OK: Friede lieber Taunusmann ;O)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
E-N-A
-
Madona
"6. Noch was, ich und Michaela aus Massage-Creation werden zusammen eine Massage kreieren."
Kommentar
-
@ TM,
also ich weiß ja nicht wie lange Du schon pay Ladies besuchst, aber die Damen Alexa http://www.einzig-nicht-artig.de/team.php#alexa
und die Viky http://www.einzig-nicht-artig.de/vicky.php haben vorher in Wiesbaden im Laufhaus gewerkelt!!!
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich die anderen Damen nicht kenne.
Ich hatte die Alexa schon im Laufhaus besucht, dann einmal als ENA gegründet würde. Würde immer enttäuscht!!!!
Und ich habe nichts gegen Laufhaus Frauen, nur ich dachte mir wenn ich ja schon sie privat besuche und mehr zahle als im Laufhaus, dann muß auch die Leistung etwas dem Betrag angepasst werden. Leider war es nicht der Fall, daher auch meine Aussage, dass ich sogut wie mögllich ENA vermeiden werde.... Denn der Service was Alexa anbietet hatte ich schon für 50,-DM bekommen!!! Jetzt will sie min. 80,-€!!!
Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer??!!
Über die anderen Damen kann ich nichts sagen!!!!
Lieber TM bitte etwas geduldig sein, dann kannst Du Urteil über andere fällen und andere als Lügner bezeichnen!!!! ( oh mann )Zuletzt geändert von achilles; 03.07.2008, 14:22.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von achilles Beitrag anzeigen@ TM,
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich die anderen Damen nicht kenne.
Lieber TM bitte etwas geduldig sein, dann kannst Du Urteil über andere fällen und andere als Lügner bezeichnen!!!! ( oh mann )
Also dann für Dich nochmal die Abfolge, da Du Zusammenhänge offenbar in Deinen Posts grundsätzlich zu ignorieren scheinst.
- In diesem Thread geht es um Silvia.
- In dem Post vor Deinem geht es explizit um Silvia
- Dann schwadronierst Du ansatzlos über Laufhaus und dass Du die anderen Damen nicht kennst.
TM
Kommentar
-
@ red Scorpion,
wenn Du über die besagten Damen keine Infos hast, dann würde ich dich bitten hier keine bla bla bla bla zu schreiben, sondern COOL bleiben.
Ich denke Bla Bla Bla schreibst Du, weil Du nicht die Aussage andere Personen respektierst.
Ich habe geschrieben: ICH WÜRDE GENERELLL ENA VERMEIDEN die Betonung liegt hier eindeutig auf ICH!!!
Also wie schon erwähnt, bleib locker und genieß deine Zeit bei ENA!!! Hoffe Du machst nicht die Erfahrungen die ich gemacht habe. Es hat ja schon seinen Grund, warum ich dass geschrieben habe oder?? Ich habe da keine gute Erfahrung gemacht, daher habe ich es ja auch hier gepostet.
Ich bin auch nicht der einziger, der dort schlechte Erfahrungen gesammelt hat!!!! Kannst ja über die Sufi die Beiträge lesen.
Soviel zum Thema Bla Bla Bla.... :-))))))
LG
AchillesZuletzt geändert von achilles; 03.07.2008, 14:25.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Ena
@ TM,
in der Tat handelt es sich in diesem Thread um Silvia. Vielleicht hätte ich etwas deutlicher sein müssen.
Aber ich hatte ENA generell gemeint!!!!
Und daaaaaaanke lieber TM, dass Du so geduldig mit mir bist!:eek:
Kam vielleicht nicht ganz so rüber. Wenn ich mir deinen Bericht anschaue, fällt es mir schwer zu glauben, dass Du COOL und geduldig
bist.:p:D:rolleyes:
Naja ist ja jetzt auch egal!!!
Wünsche Dir noch viel Spaß...
LG aus Wiesbaden
AchillesZuletzt geändert von achilles; 03.07.2008, 14:27.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Platini
Kopfschütteln
Also meine Herren, ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln :mad::o:mad: und kommt doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Und "alte Geschichten" aus der Vergangenheit her holen, finde ich auch nicht die netteste Art..... ;)
Nur so viel: Laufhaus und Massagestudio sind 2 Paar Schuhe. Im Laufhaus bezahlt die Dame die Zimmermiete etc. und im Massagestudio ist es doch wohl meistens so, das dort wohl 2 Personen an unserem Geld verdienen. Sorry und mußte ich leider los werden........
Kommentar
-
Auf dem Teppich bleiben
Leute bleibt mal auf dem Teppich.
Auch ich kenne ENA schon lange.
Silvias Service war stets ok.
Klar war da manchmal die eine oder andere Frau dabei, die nicht so gut war.
Auch Michaela hatte Licht und Schatten.
Aber es gab auch Top- Mädels.
Da war z.B. Michelle, ein Mädel zum Verlieben. Mit Super- Service,
Top- Aussehen und viel Gefühl. Sie vermisse ich sehr.
Wäre toll, wenn Michelle nochmals auftauchen würde.
Alexa ist manchmal auch ok, sie scheint launig zu sein.
Und Silvia beherrscht die Techniken sehr gut. Sie könnte etwas herzlicher sein.
Zum Glück kenne ich mich im Laufhaus nicht aus und kann daher keine Bekannte treffen.
ENA zu meiden bleibt jedem selbst überlassen. Dann gibt es auch mehr freie
Termine.
Kommentar
-
Also dann............
..........dachte ich mir heute nachmittag. Auch motiviert durch den Verlauf dieses Threads, in dem eigentlich keinerlei greifbare aktuelle Informationen zu ENA im Allgemeinen und Silvia im Speziellen zu finden sind, zugegebenermaßen auch von mir nicht.
Im Dienst der Sache, insbesondere der objektiven Berichterstattung habe ich mich heute geopfert und noch einmal versucht einen Termin für eine Surprise-Massage, über die hier noch so garnichts berichtet wurde, bei der Chefin von ENA zu bekommen. Und siehe da........kein Problem. Etwas erleichtert war ich, dass ich am Telefon nicht nach meinem Namen gefragt wurde. Ich glaube bei Nachfrage hätte ich glatt gelogen, angesichts meiner durchaus nicht immer freundlichen Anmerkungen zu ENA in der Vergangenheit und dem heutigen Verlauf dieses Threads.
Hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Ich meine nicht "hätte ich den Termin mal lieber bleiben lassen", sondern "hätte ich meine Anmerkungen in der Vergangenheit mal lieber bleiben lassen".
Irgendwie verändern sich Menschen und Sichtweisen, ebenso wie sich Empfindungen und Verhältnisse ändern. Was ich heute gelernt habe ist zumindest, dass es nicht immer sinnvoll ist Jahre alte Eindrücke, die dann vielleicht auch hinsichtlich ihrer Ursachen gar nicht mehr nachvollziehbar sind, als objektive Wahrheiten anzusehen und zu äußern.
Aber der Reihe nach.
Die Erreichbarkeit dieses Massage-Tempels ist als sehr gut zu bezeichnen. Eine öffentliche Tiefgarage, in der heute allerdings subtropische Klimaverhältnisse herrschten, ist direkt vor der Tür. Die Räumlichkeiten in dem Altbau kann ich nur als stilvoll schön bezeichnen. Viel Platz, geschmackvolles Mobiliar, super sanitäre Einrichtungen, alles wirkt sehr sauber und edel.
Zufällig kamen Silvia und ich zeitgleich an und trafen uns bereits draußen. Ein unvermitteltes verschmitzes Lächeln konnten wir uns, insbesondere wohl auch aus in diesem Thread nachzulesenden Gründen, beide nicht verkneifen.
Mit den Inhalten des draußen beginnenden und drinnen noch einige Zeit fortgeführten Gespräches, will ich hier niemanden langweilen. Geht ja auch keinen was an. Jedenfalls war es ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten aufgeschlossenen Frau. Ich muß insofern Abbitte leisten.
Zur Surprise-Massage.
Ich wurde von einem besorgten Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sinnvoll sei, Einzelheiten der "Surprise-Massage" zu verraten. Wer sich also die "Überraschungsmomente" nicht nehmen lassen will, sollte ab jetzt nicht weiterlesen.
TM
TM, der alte Massage-Recken hat sich nach ausgiebiger erfrischender Dusche schonmal lang gemacht, bäuchlings, und harrte der Dinge die da kommen mögen.
Das "Überraschungspaket" eröffnete damit, dass nicht Silvia alleine nach einigen Minuten das Zimmer betrat, sondern an ihrer Seite auch Melissa.
Wer die Suchfunktion beherrscht kann sich über sie schlau machen. Zum optischen empfehle ich die HP oder Anzeigen. Wenn ihr meine Meinung zur Optik hören wollt............eine Hammerfrau.
Mir wurde dennoch reichlich unwohl, weil ich gerade Minuten zuvor Silvia gegenüber erwähnt hatte, dass ich mit ihr vor längerer Zeit, sie war damals ganz neu bei ENA, ein eher unbefriedigendes Erlebnis hatte. Auch hierzu werde ich in absoluter Bälde eine Aktualisierung meiner Eindrücke vornehmen. Versprochen. Was muß das muß.
Die zweite Überraschung war, dass ich meine Stellung schon zu Beginn zu wechseln hatte, in die Rückenlage. Die dritte Überrraschung in Gestalt eines Seidentuches, das über meinen Körper drapiert wurde (es war groß genug) und die vierte Überraschung in Gestalt einer Augenbinde, folgten auf dem Fuße.
So lag ich also, mit zartem Tuch bedeckt, blind, auf dem Rücken und mir ging die ganze Zeit im Kopf rum.............Scheisse, hättest Du lieber vorhin und überhaupt die Klappe gehalten. Jetzt machen sie dich fertig.:D
Was dann folgte war, da gibt es keine andere Beschreibung, mit das zärtlichste, sinnlichste, anschmiegsamste, was ich in den letzten Monaten im Massagebereich erfahren habe. Gleichwohl ich aus erwähntem und ganz anderen Gründen reichlich Mühe hatte, wirklich locker zu werden. Das hat noch einige Zeit gedauert. Lag aber nur an mir.
Es war ein ständiger Wechsel sanften massierens der Arme, der Füsse, der Hände. Eine leichte Druckmassage von Silvia im Bereich des Penis, derweil ein schmusiges ankuscheln von Melissa. Das hat dann auch sofort meine Hände in Bewegung versetzt. Ich kann die einfach nicht stillhalten, wenn ich nackte Haut an meiner spüre.:) Melissas Körper streichelnd abzutasten macht großen Spass. Ich freue mich schon auf das Einzeldate mit ihr......ohne Augenbinde und mit entsprechend hinzutretenden optischen Reizen.
Irgendwann wurde dann das Tuch langsam über die Füsse hinweggleitend vom Körper gezogen. Gänsehaut.
Melissa verließ uns dann, ich schätze nach einer guten halben Stunde, und überließ mich den erfahrenen, sanften Händen und dem Körper von Silvia. Das war dann auch der Moment, da meine Augen wieder das Licht der Welt erblicken durften.
Silvia ist eine sehr, sehr sanfte und ruhige Masseurin. Keine hektischen Griffe, kein oberflächliches rumstreicheln. Sie weiß genau was Sie mit ihren Händen tut, wann sie wie ihren Körper einsetzt. Alles sehr gekonnt. Ich sage jetzt bewußt nicht routiniert, was es natürlich ist, aber das wäre eventuell missverständlich.
Und eine Engelsgeduld, auch mit schwierigen Patienten, der ich heute, zumindest phasenweise war.:o
Zur Gesamtzeit der Massage (120 EUR) kann ich leider keine genauen Angaben machen. Insgesamt war ich gute 2 Stunden dort, inklusive vorherigem Gespräch, dass natürlich etwas ausser der Reihe war und auch Zeit geschluckt hatte, 2 -maligem duschen usw.. Ich glaube ingesamt wird eine gute Stunde netto für diese Massage angesetzt.
Ich kann es nur empfehlen, jedenfalls denen die so oder ähnlich drauf sind wie ich. Und davon scheint es ja einige zu geben, was man so hört.:D
TM
PS. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Namen in dem Titel mal richtig zu stellen.Zuletzt geändert von Taunusman; 04.07.2008, 13:40.
Kommentar
-
Madona
:mad:Im Laufhaus bezahlt die Dame die Zimmermiete etc. und im Massagestudio ist es doch wohl meistens so, das dort wohl 2 Personen an unserem Geld verdienen. Sorry und mußte ich leider los werden........
Kommentar
-
Es kommt noch viel schlimmer ..................:(
Gas-, Strom- und Wasserversorger halten die Hand auf
Anzeigen kosten Geld
Duschlotionen kosten Geld
Hand- und Badetücher kosten Geld
Das Mobiliar muß bezahlt werden
Selbst die Matratzenhersteller stellen selbige nicht kostenlos zur Vefügung
Telefon, Internet
usw.usw.
Einfach der Wahnsinn,:eek: Niemand will was verschenken, :mad: sondern alle wollen sie verdienen.
Aber vielleicht fällt uns ja doch noch etwas ein, wie wir diesen Thread mit sinnvollen Beiträgen fortführen können.:rolleyes:
Kommentar
-
Madona
-
Träumer&Lügner
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen..........dachte ich mir heute nachmittag. Auch motiviert durch den Verlauf dieses Threads, in dem eigentlich keinerlei greifbare aktuelle Informationen zu ENA im Allgemeinen und Silvia im Speziellen zu finden sind, zugegebenermaßen auch von mir nicht.
Im Dienst der Sache, insbesondere der objektiven Berichterstattung habe ich mich heute geopfert und noch einmal versucht einen Termin für eine Surprise-Massage, über die hier noch so garnichts berichtet wurde, bei der Chefin von ENA zu bekommen. Und siehe da........kein Problem. Etwas erleichtert war ich, dass ich am Telefon nicht nach meinem Namen gefragt wurde. Ich glaube bei Nachfrage hätte ich glatt gelogen, angesichts meiner durchaus nicht immer freundlichen Anmerkungen zu ENA in der Vergangenheit und dem heutigen Verlauf dieses Threads.
Hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Ich meine nicht "hätte ich den Termin mal lieber bleiben lassen", sondern "hätte ich meine Anmerkungen in der Vergangenheit mal lieber bleiben lassen".
Irgendwie verändern sich Menschen und Sichtweisen, ebenso wie sich Empfindungen und Verhältnisse ändern. Was ich heute gelernt habe ist zumindest, dass es nicht immer sinnvoll ist Jahre alte Eindrücke, die dann vielleicht auch hinsichtlich ihrer Ursachen gar nicht mehr nachvollziehbar sind, als objektive Wahrheiten anzusehen und zu äußern.
Aber der Reihe nach.
Die Erreichbarkeit dieses Massage-Tempels ist als sehr gut zu bezeichnen. Eine öffentliche Tiefgarage, in der heute allerdings subtropische Klimaverhältnisse herrschten, ist direkt vor der Tür. Die Räumlichkeiten in dem Altbau kann ich nur als stilvoll schön bezeichnen. Viel Platz, geschmackvolles Mobiliar, super sanitäre Einrichtungen, alles wirkt sehr sauber und edel.
Zufällig kamen Silvia und ich zeitgleich an und trafen uns bereits draußen. Ein unvermitteltes verschmitzes Lächeln konnten wir uns, insbesondere wohl auch aus in diesem Thread nachzulesenden Gründen, beide nicht verkneifen.
Mit den Inhalten des draußen beginnenden und drinnen noch einige Zeit fortgeführten Gespräches, will ich hier niemanden langweilen. Geht ja auch keinen was an. Jedenfalls war es ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten aufgeschlossenen Frau. Ich muß insofern Abbitte leisten.
Zur Surprise-Massage.
Ich wurde von einem besorgten Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sinnvoll sei, Einzelheiten der "Surprise-Massage" zu verraten. Wer sich also die "Überraschungsmomente" nicht nehmen lassen will, sollte ab jetzt nicht weiterlesen.
TM
TM, der alte Massage-Recken hat sich nach ausgiebiger erfrischender Dusche schonmal lang gemacht, bäuchlings, und harrte der Dinge die da kommen mögen.
Das "Überraschungspaket" eröffnete damit, dass nicht Silvia alleine nach einigen Minuten das Zimmer betrat, sondern an ihrer Seite auch Melissa.
Wer die Suchfunktion beherrscht kann sich über sie schlau machen. Zum optischen empfehle ich die HP oder Anzeigen. Wenn ihr meine Meinung zur Optik hören wollt............eine Hammerfrau.
Mir wurde dennoch reichlich unwohl, weil ich gerade Minuten zuvor Silvia gegenüber erwähnt hatte, dass ich mit ihr vor längerer Zeit, sie war damals ganz neu bei ENA, ein eher unbefriedigendes Erlebnis hatte. Auch hierzu werde ich in absoluter Bälde eine Aktualisierung meiner Eindrücke vornehmen. Versprochen. Was muß das muß.
Die zweite Überraschung war, dass ich meine Stellung schon zu Beginn zu wechseln hatte, in die Rückenlage. Die dritte Überrraschung in Gestalt eines Seidentuches, das über meinen Körper drapiert wurde (es war groß genug) und die vierte Überraschung in Gestalt einer Augenbinde, folgten auf dem Fuße.
So lag ich also, mit zartem Tuch bedeckt, blind, auf dem Rücken und mir ging die ganze Zeit im Kopf rum.............Scheisse, hättest Du lieber vorhin und überhaupt die Klappe gehalten. Jetzt machen sie dich fertig.:D
Was dann folgte war, da gibt es keine andere Beschreibung, mit das zärtlichste, sinnlichste, anschmiegsamste, was ich in den letzten Monaten im Massagebereich erfahren habe. Gleichwohl ich aus erwähntem und ganz anderen Gründen reichlich Mühe hatte, wirklich locker zu werden. Das hat noch einige Zeit gedauert. Lag aber nur an mir.
Es war ein ständiger Wechsel sanften massierens der Arme, der Füsse, der Hände. Eine leichte Druckmassage von Silvia im Bereich des Penis, derweil ein schmusiges ankuscheln von Melissa. Das hat dann auch sofort meine Hände in Bewegung versetzt. Ich kann die einfach nicht stillhalten, wenn ich nackte Haut an meiner spüre.:) Melissas Körper streichelnd abzutasten macht großen Spass. Ich freue mich schon auf das Einzeldate mit ihr......ohne Augenbinde und mit entsprechend hinzutretenden optischen Reizen.
Irgendwann wurde dann das Tuch langsam über die Füsse hinweggleitend vom Körper gezogen. Gänsehaut.
Melissa verließ uns dann, ich schätze nach einer guten halben Stunde, und überließ mich den erfahrenen, sanften Händen und dem Körper von Silvia. Das war dann auch der Moment, da meine Augen wieder das Licht der Welt erblicken durften.
Silvia ist eine sehr, sehr sanfte und ruhige Masseurin. Keine hektischen Griffe, kein oberflächliches rumstreicheln. Sie weiß genau was Sie mit ihren Händen tut, wann sie wie ihren Körper einsetzt. Alles sehr gekonnt. Ich sage jetzt bewußt nicht routiniert, was es natürlich ist, aber das wäre eventuell missverständlich.
Und eine Engelsgeduld, auch mit schwierigen Patienten, der ich heute, zumindest phasenweise war.:o
Zur Gesamtzeit der Massage (120 EUR) kann ich leider keine genauen Angaben machen. Insgesamt war ich gute 2 Stunden dort, inklusive vorherigem Gespräch, dass natürlich etwas ausser der Reihe war und auch Zeit geschluckt hatte, 2 -maligem duschen usw.. Ich glaube ingesamt wird eine gute Stunde netto für diese Massage angesetzt.
Ich kann es nur empfehlen, jedenfalls denen die so oder ähnlich drauf sind wie ich. Und davon scheint es ja einige zu geben, was man so hört.:D
TM
PS. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Namen in dem Titel mal richtig zu stellen.
Und du meinst, uns gehts dann allen so gut auch wenn wir nicht als DER Taunusman wiedererkannt und identifiziert werden?
Kommentar
-
Das Vollzitat eines Beitrages, insbesondere wenn so lang, ist ungefähr genauso sinnvoll wie Deine Frage.
Ich habe keine Ahnung, woher auch. Ich pflege ansonsten keinerlei Kontakte zu den Damen. Mir gings um persönliche Erlebnisschilderungen. Fürs mutmaßen, verdächtigen und rumraten sind Andere zuständig.;)
TM
Kommentar
Kommentar