Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe die nette Dame kürzlich besucht.
Fotos kommen hin.
Service war gut (GF6 mit Küssen + ZK)
Kann sie im zärtlichen Bereich empfehlen.
Ausführlicher Bericht folgt.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (05.06.2023), PierreX (03.06.2023), Stecher1 (02.06.2023), Chap (02.06.2023)
Es zog mich wieder mal zu einer Location, in welcher ich bisher meist sehr positive Erfahrungen mit attraktiven Ladies gemacht habe, nämlich zum Treff Manu in Mainz-Kastel.
Ich buchte 45 Minuten/100€ mit der DIANA aus Equador, welche wohl zum ersten Mal in Manu's Hühnerstall werkelt.
Figürlich kommt sie den Fotos auf Manu's Website ziemlich nahe, dürften relativ neu sein. Man kann ihr Gesicht dort aber nicht erkennen.
Ihre Gesichtszüge würde ich nicht als spanisch, sondern eher klassisch griechisch bezeichnen.
Sie hat Ähnlichkeit mit der Sängerin Vicky Leandros (als diese noch jung war), .
Sie ist ca +/-30J alt, 165cm groß, dürfte KF 34/36 haben, also schlank, mit schönen vollen C-Titten, welche man auch nach Herzenslust begrapschen darf. Auch die Nippel werden ohne zu zicken gereicht, mein Eindruck war, sie mag das.
Berührungsängste hatte sie bei mir keine, ich bin allerdings auch kein Grobmotoriker.
Die Titten dürften wohl von einem Doc getunt worden sein (bin da kein Experte) , sind aber optisch und haptisch für mich einwandfrei.
Ihr Body ist weich und eher untrainiert, sie hat auch einen leichten Bauchansatz, aber alles im grünen Bereich.
Die Konversation ist etwas schwierig, da sie ausser ein paar wenigen Brocken englisch nur spanisch spricht. Aber sie ist kommunikativ und wir konnten uns ganz gut verständigen.
Küsse (auch mit Zunge) waren von Anfang an erlaubt und wir haben ausgiebig geknutscht, zuerst im Stehen, dann auf dem Bett liegend. Sie mag es wohl auch, aber eher zärtlich.
Ihr Blaskonzert ist von der besseren Sorte, und so stand meiner schon bald wie eine Eins.
Ich bat sie dann in die 69, meine Lieblinsposition, wo ich mich ohne Einschränkungen so richtig austoben durfte.
Ich küsste und leckte gut 20 Minuten lang ihre gesamte Intimzone, auch gleichzeitiges fingern ihres G-Point genoss sie offensichtlich sehr, was letztlich auch, wie von mir gewollt, zu ihrem Orgasmus führte.
Da ich infolge meiner lang andauernden oralen Bemühungen etwas ausser Puste war, und die gebuchte Zeit zur Neige ging, verzichtete ich auf GV und bat sie um einen Handjob, womit sie mich dann sehr gefühlvoll (und schmerzfrei) auch zum eigenen Finale brachte.
Dann noch Dusche etc und eine herzliche Verabschiedung.
Das wars, hasta la proxima.
Wieder eine nette neue Dame für zukünftige Treffen gefunden.
ps: Eigentlich entspricht Diana ja nicht meinem Beuteschema, ich steh ja mehr auf schwarzhaarige kaffeebraune Latinas mit üppigem Bobbes, aber nach dem Flop mit der "Adel in Worms" (siehe Bericht) war das für mich ein echtes Highlight mit Wiederholungsfaktor.
Sie ist allerdings nur noch bis Sonntag da, kommt aber wohl bald wieder.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar