Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich in dieser, mir von Mägges verpassten Kostümierung, auf die Straße gehe. Nix, da sind meine Haare ordentlich gegeeelt und gekämmt, das Gebiss ist drinn`, frisch rasiert bin ich auch und trage stets meinen feinen pinkfarbenen Anzug in Kombi mit den weißen Lackschuhen. Da erkennt mich keine Sau. :cool:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenDu glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich in dieser, mir von Mägges verpassten Kostümierung, auf die Straße gehe. Nix, da sind meine Haare ordentlich gegeeelt und gekämmt, das Gebiss ist drinn`, frisch rasiert bin ich auch und trage stets meinen feinen pinkfarbenen Anzug in Kombi mit den weißen Lackschuhen. Da erkennt mich keine Sau. :cool:
Hast recht, davon gibt es unzählige.;)
Kommentar
-
Träumer&Lügner
Vollzitat vom Taunusman
Hallo,
das Vollzitat war natürlich ein Bedienungsfehler, hatte die Nachricht eigentlich nicht abgeschickt...
Die Frage finde ich allerdings nicht so blöde oder sinnlos: Ein Mädchen sagte mal, als ich nach einer tollen Massage vorschlug über sie was Schönes bei ladies.de zu schreiben, oh je, die anderen zittern immer wenn der Taunusman sich ankündigt, ich habe da keine Probleme...
Also meine Frage zielte darauf ab, ob man als Prommi vielleicht einen etwas exklusiveren Service bekommt, schien bei ENA ja wohl so gewesen ein - aber das ist natürlich nicht dein Problem.
Nix für ungut, Gruß T&L
Kommentar
-
Interessantes Thema
Ich weiß zwar noch nicht so recht worauf Du hinaus willst, aber eines ist sicher. Ich habe mich noch nie irgendwo unter "Taunusman" angekündigt. Wie ich auch hier im Thread schrieb, hatte ich gar keinen Namen genannt bei der Teminmachung.
Das Silvia den Nick schon zuvor überhaupt mit mir als realer Person verbinden konnte, liegt offensichtlich an der Indiskretion einer ganz anderen "creativen" Dame, die sich deswegen auch schon mal warm anziehen kann. :cool:
Als ich vor Jahren regelmäßiger Gast bei ENA war gabs mich hier bei ladies.de jedenfalls noch gar nicht. Soviel dazu.
Im Übrigen hast Du insofern recht, als es eigentlich unmöglich ist, ausführliche Berichte zu schreiben ohne sich damit zugleich den mitlesenden Damen gegenüber, was den Nick angeht, zu outen. Das ist mir keineswegs lieb, aber kaum zu umgehen. Geht aber jedem so, der hier Berichte schreibt.
Das irgendwelche Mädels angeblich "zittern" entsetzt mich allerdings.:eek:
Die Mädels, die mich kennen freuen sich im Gegenteil immer wenn ich komme. Genauso wie ich mich freue wenn ich komme. :D
Das liegt aber sicher nicht an meinem Nick.
Aber um Deine Frage zu bentworten. Einen exklusiveren Service bekommst Du sicher als Stammgast, und auch nur dann, wenn Du ein angenehmer Gast bist. Wenn Du also Defizite im Service verspürst...................arbeite an Dir.:D
Gruß TMZuletzt geändert von Taunusman; 06.07.2008, 17:21.
Kommentar
-
TM als Rächer der Entnervten...
Zitat von TMDas Silvia den Nick schon zuvor überhaupt mit mir als realer Person verbinden konnte, liegt offensichtlich an der Indiskretion einer ganz anderen "creativen" Dame, die sich deswegen auch schon mal warm anziehen kann.
Willst Du Michaela den Popo versohlen? :D
Pass' aber besser auf, daß sie das nicht mit Dir macht, ehe Du Dich verguckt hast! :p
Greets, D.C.,
amused... ;)You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenIch wurde von einem besorgten Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sinnvoll sei, Einzelheiten der "Surprise-Massage" zu verraten. Wer sich also die "Überraschungsmomente" nicht nehmen lassen will, sollte ab jetzt nicht weiterlesen.
TM
Habe ihn leider heute erst entdeckt.:o
Da kann man Dir neidlos nur eine ähnliche Überraschung mit Melissa wünschen.:D
Gruß Buratino-----------------------------------------------------
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Kommentar
-
Wenn zwei das Dasselbe machen, ist es immer noch nicht Dasgleiche
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen..........dachte ich mir heute nachmittag. Auch motiviert durch den Verlauf dieses Threads, in dem eigentlich keinerlei greifbare aktuelle Informationen zu ENA im Allgemeinen und Silvia im Speziellen zu finden sind, zugegebenermaßen auch von mir nicht.
Im Dienst der Sache, insbesondere der objektiven Berichterstattung habe ich mich heute geopfert und noch einmal versucht einen Termin für eine Surprise-Massage, über die hier noch so garnichts berichtet wurde, bei der Chefin von ENA zu bekommen. Und siehe da........kein Problem. Etwas erleichtert war ich, dass ich am Telefon nicht nach meinem Namen gefragt wurde. Ich glaube bei Nachfrage hätte ich glatt gelogen, angesichts meiner durchaus nicht immer freundlichen Anmerkungen zu ENA in der Vergangenheit und dem heutigen Verlauf dieses Threads.
Hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Ich meine nicht "hätte ich den Termin mal lieber bleiben lassen", sondern "hätte ich meine Anmerkungen in der Vergangenheit mal lieber bleiben lassen".
Irgendwie verändern sich Menschen und Sichtweisen, ebenso wie sich Empfindungen und Verhältnisse ändern. Was ich heute gelernt habe ist zumindest, dass es nicht immer sinnvoll ist Jahre alte Eindrücke, die dann vielleicht auch hinsichtlich ihrer Ursachen gar nicht mehr nachvollziehbar sind, als objektive Wahrheiten anzusehen und zu äußern.
Aber der Reihe nach.
Die Erreichbarkeit dieses Massage-Tempels ist als sehr gut zu bezeichnen. Eine öffentliche Tiefgarage, in der heute allerdings subtropische Klimaverhältnisse herrschten, ist direkt vor der Tür. Die Räumlichkeiten in dem Altbau kann ich nur als stilvoll schön bezeichnen. Viel Platz, geschmackvolles Mobiliar, super sanitäre Einrichtungen, alles wirkt sehr sauber und edel.
Zufällig kamen Silvia und ich zeitgleich an und trafen uns bereits draußen. Ein unvermitteltes verschmitzes Lächeln konnten wir uns, insbesondere wohl auch aus in diesem Thread nachzulesenden Gründen, beide nicht verkneifen.
Mit den Inhalten des draußen beginnenden und drinnen noch einige Zeit fortgeführten Gespräches, will ich hier niemanden langweilen. Geht ja auch keinen was an. Jedenfalls war es ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten aufgeschlossenen Frau. Ich muß insofern Abbitte leisten.
Zur Surprise-Massage.
Ich wurde von einem besorgten Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sinnvoll sei, Einzelheiten der "Surprise-Massage" zu verraten. Wer sich also die "Überraschungsmomente" nicht nehmen lassen will, sollte ab jetzt nicht weiterlesen.
TM
TM, der alte Massage-Recken hat sich nach ausgiebiger erfrischender Dusche schonmal lang gemacht, bäuchlings, und harrte der Dinge die da kommen mögen.
Das "Überraschungspaket" eröffnete damit, dass nicht Silvia alleine nach einigen Minuten das Zimmer betrat, sondern an ihrer Seite auch Melissa.
Wer die Suchfunktion beherrscht kann sich über sie schlau machen. Zum optischen empfehle ich die HP oder Anzeigen. Wenn ihr meine Meinung zur Optik hören wollt............eine Hammerfrau.
Mir wurde dennoch reichlich unwohl, weil ich gerade Minuten zuvor Silvia gegenüber erwähnt hatte, dass ich mit ihr vor längerer Zeit, sie war damals ganz neu bei ENA, ein eher unbefriedigendes Erlebnis hatte. Auch hierzu werde ich in absoluter Bälde eine Aktualisierung meiner Eindrücke vornehmen. Versprochen. Was muß das muß.
Die zweite Überraschung war, dass ich meine Stellung schon zu Beginn zu wechseln hatte, in die Rückenlage. Die dritte Überrraschung in Gestalt eines Seidentuches, das über meinen Körper drapiert wurde (es war groß genug) und die vierte Überraschung in Gestalt einer Augenbinde, folgten auf dem Fuße.
So lag ich also, mit zartem Tuch bedeckt, blind, auf dem Rücken und mir ging die ganze Zeit im Kopf rum.............Scheisse, hättest Du lieber vorhin und überhaupt die Klappe gehalten. Jetzt machen sie dich fertig.:D
Was dann folgte war, da gibt es keine andere Beschreibung, mit das zärtlichste, sinnlichste, anschmiegsamste, was ich in den letzten Monaten im Massagebereich erfahren habe. Gleichwohl ich aus erwähntem und ganz anderen Gründen reichlich Mühe hatte, wirklich locker zu werden. Das hat noch einige Zeit gedauert. Lag aber nur an mir.
Es war ein ständiger Wechsel sanften massierens der Arme, der Füsse, der Hände. Eine leichte Druckmassage von Silvia im Bereich des Penis, derweil ein schmusiges ankuscheln von Melissa. Das hat dann auch sofort meine Hände in Bewegung versetzt. Ich kann die einfach nicht stillhalten, wenn ich nackte Haut an meiner spüre.:) Melissas Körper streichelnd abzutasten macht großen Spass. Ich freue mich schon auf das Einzeldate mit ihr......ohne Augenbinde und mit entsprechend hinzutretenden optischen Reizen.
Irgendwann wurde dann das Tuch langsam über die Füsse hinweggleitend vom Körper gezogen. Gänsehaut.
Melissa verließ uns dann, ich schätze nach einer guten halben Stunde, und überließ mich den erfahrenen, sanften Händen und dem Körper von Silvia. Das war dann auch der Moment, da meine Augen wieder das Licht der Welt erblicken durften.
Silvia ist eine sehr, sehr sanfte und ruhige Masseurin. Keine hektischen Griffe, kein oberflächliches rumstreicheln. Sie weiß genau was Sie mit ihren Händen tut, wann sie wie ihren Körper einsetzt. Alles sehr gekonnt. Ich sage jetzt bewußt nicht routiniert, was es natürlich ist, aber das wäre eventuell missverständlich.
Und eine Engelsgeduld, auch mit schwierigen Patienten, der ich heute, zumindest phasenweise war.:o
Zur Gesamtzeit der Massage (120 EUR) kann ich leider keine genauen Angaben machen. Insgesamt war ich gute 2 Stunden dort, inklusive vorherigem Gespräch, dass natürlich etwas ausser der Reihe war und auch Zeit geschluckt hatte, 2 -maligem duschen usw.. Ich glaube ingesamt wird eine gute Stunde netto für diese Massage angesetzt.
Ich kann es nur empfehlen, jedenfalls denen die so oder ähnlich drauf sind wie ich. Und davon scheint es ja einige zu geben, was man so hört.:D
TM
PS. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Namen in dem Titel mal richtig zu stellen.
Gestern habe ich es TM gleichgemacht und die Surprisemassage bei Silvia gebucht.
Dem Bericht von TM ist nichts hinzuzufügen, ausser dass ich nicht das Vergnügen mit Melissa, sondern mit der neuen Kollegin Tia hatte. Das Fazit fällt ähnlich aus: Tia ist eine ....Hammerbraut. Sowohl vom Aussehen, als auch von der Performance.
Das wird mit Sicherheit der nächste Einsatz mit Tia solo werden.
Aber jetzt gehts erst mal in den wohlverdienten Urlaub.
Gruss
river
Kommentar
-
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
Die Mädels, die mich kennen freuen sich im Gegenteil immer wenn ich komme. Genauso wie ich mich freue wenn ich komme. :D
Das liegt aber sicher nicht an meinem Nick.
denn Du gehst ja gleich wieder, wenn Du gekommen bist.;)
Gruss Schlunz
Kommentar
-
Madona
Ich komme ja immer erst kurz bevor ich gehe. Das hält die Mädels bei der Stange, wenn Du verstehst was ich meine.
Kommentar
-
Madona
Füllst dich angegriffen oh du großer Taunusmann? Wir haben doch eine Demokratie hier oder ?
Wir wollen doch nicht das Bad Boy 3 auftaucht. Oder?
Kommentar
-
Zitat von Madona Beitrag anzeigenFüllst dich angegriffen oh du großer Taunusmann? Wir haben doch eine Demokratie hier oder ?
Wir wollen doch nicht das Bad Boy 3 auftaucht. Oder?
Oder möchte Madona Bad Boy 4 werden.
Die Doofen werden nicht alle.
Kommentar
Kommentar