Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Creme de la Creme in Schierstein

Hallo zusammen,
    Massagen.

Hat jemand andere Erfahrungen?
    Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 19.12.2008, 19:28.

Freundlich und nett. Die Massagen sind gut. Aber hat mich nicht umgehauen. Muss doch sagen, alles safer ist nicht so mein Ding, bevorzuge dann doch andere Adressen.

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich kann nur bestätigen, dass es nur "safe" zugeht (was ich auch sehr begrüsse, denn ich will auch weiterhin gesund bleiben!! Denn wenn die Damen bei mir ohne Gummi arbeiten, dann auch bei den anderen und dann ist mir ein Ansteckungsrisiko zu groß, aber dies muss jeder mit sich vereinbaren!)

Ich kenne Anett schon länger (aus ihrem früheren Betätigungsfeld), aber ihre Massage ist wirklich toll. Ausser frz. mit geht bei ihr nicht mehr. Damit kann ich auch leben. Wenn ich etwas anderes will, muss ich eben eine andere Adresse aufsuchen, aber hin und wieder gehe ich gerne zur ihr.

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
        Superservice aber alles Safer...in den Erlebnisberichten erzählt jemand davon ohne aber Janyn erklärt sofort am Telefon alles Safer....selbst habe ich Kim getestet alles Saver und Anett poppt schon garnicht nur French und Kiss. und saugeile Massagen.

Hat jemand andere Erfahrungen?
        Gentleman, du erstaunst mich etwas. Du hast doch selbst in deinem Bericht vom 14. November geschrieben, dass sie es da „ohne“ machen.

Was ist denn nun Sache?

Kommentar

Rückfrage

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          dass sie es da „ohne“ machen.
          Hallo Pulitzer,

darf ich fragen, wo das steht? Oder meinst Du "Franz ohne" - was zwar kein Safer Sex wäre aber "regelkonform" bezüglich des hiesigen Forums...

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Bitte entschuldige meine Nachlässigkeit, Sir Thomas.

Ich meinte natürlich "französisch ohne".

Kommentar

Alles geklärt

Kein Problem – aber Du kennst ja meine „Pflichten“ hier ;)

Kommentar

Ganz schön aufmerksam, der Sir !!!

Feinschmecker, der manches überlesen würde.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X