Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabelle
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-30263987
  • 18 Jahre 
  • 90B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU! DUO mit Adelina!!

Bei mir wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die Tiefen Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken….!
Ruf mich an, komm vorbei, genieße Extase, heiße Erotik und einen Top Service, einfach vielseitig !
Du darfst dich ganz fallen lassen, einfach sein in der Welt der sinnlichen Berührung, der Zärtlichkeit und Lust.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle - Mainspitzladies - wow

    Hallo zusammen,

    konnte zu ihr keine Berichte finden und habe es also mal riskiert. Ich kann nur sagen: WOW - das war ja mal eine schöne Überraschung!

    Bilder/Körper:
    Die Bilder geben in meinen Augen ihre Schönheit nicht richtig wieder. Das ganze Makeup auf den Bildern hatte sie heute nicht und es steht ihr so besser. Sie ist unglaublich natürlich hübsch, vor allem die Augen und sieht in echt jünger aus. Ich würde auch sagen, dass sie ein klein wenig schlanker ist, als auf den Bildern. Ihr Körper an sich ist ein Gemälde: schlank aber schön weiblich geformt, klasse handvolle stehende Brüste, schmale Taille und ein Knackarsch zum Verlieben. Sie hat auch sehr zarte Haut, einen schönen braunen Teint und riecht/schmeckt super gut. An ihr ist alles natürlich, nur die Lippen hatt sie minimal mit Hyaluron gespritzt. Aber es sieht sehr gut und eigentlich natürlich aus. Ist absolut nicht wie man das von manchen Pornodamen kennt. Es ist super dezent.

    Kontakt:
    War bei mir recht kurzfristig am Abend und habe deshalb angerufen. Bei WhatsApp hätte es vmtl nicht so schnell geklappt. Sie spricht zwar ein wenig deutsch, aber Englisch ist ihr lieber. Auch nicht perfekt (Schulenglisch), aber es reicht - man bedenke sie ist sehr jung (dazu später mehr).

    Preis/Angebot:
    150/60 für den Standard. Zweimal Entspannung inklusive, lecken darf man auch sehr gerne, sie mag das gerne, keine ZK möglich, ebenso wenig wie z.B. DT. Sie meinte jedenfalls mein Kollege sei zu groß.. ;P
    Manche andere Extras hat sie aber, habe mir eines für 40€ gegönnt :)

    Feeling:
    Ihr Alter stimmt. Sie ist in der Tat ein ganz junger Hüpfer aus Rumänien. Hats mir bewiesen, 2005 geboren . Sie wirkt auch etwas schüchtern und macht auf liebes Nachbarsmädchen bzw. junge Teeniefreundin. Wir hatten zu keiner Zeit Zeitdruck und wir haben echt wie gute Freunde+ zwischendurch geplaudert. Ihr Handy hat sie nur zweimal angeschaut während wir plauderten und sie mir einmal ohnehin etwas zeigen wollte. Während des Aktes war es immer lautlos und außer Reichweite.

    Ablauf:
    ​​​​​​Wie normal bei Mainspitzladies habe ich mich gemeldet als ich unten im Eingangsbereich stand und sie kam mich zur Treppe holen. Erstmal ganz schüchtern mit Händeschütteln aber einem unglaublich zuckersüßen Lächeln. Wir gingen auf ihr Zimmer und sie gab mir direkt ein Handtuch und was zu trinken. Nahm ich gerne an, da mir bei ihrem Anblick echt die Spucke weggeblieben war :D. Schnell ab unter die Dusche und mein Kleiner wurde schon langsam größer. Als ich raus kam aus der Dusche wartete sie schon im Evakostüm auf dem Bett und lächelte mich an. Es wirkte echt, sieht man ja an den Augen ob jemand fake-lächelt - wirkte für mich jedenfalls so, und das ist ja das wichtigste.
    Jedenfalls regelten wir dann sehr flott das Finanzielle und ich legte den vereinbarten Betrag auf den Tisch. Hüpfte dann zu ihr aufs große Bett und wir quatschen erstmal für 5 Minuten während ich ihren Körper mental vernaschte. Sie ist sehr offen und gesprächig (im guten Sinne) und wir tauschten uns ein wenig aus.
    Langsam bugsierte sie sich dann seitlich zu meinem Kollegen und begann ein flottes aber gutes Blaskonzert (Hier nutzte ich mein Extra), während ich sie etwas oberflächlich fingerte und mit den Händen erkundete. Sie bekam mein gutes Stück ca. Zu 2/3 rein, was für mich voll in Ordnung ist. Hände nutzte sie kaum und Zähne habe ich kein einziges Mal gespürt. War ein schöner Anblick und sie ließ auch ihren Kopf mit meinen Händen "steuern". Ich bat sie dann nach einiger Zeit ob sie im Reverse Cowgirl starten möchte da ich den Knackarsch sehen/fühlen wollte. Sie sattelte mit Gummi auf und es dauerte nicht lange bis ich die Tüte in ihr füllte. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und kümmerte sich um die Reinigung - immer mit einem süßen Lächeln auf dem Gesicht. Wir plauderten dann nochmal sicher 10min wo sie Recht viel über sich Preis gab. Sie ist zwar sehr jung aber weiß schon genau was sie will - verrate jetzt keine Details hier, aber ich war echt überrascht wie langfristig sie denkt. Das Geld wird für etwas gespart. Sie ist definitiv nicht auf den Kopf gefallen... macht sie für mich nochmal sexier.
    Runde zwei wurde eingeläutet und sie umsorgte wieder mein Stück mit ihren Lippen.. Diesmal etwas länger und intensiver. Wir wechselten in seitliches 69 - normales 69 mag sie nicht - und ich konnte sie endlich auch etwas schmecken. Sie hat etwas größere Schamlippen, aber nicht zu groß. Ist normal nicht mein Ding. Dann ging es für sie auf den Rücken und ich konnte ihr ein paar Zuckungen erlecken.
    Next stop: Cowgirl mit dem Gesicht zu mir. Der Anblick war phänomenal. Sie wurde immer schneller und ich musste sie etwas zügeln. Sie war aber nicht abspritzorientiert, ich bin einfach sehr leicht zu melken... Ich bat sie also, sich auf mich zu legen mit ihrem Kopf neben meinem, sodass ich sie schön packen konnte und ihre Brüste auf mir ruhten. Ich liebe Körperkontakt. Sie stöhnte dabei schön in mein Ohr. Es war nicht komplett natürlich, aber es war auch nicht zu viel/unrealistisch. Nach ein paar schönen Minuten mit ihrem Gewicht auf mir ging es mehr oder weniger dem Ende entgegen und so bat ich sie in meine Lieblingsstellung - doggy. Sie sprang direkt auf und präsentierte ihren Knackpo und wackelte etwas während sie breit grinste. Vielleicht auch ihre Lieblingsposition?
    Jedenfalls hielt sie da super dagegen, auch als ich mich tief in sie rein presste. Da geht wohl noch mehr für sie und ich bin nicht zu groß. 😬
    Kam in dieser Position nach ca 5min dann zum krönenden Absch(l)uss. Der AST mit ihr für den Rest der Zeit empfand ich wieder als super angenehm. Sie ist einfach super lieb und nett. Ich fragte sie ob es OK sei, dass ich über sie schreibe und sie war super happy. Keine Ahnung wieso es bisher niemand gemacht zu haben scheint.
    ​​​​​​
    ​​​​​​Fazit:
    Wiederholung 1000%, sie ist aber nur noch ein paar Wochen da bevor es für den Sommer nach Hause geht und im September wieder kommt. An alle anderen hier: Ich glaube sie ist ein leicht geschliffener Diamant, zerstört ihn nicht und verdreckt ihr nicht. Sie ist ein Traum und hoffe sie bleibt uns lange erhalten.

    Sorry für den langen Bericht, aber ich hoffe er hat einige hilfreiche Infos über sie.

    VG Cossi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (25.05.2024), Gast1099 (23.06.2023), frankie (21.06.2023), aka H.N. (20.06.2023), Muschitester (19.06.2023), porn1969 (18.06.2023), Gast1 (17.06.2023), Alter-Hase110 (16.06.2023), Leo Lustig (15.06.2023), Triberius4P6 (15.06.2023), experimenter (15.06.2023), Angerfist (15.06.2023), MrTob (15.06.2023), die Wachtel (15.06.2023), Milky13 (15.06.2023), Bill (15.06.2023), martino (15.06.2023), Pan1 (15.06.2023), CamelFreund (15.06.2023), GF256 (15.06.2023), Ostfriese (15.06.2023), DerHesse (15.06.2023), bueno-cabron (15.06.2023)

    #2
    Interessant ist, dass sie auch zusammen mit Adelina, ebenfalls neu? auftritt.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrTob (15.06.2023)

      #3
      Ja, ist wohl eine Freundin von ihr. Sie kommen zusammen aus Rumänien meinte sie. Adelina ist aber älter glaube ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        martino (15.06.2023)

        #4
        Vielen Dank Kollege Cossi391 für den tollen Bericht..
        Hättest Du den nicht geschrieben hätte ich es wohl nicht gewagt das Risiko einzugehen (siehe meinen Bericht im Bayernforum). Ich bestätige hiermit so ziemlich alles was Du schreibst.
        Du hast mir somit einen grandiosen Nachmittag beschert!
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

        T. aka H.N.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (02.10.2024), Cossi391 (27.06.2023)

          #5
          Leider schon wieder weiter gezogen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
            Vielen Dank Kollege Cossi391 für den tollen Bericht..
            Hättest Du den nicht geschrieben hätte ich es wohl nicht gewagt das Risiko einzugehen (siehe meinen Bericht im Bayernforum). Ich bestätige hiermit so ziemlich alles was Du schreibst.
            Du hast mir somit einen grandiosen Nachmittag beschert!
            Freut mich, dass es gefallen hat! Deine Berichte lesen sich auch super! Auch in Kombi mit Adalina. Falls die beiden nochmal in meine Gegend kommen, teste ich auch mal das Zweierpaket! ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (28.06.2023)

              #7
              Danke! Guter Bericht

              Kommentar


                #8
                Ich hatte gestern zwischendurch ein kleines Zeitfenster und versucht mein Glück bei Isabelle in Gi-Gu.

                Sie hatte Zeit und ich schlug ein wenig später bei ihr in der bekannten Location auf.
                Der Empfang erfolgte durch Isabelle in reizenden Dessous und war freundlich mit Küsschen auf die Wangen und einem betörenden Augenaufschlag ihrerseits.

                Isabelle sieht aus wie die heisse Tochter aus der Nachbarschaft, die weiß wie sie ihre Reize einzusetzen hat.
                Ich zahlte ihr 100 Euro für 30 Minuten ihrer Zeit.
                Das Bad wurde mir angeboten, was ich auch gerne nutzte. Isabelle empfing mich anschließend schon nackt auf dem Bett liegend in einer Pose, die mir freien Blick auf ihren gesamten jugendlichen Körper gab.
                Ich begab mich auch gleich zu ihr aufs Bett und wir erkundeten gemeinsam gegenseitig den Körper des Gegenüber.
                Isabelle ließ Berührungen überall zu, nur gefingert wollte sie nicht werden. Kein Problem für mich, da ich sie ja trotzdem mit meiner Zunge verwöhnen konnte.
                Dies gefiel ihr merklich gut und sie führte meinen Kopf leicht zu der Stelle, wo es ihr am besten gut tat. Ihre Reaktionen wurden zunehmend fordernder und auch ihre Geräuschkulisse zeigte mir, dass ich alles richtig machte.
                Sie erzitterte förmlich und zog mein Gesicht abschließend fest auf ihre Pussy, so dass ich spüren konnte wie sie kam.
                Nach einer kurzen Pause der Erholung für sie, revanchierte sich Isabelle bei mir mit einem sehr gefühlvollen französisch, wobei sie mich immer wieder mit ihren wunderschönen Augen ansah.
                Damit ich auch noch in den Genuss komme sie zu ficken, wechselten wir in die Reiterstellung, in der Isabelle es zuließ, dass ich gefühlvoll tief in sie eindringen konnte. Sie beugte sich nah zu mir heran und ließ sich überall anfassen und tauschte auch Körperküsse mit mir aus.
                Zum Ende hin wechselten wir in die Missio. Hier zog sie die Beine zu sich an und ließ mich auch hier tief in sie eindringen. Mit zunehmender Dauer intensivierte ich meine Stöße und Isabelle spreizte ihre Beine sehr weit und genoss auch sicht- und hörbar den Fick.
                Es kam dann wie es kommen musste, ich ergoss mich in das Kondom, durfte noch in ihr auszucken und wurde anschließend von Isabelle gereinigt.
                Einem kurzen AST folgte noch einmal der Besuch in der Dusche, bevor wir uns liebevoll von einander verabschiedeten.
                Auch wenn der Altersunterschied doch recht groß ist, gab sie mir nie das Gefühl, dass es sie stören würde.

                Einem erneuten Besuch bei Isabelle steht aus meiner Sicht nichts dagegen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (04.10.2024), bueno-cabron (02.10.2024), 1Tony (02.10.2024), Angerfist (01.10.2024), Leo Lustig (01.10.2024), seeker (01.10.2024)

                  #9
                  Am Montag machte ich die B-Probe bei Isabelle.
                  Die Terminabsprache erfolgte wiederum problemlos. Und nach kurzer Zeit empfing sie mich lächelnd in der bekannten Location in Gi-Gu.
                  Wie beim ersten Treffen klären wir das finanzielle zuerst bevor ich die Dusche aufsuchte. Isabelle war frisch geduscht und empfing mich in schönen Dessous vor dem Bett.
                  Wir verlagerten den Spielort schnell aufs Bett. Hier genoss Isabelle die zärtlichen Berührungen meinerseits und geizte auch selbst nicht mit zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen.
                  Sie drückte nach kurzer Zeit meinen Kopf in Richtung ihrer süßen Pussy und forderte mich mit einem frechen Augenzwinkern und der Aufforderung: " I want to come." dazu auf, sie zu lecken.
                  Ich tat wie mir befohlen...😋
                  und spürte schnell, dass es Isabelle auch gefiel was ich tat.
                  Sie begann langsam sich mit ihrem Becken zu bewegen und zog meinen Kopf leicht zu ihrer Pussy hin. Ich spürte wie sie feuchter und ihr Atem lauter wurde.
                  Mit einem lauten Seufzer kam Isabelle dann auch und brauchte etwas Erholung bevor sie sich bei mir auf französisch bedankte.
                  Dies tat sie sehr gefühlvoll und ließ sich dabei auch lenken.
                  Um auch noch in den Genuss zu kommen mit ihr zu ficken, ließ ich Isabelle zuerst aufsatteln.
                  Hier zeigte sie, wie gelenkig sie ist und Ritt mich erst gefühlvoll und dann immer fordernder.
                  Ich bat um einen Stellungswechsel und fickte sie dann in der Missio.
                  Sie ließ mich auch hier tief eindringen und genoss auch die Berührungen an ihren jugendlich festen Titten.
                  Es kam dann wie es kommen musste und ich ergoss mich im Gummi in ihr. Ich durfte noch in Ruhe auszucken bevor Isabelle die Reinigung übernahm.
                  Einem netten AST folgte der erneute Besuch in der Dusche bevor wir uns von einander verabschiedeten.

                  Es wird für mich nicht der letzte Besuch bei Isabelle gewesen sein.
                  Bezahlt hatte ich 100 Euro für 30 Minuten und war nach ca.40 Minuten wieder draußen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (21.10.2024), Weitspritzer (20.10.2024), Angerfist (19.10.2024), Marksch1974 (19.10.2024), 1Tony (19.10.2024), Leo Lustig (19.10.2024), seeker (19.10.2024), bueno-cabron (19.10.2024), porn1969 (19.10.2024)
                  Lädt...
                  X