oder männlicher Nick?
      Da ES mir ständig nachläuft und um Aufmerksamkeit buhlt, tippe ich auf weiblich. :p

Kommentar

So wichtig und Interessant bist du wiederum auch nicht.
        Aber schreib schön weiter denn was anderes kannst du schein bar nicht.
        Grußßßßß !!!!!!!!! :p

Kommentar

:eek::eek: Da isses schon wieder, habt ihr´s gesehen.:D

Kommentar

ENA Surprise Massage

Habe nun auch mal die Surprise Massage bei ENA genossen,
            War einfach Spitze.
            Silvia ist eine Frau, die ihr Handwerk versteht.
            Der Ablauf war ähnlich, wie ihn TM schilderte.
            Es ist ein tolles Gefühl mit verbunfdenen Augen von 2 Frauen
            verwöhnt zu werden. Darf nicht so oft hingehen, sonst werde ich süchtig.
            Es muss eben nicht immer GV sein.
            Insgesamt ca. 90 Minuten für 120 Euro ist meiner Meinung nach ok.:)

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
              Silvia ist eine Frau, die ihr Handwerk versteht.
              Sieht sie denn auch einigermaßen aus? Die Fotos sind ja nicht so toll.

Versuch sie und dein Erlebnis doch mal etwas zu beschreiben. Würde bestimmt einige hier interessieren.

Kommentar

Ich möchte keine Wiederholungen schreiben.
                Die Surprise- Massage ist im Treath 25 von TM schon beschrieben.
                Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich TM's Begeisterung teile und das Prozedere tatsächlich so abläuft.
                Nochmals möchte ich betonen, dass es sich bei der Surprise- Massage um eine sehr einfühlsame und gefühlvolle Behandlung handelt. Die erste Hälfte der Zeit
                wird man von Silvia und einer Kollegin behandelt. Dann kümmert sich Silvia allein um den Gast.

Silvia sieht eigentlich so aus wie auf den Fotos. Ansonsten Geschmackssache.
                Alter ca. 40- 45, schlank und sehr lieb und nett.

Kommentar

Berichtigung
                  Für die Schullehrer: Thread 25 von TM :mad:

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                    Ich möchte keine Wiederholungen schreiben.
                    Alles klar, Schlunz.

Soll aber schon einmal vorgekommen sein, dass zwei Personen, das gleiche Ereignis unterschiedlich empfinden und auch beschreiben.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Alles klar, Schlunz.

Soll aber schon einmal vorgekommen sein, dass zwei Personen, das gleiche Ereignis unterschiedlich empfinden und auch beschreiben.
                      Meine Eindrücke habe ich beschrieben.
                      Ich empfand alles sehr gepflegt, entspannend und angenehm.
                      Silvias liebevolle Behandlung ist besonders hervorzuheben.

Kommentar

Kurzbericht TIA

Zitat von river Beitrag anzeigen
                        Gestern habe ich es TM gleichgemacht....................... ausser dass ich nicht das Vergnügen mit Melissa, sondern mit der neuen Kollegin Tia hatte. ....Hammerbraut.
                        Stimmt. :)

TM

Kommentar

Schade, Silvia scheint nicht mehr zu massieren (wurde mir wenigstens am Telefon gesagt). Geworben wird mit ihr allerdings noch sehr umfangreich.

Ich hatte 200mal angerufen und versucht einen Termin bei ihr zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. Ich bedaure wirklich, dass ich sie nie getroffen habe, besonders nach einem neueren Termin bei Michaela (Massage Creation). Ich hatte Michaela gesagt, dass ich sie für die beste Masseuse halte. Sie meinte, Silvia wäre noch besser. Ich werde wahrscheinlich nie erfahren, ob das stimmt.

Kommentar

Schade, dass Sylvia nicht mehr massiert äusserst bedauerlich......:(:)aber alles halb so wild Michaela haut alles wieder raus....:):)

und ab sofort massieren Sylvia und Michaela gemeinsam, eine weise Entscheidung. Hoffentich bekommt man auch Termine.

Zu den Topzentren in Wiesbaden gehören ENA und Massage Creation und weiter weg natürlich auch die Mädels in Schierstein.....leider habe ich oft keinen Bock raus nach Scheerstaa zu düsen. Sylvia wir danken Dir für die massgebliche Entscheidung Dein Topactstudio von ausserhalb in die City zu legen und Michaela wir danke Dir für die gleiche Entscheidung Dich in die Nähe aufzubauen. So können Weihnachtseinkäufe mit dem Angenehmen Fest der Liebe verbunden werden. Für die Kenner der Szene ist natürlich Lumera nicht zu vergessen. Aber nur für die extremen Kenner und Geniesser.

Ein Trümmerhaufen von Massageerlebnis ist das angeblich so tolle Massagezentrum am Geisberg hoch, die erste Str rechts und dann das Haus mit den vielen Wohnungen.
                            Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 19.12.2008, 13:56.

Kommentar

Sylvia scheint doch noch zu massieren. Sie muss sehr launisch sein. Einen Termin zu bekommen, scheint fast unmöglich zu sein. Habe jetzt 202 mal angerufen. Ohne Erfolg. Lass ich mich zum Deppen machen?

Kommentar

@silvia und Michaela

also nach all der Vorgeschichte mit Beschimpfungen und so hier im Forum ist das wohl der Werbecoup schlechthin für die scheinbar daniederliegende Branche in der hessischen Landeshauptstadt.
                                Die eine bietet dicke Rabatte an, die andere hat kaum noch Mädels im Haus, da kommt dann das Angebot des nie für möglich geglaubten Duos... und keiner hier scheint schon da gewesen zu sein, und keiner bekommt einen Termin?:confused:
                                Na, also ich möchte da erst mal was drüber lesen, bevor ich an die Realität des Angebots wirklich glauben kann.:eek:

Kommentar

Lädt...
                                X