Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Yesy Süßes Teeny (18+) Treff-manu

    Ich war die Tage im Treff Manu bei Yesy.

    Die Fotos sind schon gut bearbeitet und beim Alter wurde auch ein paar Jährchen geschraubt.

    Optisch ist es OK.

    Ich wählte die Variante zu 80€ für 30min zahlte mit 2 Extras 130€.
    Eigentlich wollte ich nur einen schönen Tittenfick.

    Angefangen haben wir mit abgreifen im stehen wo Sie meinen Schwanz an ihrem Hintern rieb und ich Ihre Boobies schon mal gut kneten konnte, Sid drehte sich rum und schob mir die Zunge in Hals (darauf stehe ich nicht so wirklich) ging dann aber gleich auf tauchstation und schob sich den Lümmel erst mal bis Anschlag in Hals und lieferte erst mal ein Konzert ab was wir dann auf dem Bett fort setzten, anschließend sattelte Sie im Reverse auf und gab Gas, dann wechselnden wir in die Missio bevor wir zum Finale starteten dem Tittenfick mit gleichzeitigen Blasen, da steh ich drauf, nach ein paar Minuten entlud ich mich dann in Ihr Gesicht wobei Sie schockiert über die Menge war die ich überall verteilt hatte, sogar die Kissen und die Haare waren vollgeleicht, Sie sprang auf und lief ins Bad

    Nach einigen Minuten kam Sie wieder und entschuldigte sich fürs weglaufen.

    Sie lässt dich gut Rammeln und das Blasen mit Hand und guten Zungeneinsatz vollzieht Sie abwechslungsreich und mit gutem Druck.

    Kommunikation auf English oder Spanisch, wobei Sie auch einiges auf Deutsch versteht aber nicht auf Deutsch antwortet.

    Wiederholung wird es für mich nicht geben.
    Es war aber ein guter Akt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (10.07.2023), Pemeas (27.06.2023), die Wachtel (26.06.2023), PierreX (10.06.2023), robinho (10.06.2023), Chap (10.06.2023), Zlatan77 (10.06.2023), veva (10.06.2023), ThisHeart (10.06.2023), Alter-Hase110 (10.06.2023), bueno-cabron (10.06.2023), Pan1 (09.06.2023), hansdampf23 (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

    #2
    Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
    Angefangen haben wir mit abgreifen im stehen wo Sie meinen Schwanz an ihrem Hintern rieb und ich Ihre Boobies schon mal gut kneten konnte,
    Sind die Brüste natur oder wurde nachgeholfen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von veva Beitrag anzeigen

      Sind die Brüste natur oder wurde nachgeholfen?

      Optisch vom verhalten und vom Gefühl her Natur.
      konnte keine Bearbeitung feststellen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (10.06.2023)

        #4
        Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
        I
        Ich wählte die Variante zu 80€ für 30min zahlte mit 2 Extras 130€.
        Eigentlich wollte ich nur einen schönen Tittenfick.
        Brustverkehr kostet bei Manu wirklich extra? Hatte ich nicht gewusst. Danke für die Aufklärung.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Mir sind für anal und NS Aufpreise bekannt, ich hatte mal nachgefragt, welche Extras es gibt. Ansonsten war alles inkludiert bisher.

          Kommentar


            #6
            Wenn man schon erwähnt, dass man Extras gebucht hat könnte man doch auch schreiben, welche Extras und zu welchem Preis gebucht wurden.
            Ist ja im allgemeinen Interesse der Forumsleser, und wir sind ja alle schon erwachsen.

            Außerdem verlangen die Damen in derselben Location nach meiner Erfahrung oft unterschiedliche Preise für die gleichen Extras. (Was aber nicht bedeutet, dass z. B. 30€ für ZK bei Dame A besser ausfallen müssen als bei Dame B für nur 10€).

            Kommentar


              #7
              Naja,
              alle EXTRAS darf man vielleicht im Forum nicht schreiben, auch wenn wir schon erwachsen sind.
              Ja die Preise sind in der Tat sehr unterschiedlich. Die meisten Latinas rufen gleich 150 Euro auf,
              die EIN oder ANDERE versucht dann noch zu pokern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher-007 (13.06.2023)

                #8
                Brainfuckday 🔥

                Servus Kollegen
                War leider lange nicht mehr unterwegs.😭 Stammladie vor Ort, daher nun endlich wieder mal Termin gebucht, war wieder der Hammer.Voll zufrieden.
                Nach dem Duschen dann Yesy gesichtet.
                Kannte ich noch nicht...wow genau mein Typ.
                Busen ist mit 75B angegeben ist aber (leider für mich) etwas mehr, zum Glück Natur....

                Gleich mal zum Vorstellen gebeten.
                Meinen Service abgefragt - keine Antwort sondern gleich..... leckomio, wer da die Süsse wieder wegschickt - niemals !!
                Also 45/100.

                Spricht auch gut Englisch, von daher auch gut.

                Start dann mit ner wilden Knutscherei, raus aus den Desous und dann noch viel mehr in der horizontalen.Für manche vielleicht zu heftig aber genau mein Ding wie bestellt 😘😘.

                Blow sehr schön, alles dabei auch Mal heftig (kein Problem war ja schon vorgeleert😇)
                Bischen BV, auch ganz nett wer drauf steht.

                Nun mal selber mündlich losgelegt, keine Einschränkungen.Schöne Akkustik, auch die Brüste musste ich dabei bearbeiten.
                Da kam wohl beidseitig richtig Stimmung auf.
                Immer Mal Zks abgeholt, geile Sache😁.

                Start dann mit Reiter, guter Hub mit viel Körpernähe😍.
                Reiter reverse, da gab's dann auch einiges zu sehen... .

                Zum Ende dann noch lange Missio, sogar heftig erwünscht, mit schöner wilder Knutscherei und Akkustik..... Abschuss.

                Restzeit dann mit viel Körpernähe und Knutschen verbracht.

                Kommunikativ ist die Süsse jedenfalls und auch wer was passiv oder schüchtern ist wird denk ich auch gut versorgt.
                OK, Erstdate. Vielleicht liefs auch nur zwischen uns so toll.


                Kein Date ist ja nachfickbar.....

                Ihr erster Tag, war noch nichtmal auf der HP gelistet.

                Ihr erster Tag, Ihr erstes Date....mit mir😇

                Echt super Vormittag für mich im TM 💑.

                L.G.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (27.06.2023), Pemeas (27.06.2023), hansdampf23 (26.06.2023), Pan1 (26.06.2023), moeman (26.06.2023), Chap (26.06.2023), Angerfist (26.06.2023), veva (26.06.2023), Muschitester (26.06.2023), DerHesse (26.06.2023)

                  #9
                  Das Manu scheint immer noch zu den besten Wohnungspuffs hier zu zählen.
                  Auch wenn man dort mindestens bis 30 noch zu den Teens gehört

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (28.06.2023)

                    #10
                    Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                    Brainfuckday 🔥

                    Ihr erster Tag, war noch nichtmal auf der HP gelistet.

                    Ihr erster Tag, Ihr erstes Date....mit mir😇

                    War aber vor ein paar Wochen schon mal da.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde ihre Bilder nicht sympathisch. Live war sie die Hübscheste und jung. Sie hat auch schöne Augen. Am Anfang schien sie distanziert, später gab es Zungenküsse.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X