Also wir werden alle ja nicht jünger.
Da die Dame aber sauber und nett auf einen zu kommt,kann man etwas gutes erwarten.
Das der ein oder andere Kunde nicht mit ihr klar kommt,das kann ich verstehen.
Sie ist eben sie selbst und man sollte nicht versuchen etwas zu bekommen was nicht im Menü steht.
Dazu war ihr schon immer sehr wichtig,das der Spaß im Team beiden Seiten Spaß macht.
Das ihr da auch mal ein kesser Spruch raus rutscht....na ja sie ist ja auch kein KI Roboter zum Glück.
Also ich hatte schon einige gute Termine mit der großen Dame und war zufrieden.
Aber ich bin gerne selbst auch aktiv und anfangs hat sie mich da auch genau beobachtet.
Logisch aus Angst ich behalte meine Finger nicht bei mir.
Aber das hab ich dann auch nett mit ihr geklärt und dann könnte sie mich auch einordnen..
Danach war sie immer eine Bank....hat aber auch logisch ihre Preise etwas geändert.
Hier stört mich das wenig😂da ich ihre Verfeinerung schätze und man es auch genießen darf😋
Ihr schöner Po kann nicht nur optisch überzeugen und ihre tolle Figur ist nicht nur Deko beim Sex.
Stammkunden wissen wie man mit ihr eine Welle reiten kann.
Das ihr Level bei der Sauberkeit mein Niveau hat und wir beide das auch wissen und schätzen...erlebe ich immer bei Lilly gutes Team Play.
Leider sind gute Termin etwas schwer zu bekommen.
Da sie nur eine Auswahl an Kunden pro Tag an nimmt .
Damit sie ihre Pausen hat und das ist auch gut so.
Fachlich immer noch echt gut.
Sehr nette SDL..
Da die Dame aber sauber und nett auf einen zu kommt,kann man etwas gutes erwarten.
Das der ein oder andere Kunde nicht mit ihr klar kommt,das kann ich verstehen.
Sie ist eben sie selbst und man sollte nicht versuchen etwas zu bekommen was nicht im Menü steht.
Dazu war ihr schon immer sehr wichtig,das der Spaß im Team beiden Seiten Spaß macht.
Das ihr da auch mal ein kesser Spruch raus rutscht....na ja sie ist ja auch kein KI Roboter zum Glück.
Also ich hatte schon einige gute Termine mit der großen Dame und war zufrieden.
Aber ich bin gerne selbst auch aktiv und anfangs hat sie mich da auch genau beobachtet.
Logisch aus Angst ich behalte meine Finger nicht bei mir.
Aber das hab ich dann auch nett mit ihr geklärt und dann könnte sie mich auch einordnen..
Danach war sie immer eine Bank....hat aber auch logisch ihre Preise etwas geändert.
Hier stört mich das wenig😂da ich ihre Verfeinerung schätze und man es auch genießen darf😋
Ihr schöner Po kann nicht nur optisch überzeugen und ihre tolle Figur ist nicht nur Deko beim Sex.
Stammkunden wissen wie man mit ihr eine Welle reiten kann.
Das ihr Level bei der Sauberkeit mein Niveau hat und wir beide das auch wissen und schätzen...erlebe ich immer bei Lilly gutes Team Play.
Leider sind gute Termin etwas schwer zu bekommen.
Da sie nur eine Auswahl an Kunden pro Tag an nimmt .
Damit sie ihre Pausen hat und das ist auch gut so.
Fachlich immer noch echt gut.
Sehr nette SDL..
Kommentar