Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LadiesStars P*RN*STERNCHEN AN*L LIEBLING MARY Böse Abzocke !!!

    Hallo liebe Freier,

    Bleibt weg von dieser Nutte.

    Die Kontaktaufnahme mit Whats App funktionierte tadellos und prompt schreibt sie einem das man 30/100 oder 60/150 haben kann, mit Anal und man so oft abspritzen kann bis die zeit abgelaufen ist und das sie keine Sachen ohne Kondom macht.

    Dort angekomme machte mit die frau auf den bildern auf , das stimmte, dann hat sie einen bj gegeben und dann in miso, alles schnell schnell ,in der misso stellung dann immer gesagt komm komm , keine 1 minute war vergangen nach so 6 minuten nachdem ich es mir selbst beenedet hatte, da sie nicht mehr wollte tut weh und so heiß als ausreden. Danach das selbe in der 2ten runde habe dann so getan als wäre ich gekommen 20minuten im akt totale zeit. Ich sage lass warten und dann danach eine 3te runde sie dann du bist 2 mal gekommen wir sind fertig, daraufhin zeigte ich ihr die whats app message wo sie sagte so oft kommen bis zeit abgelaufen, wer mir nicht glaubt kann privat chat verlauf schicken. Wollte dann 50 euro zurück, weil waren ja nur 20-25 minuten sie sagte dann du kannst mir nicht bin mit meinem begleiter da. Bin dann gegangen ohne es darauf anzulegen absolute verbannte 150euroe leute das ist ent verbrecherin geht da nicht hin spart euer geld, ich habe ja schon gezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (25.11.2023), hansdampf23 (22.07.2023), Spiderman (22.07.2023), die Wachtel (13.06.2023), piet (13.06.2023), bueno-cabron (12.06.2023)

    #2
    Zitat von OFCOURSEYOUARE Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freier,

    Bleibt weg von dieser Nutte.

    Die Kontaktaufnahme mit Whats App funktionierte tadellos und prompt schreibt sie einem das man 30/100 oder 60/150 haben kann, mit Anal und man so oft abspritzen kann bis die zeit abgelaufen ist und das sie keine Sachen ohne Kondom macht.

    Dort angekomme machte mit die frau auf den bildern auf , das stimmte, dann hat sie einen bj gegeben und dann in miso, alles schnell schnell ,in der misso stellung dann immer gesagt komm komm , keine 1 minute war vergangen nach so 6 minuten nachdem ich es mir selbst beenedet hatte, da sie nicht mehr wollte tut weh und so heiß als ausreden. Danach das selbe in der 2ten runde habe dann so getan als wäre ich gekommen 20minuten im akt totale zeit. Ich sage lass warten und dann danach eine 3te runde sie dann du bist 2 mal gekommen wir sind fertig, daraufhin zeigte ich ihr die whats app message wo sie sagte so oft kommen bis zeit abgelaufen, wer mir nicht glaubt kann privat chat verlauf schicken. Wollte dann 50 euro zurück, weil waren ja nur 20-25 minuten sie sagte dann du kannst mir nicht bin mit meinem begleiter da. Bin dann gegangen ohne es darauf anzulegen absolute verbannte 150euroe leute das ist ent verbrecherin geht da nicht hin spart euer geld, ich habe ja schon gezahlt.
    Welche Adresse war das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von OFCOURSEYOUARE Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Freier,

      Bleibt weg von dieser Nutte.

      Die Kontaktaufnahme mit Whats App funktionierte tadellos und prompt schreibt sie einem das man 30/100 oder 60/150 haben kann, mit Anal und man so oft abspritzen kann bis die zeit abgelaufen ist und das sie keine Sachen ohne Kondom macht.

      Dort angekomme machte mit die frau auf den bildern auf , das stimmte, dann hat sie einen bj gegeben und dann in miso, alles schnell schnell ,in der misso stellung dann immer gesagt komm komm , keine 1 minute war vergangen nach so 6 minuten nachdem ich es mir selbst beenedet hatte, da sie nicht mehr wollte tut weh und so heiß als ausreden. Danach das selbe in der 2ten runde habe dann so getan als wäre ich gekommen 20minuten im akt totale zeit. Ich sage lass warten und dann danach eine 3te runde sie dann du bist 2 mal gekommen wir sind fertig, daraufhin zeigte ich ihr die whats app message wo sie sagte so oft kommen bis zeit abgelaufen, wer mir nicht glaubt kann privat chat verlauf schicken. Wollte dann 50 euro zurück, weil waren ja nur 20-25 minuten sie sagte dann du kannst mir nicht bin mit meinem begleiter da. Bin dann gegangen ohne es darauf anzulegen absolute verbannte 150euroe leute das ist ent verbrecherin geht da nicht hin spart euer geld, ich habe ja schon gezahlt.

      ich glaube die Dame war letztendlich auch froh dich los zu sein. Sorry aber dein geschriebener Stil gibt schon viel preis. Und keine Frau, ob nun professionell oder im reallife möchte als nagelkissen missbraucht werden.




      Kommentar


        #4
        OFCOURSEYOUARE hat sicherlich keinen untadeligen Schreibstil, aber darin sehe ich keinen Grund, ihm keinen Glauben zu schenken.

        Und wenn die Dame sich 60 Minuten gegen bares zur Verfügung stellt muss sie damit rechnen, auch mal ordentlich genagelt zu werden.
        Die Dame ist vermutlich froh, JEDEN Kunden möglichst schnell und mit wenig Körpereinsatz wieder los zu werden, nachdem sie die Kohle abgesahnt hat.

        Ich meine, auch schon (unter anderem Namen, BARBIE oder so ) ähnlich negatives über die Lady gelesen zu haben.
        Mich spricht ihre Optik zwar nicht an, trotzdem Danke für die Warnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andi564456 (24.11.2023), frankie (28.07.2023), Stecher66 (13.06.2023)

          #5
          bueno-cabron

          Ja hier :

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-achtung-azf

          Gibt natürlich 1000 weitere hier und in anderen Foren, aber die obige Verlinkung ist die beste !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (28.07.2023), hansdampf23 (22.07.2023)

            #6
            Sorry, aber so ein 21-jähriges "Brett," für 150/60 INKL. anal???
            Da hätte es bei dem Kollegen eigentlich schon klingeln müssen. Manchmal kennt die Naivität halt einfach keine Grenzen. ​

            Kommentar


              #7
              adresse war in nem hotel und habe nichts gefunden gehabt anbeiträgen zuvor sonst wäre ich da auch net hin.
              Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2023, 15:56. Grund: Hotelnamen und Adresse entfernt

              Kommentar


                #8
                es gibt eber echt viele Einträge über Sie aber wie das Hotel scheint sie auch die Handy Nummern zu wechseln

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...9A%A0%EF%B8%8F

                  Ganz klar ne AZF.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    OFCOURSEYOUARE hat sicherlich keinen untadeligen Schreibstil, aber darin sehe ich keinen Grund, ihm keinen Glauben zu schenken.

                    Und wenn die Dame sich 60 Minuten gegen bares zur Verfügung stellt muss sie damit rechnen, auch mal ordentlich genagelt zu werden.
                    Die Dame ist vermutlich froh, JEDEN Kunden möglichst schnell und mit wenig Körpereinsatz wieder los zu werden, nachdem sie die Kohle abgesahnt hat.

                    Ich meine, auch schon (unter anderem Namen, BARBIE oder so ) ähnlich negatives über die Lady gelesen zu haben.
                    Mich spricht ihre Optik zwar nicht an, trotzdem Danke für die Warnung.

                    Ich gebe dir teils recht. Habe auch nicht den Wahrheitsgehalt angezweifelt. So wie er es aber beschreibt, ist es für mich ne schlechte Nummer gewesen, wobei zumindest der Abschluss da war. Plus einmal vorgetäuscht 😅. Somit bleibt es ne schlechte Nummer, die Kritik hier finde ich gewaltig im Kontext.



                    Kommentar


                      #11
                      Hallo allerseits,
                      ich kann den Bericht von OFCOURSEYOUARE nur bestätigen.

                      Ich war ebenfalls bei ihr und muss sagen, dass ich in dem Business noch nie so abgezockt wurde.
                      Am Handy, bzw. auf whattsApp sehr freundlich und unglaublich zuvorkommend.
                      Vor Ort im Hotel sehr abgebrüht und distanziert. Hatte eine Stunde gebucht und war nach schätzungsweise 10 Minuten fertig.
                      Das ganze lief folgendermaßen ab: Kurz angeblasen, kurz Missio und dann mit der Hand ganz schnell einen runtergeholt.
                      Mir ist bei der Sache der Spaß gehörig vergangen. Bei der Hetzerei ist es mir sogar schwer gefallen zu kommen.
                      Nach verrichteter Arbeit ist sie direkt ans Handy, keine Massage, kein Smalltalk, kein nichts.
                      Ich hab meine Sachen angezogen und bin gegangen.
                      Ich wurde wederverabschiedet noch eines weiteren Blickes gewürdigt.

                      Optisch entspricht sie absolut den Bildern. Mir ist aber noch nie jemand begegnet, der so kalt und abgezockt war. Ab dem Punkt, wo sie das Geld kassiert hatte, war sie praktisch ein anderer Mensch und wollte m ich nur noch loswerden.

                      Ich kann nur in aller Form von dieser Dame abraten, da ich mir nach den Erfahrungen kaum ein anderes Verhalten bei ihr vorstellen kann.

                      Grüße

                      KingPin

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pan1 (22.07.2023), hansdampf23 (22.07.2023)

                        #12
                        ⚠️ Servicemeldung für Suchfunktion -
                        Wieder neue Nummer:

                        0176-88331337
                        017688331337
                        +4917688331337

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (24.11.2023), die Wachtel (24.11.2023), Stecher66 (23.11.2023)

                          #13
                          Danke für die Warnung. Hatte sie schon angeschrieben und wollte schon fast ein date klarmachen. Zum Glück nochmal hier reingeguckt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X