Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Jazmin Gf6 aus Marokko

JAZMIN
    War im Treff Manu bei einer dort brandneuen Dame mit Namen JAZMIN (mit Z) aus Marokko.

Gebucht hatte ich, wie immer, 45 Min für 100€.

JAZMIN ist eine sehr nette und hübsche junge Dame, welche den obigen Fotos sehr nahe kommt.
    Sie ist am Bauch leicht fülliger, aber für mich im grünen Bereich. Der Body fühlt sich sehr weich und kuschelig an.
    Für Skinny-Fans wohl eher weniger geeignet.
    KF 36/38 dürfte hinkommen.
    Bild Nr. 4 zeigt sie optimal.

Sie spricht eigentlich nur spanisch und arabisch. Englisch kaum und deutsch gar nicht.
    Sie ist aber von Natur aus sehr kommunikativ und mit Händen und Füßen und Translator gehts schon.

Wie erhofft erstmal eine sehr nette Begrüßung mit Küsschen links/rechts.
    Dann in die Dusche und wieder zurück ins VZ, wo wir uns im Stehen abtasteten und anheizten.

Sie küsst gut und ausdauernd, mit Zunge.
    Dann ging es aufs Bett, wo sie gekonnt und tief zum Angriff blies. Die Eier und der Damm wurden leider nicht einbezogen.

Ich bat sie dann in meine favorisierte 69-Stellung. Und damit begann für mich das Desaster.......

Meiner Aufforderung kam sie zwar sofort nach, positionierte sich aber geschickt so hoch über mir, dass ich trotz drei Nackenkissen nur mit grosser Anstrengung an mein Ziel heran kam und die Arme zudem blockiert waren. Ich hasse das und war sofort entsprechend frustriert!
    Ich erreichte zwar den Rand ihres Schatzkästchens, aber sobald ich ihre Perle berührte folgte sofort die Aufforderung "slowly please" und sie zog sich noch mehr zurück. Lecken bzw vorsichtiges fingern von Spalte und Anus waren nicht möglich.
    Damit war die Action für mich am Tiefpunkt angelangt und meine Erregung nahm deutlich ab. Das hatte ich nach dem anfänglich sehr geilen Verlauf so nicht erwartet.
    Die 69 dauerte zudem auch nur kurz und sie wollte aufsatteln, was wegen inzwischen nachgelassener Härte nicht so recht klappte.

Ich bat sie dann es mit der Hand zu beenden, was dann auch zielführend war.

Danach bot sie mir noch eine ganz passable Massage an, danach habe ich sie ebenfalls massiert, da ja noch genug Zeit übrig war.

JAZMIN ist übrigens nicht an der Muschi rasiert, sondern trägt da einen gestutzten "Vollbart".
    Mir hats gefallen, zur Abwechslung mal keine glattrasierte Muschi.
    Für andere evt ein No GO, deshalb erwähne ich es hier.

Was auf Manus Website als JAZMIN's Profil unter dem Begriff "Anal" aufgeführt ist, könnt ihr getrost vergessen......... .

Fazit: JAZMIN ist hübsch, keine FAKE-FOTOS, sehr nett und symphatisch, aber leider nicht die richtige Gespielin für mich. Zu Ihren GV-Qualitäten kann ich leider nix beisteuern. Wem 69 nicht so vorrangig wichtig ist kann dennoch seine Freude an ihr haben.

ps: beim Verlassen des Bades konnte ich auf dem Flur einen kurzen Blick auf NELLY werfen, auch diese entspricht optisch den Fotos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (10.06.2023), 6Ted (09.06.2023), Pan1 (09.06.2023), PierreX (09.06.2023), Meenzer42 (09.06.2023), CamelFreund (09.06.2023), Chap (09.06.2023)

Danke für den Bericht und das du sie getestet hast. Hätte gerne bei Manu was neues getestet, aber nach deinem Bericht ist sie jetzt von der Liste. Weil, ich lecke mein Leben gerne.

Kommentar

bueno-cabron (09.06.2023)

Hab noch eine Kleinigkeit vergessen, die speziell die Busen-Fetischisten interessieren könnte.

Sie hat schöne dralle Brüste (ich denke natur, aber ohne Gewähr) , welche ich nach Herzenslust an den Aussenseiten kneten durfte.
      Die Nippel zu berühren wurde aber konsequent abgewehrt, weil zu kitzelig.
      Lecken und saugen habe ich dann garnicht erst versucht.

Kommentar

Alter-Hase110 (10.06.2023), hansdampf23 (09.06.2023), Chap (09.06.2023)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        ps: beim Verlassen des Bades konnte ich auf dem Flur einen kurzen Blick auf NELLY werfen, auch diese entspricht optisch den Fotos.
        Besonderen Dank für so kleine Neuigkeiten, dem zuverlässigen Berichterstatter von Treff Manu.

Sandra - auch eine Neue - hast du nicht auch noch gesehen?
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Nein, die war leider besetzt.
          Hätte mich selbst aber auch interessiert.

Kommentar

Lädt...
          X