Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia- deutsche*N*mph*man Keine DEUTSCHE/ Keine 19 Jahre alles Fake

War Heute bei ihr von ihr gab es schon viele negative Berichte immer unter skinny teenie das diese Ungarische Frau mit Pferdebiss die jeden anschreit und respektlos ist ich war auch mal vor 3 Jahren bei mir habe für 30 Minuten gebucht da hat mir ihr aussehen auch nicht gefallen hatte aber damals druck und nach 8 minuten meinte sie mich anscheinen zu müssen beim Handyjob DU JETZT KOMMEN !! komm komm komm
    Als ich Heute vor ihr stand da wollte ich mal der respektlose sein und ihr direkt ins Gesicht gesagt ,pffff für dich zahle ich doch keine 100 Euro schau dich mal im Spiegel an da war die ganz leise
    damals war sie sehr mutig weil securitysim Nebenzimmer waren ganz ehrlich einfach eine Müllfrau schlechtes Service schlechtes aussehen und macht trotzdem Kohle einfach traurig vor allem 19 Jahre ? Was denkt die sich hierbei sieht aus wie 34-36 Jahre schmutzzzzz direkt weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (22.08.2023)

wie wenig Hirn kann man eigentlich haben? Und da meine ich jetzt nicht die SDL...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Bigbadbunny (09.06.2023), 64711 (09.06.2023), robinho (09.06.2023), frankie (08.06.2023), hansdampf23 (08.06.2023)

Andy, du bist im falschen Forum gelandet. Ich bin ein Fan klarer Worte, aber das ist einfach nur Verriss!

Kommentar

Gast1099 (10.06.2023), Bigbadbunny (09.06.2023), robinho (09.06.2023), Tyr (09.06.2023), frankie (08.06.2023)

Dieses orthographische unformatierte Gestammel ohne Satzzeichen ist eine Beleidigung auch für den Leser. Ich würde mich schämen, so einen Text zu publizieren.
        Und inhaltlich fehlt sehr sehr viel Niveau....

Kommentar

Siggi4Fun (21.06.2023), SinnlichEr (12.06.2023), Gast1099 (10.06.2023), Bigbadbunny (09.06.2023), PierreX (09.06.2023), 64711 (09.06.2023), robinho (09.06.2023), Gast1146 (09.06.2023), aberhallo (09.06.2023), GF256 (09.06.2023), Tyr (09.06.2023), hansdampf23 (09.06.2023), Apollo (08.06.2023)

Da ist es wieder, das fremdschämen…

Kommentar

Gast1099 (10.06.2023), Bigbadbunny (09.06.2023), Tyr (09.06.2023)

"Als ich Heute vor ihr stand da wollte ich mal der respektlose sein und ihr direkt ins Gesicht gesagt ,pffff für dich zahle ich doch keine 100 Euro schau dich mal im Spiegel an da war die ganz leise
            damals war sie sehr mutig weil securitysim Nebenzimmer waren ganz ehrlich einfach eine Müllfrau schlechtes Service schlechtes aussehen und macht trotzdem Kohle"..

Um es mit deinen Worten zu sagen: Alder, du bist so krass, sogar konkret krass. Ganz großer Respekt. Ich mag euch Germanistik- Studenten 👍

Gruß
            Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Dein Beitrag,4Fun, ist der zweite hier, bei dem sich mir die Frage stellt: WAS will er jetzt eigentlich den Foristi mitteilen?

Kommentar

Er hätte sich seinen Beitrag sparen können, da die Dame ausreichend negativ in Erscheinung getreten ist, und jeder wissen sollte, das nur schlechter Service bei diesem Girl zu erwarten ist.
                Warum muss jetzt jeder sein Statement abgeben?
                Was soll der Blödsinn?
                Girl ist servicebezogen extrem schlecht, genauso wie der Beitrag von ANDI...
                Ich war bei dem Girl, und kann bestätigen, das nichts im Sinne des P6 von dem Girl geleistet werden kann!
                Ihr seid auch schon dort gewesen?
                Also Besuche schildern, und nicht Trittbrettfahren!

Kommentar

Andi564456 (11.06.2023)

Blondinenfan Danke dir ja Mein Beitrag war nicht gut aber für so eine wollte ich nicht viel Zeit investieren habe das schnell direkt danach im Auto geschrieben

Kommentar

ANDI..:
                    Dann bitte konkret und seriös ihren Service und ihr Abzockverhalten beschreiben!
                    Ausserdem ist sie ca. Anfang 20, und deutsch...
                    Lächerlicher Service zu Höchstpreisen, dafür steht Mia, bzw. Melissa, und man sollte sie
                    nicht besuchen, da es Alternativen gibt.
                    Das Thema Mia sollte jetzt vom Tisch sein, da ihre Historie aussagekräftig genug ist um einen Besuch abzuwägen

Kommentar

Sry aber sie ist keine Deutsche sie ist Ungarin und wenn ich sie mit anderen 20 jährigen vergleichen sieht sie halt min 10 Jahre älter aus für mich wie 33-35 Jahre so sieht keine 19 Jährige aus außerdem hat sie sich schon vor 3 Jahren auf Km als 19 ausgegeben

Kommentar

Lädt...
                      X