Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - in Ginsheim-Gustavsb.

…habe ich auch das Etablissement GG kennengelernt. Die chicas-Dichte ist ja sehr hoch unter dem Dach. Wahl fiel auf Eva, weil die w.a. -Antwort aussagefähiger als die der Kolleginnen war. Und 40 min a 100, passte auch. Berichte hatte ich hier nicht gefunden…Nicht dass ich was übersehen habe.

Eva selbst:
    holt mich ab und nimmt mich im EG ins Verrichtungszimmer mit. Macht einen aufgeweckten, sympathischen Eindruck. Erzählt nett. Gutes Deutsch.Hübsch. Kleines Makel (sieht man auf den Bildern) -Zähne etwas schief... Ansonsten zeichnete das T shirt eine hübsche Figur ab, was sich beim Entkleiden, das ich übernahm, bestätigte. Kleine Korrekturen: OW ist schöne Natur B. KF ist 34. No 36. Echt süße Figur.
    Frage Küsse- ja, aber keine ZK.

Warm up:
    Nebeneinander streicheln. Aber sonst - nix. Hmm. Wenig Blickkontakt. Irgendwie kam mir die Stelle von Herbies „Flugzeuge…“ in den Sinn. Auch wenig Lächeln. Stille. Beobachten im Zimmer-TV, wer in den Hausflur kommt. Geil. Wenn ich aus der Gegend wär-ob ich mal Kollegen sehe ;)??
    BJ war dann aber ganz ok. Wollte dann

Sex:
    …und konnte sie zum Reiten animieren. Mittels Litern Flutschi auf beide Werkzeuge lief das auch reibungslos. Sie drehte sie dabei um 45‘ zur Seite, was sich auch in der Missi wiederholte. Überrascht vielleicht nicht, aber Gesichter blieben auf Abstand, und Küsse Theorie.

AST:
    hat denn nichts gebracht, aufgehört und noch bisschen erzählt. Plötzlich wurde sie wieder munterer, fröhlicher und erzählte was sie sonst so macht und interessiert. Fand ich super. Ich bemerkte dass ihr dies wohl deutlich mehr Spaß macht als das hier.

Fazit:
    Nette hübsche junge Frau, die besser was anderes machen sollte…

Und ich überlege wie ich den Tag ausklingen lasse, wollte es, wenn schon auf Reisen, nicht dabei bewenden lassen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (09.06.2023), Lustgärtner (09.06.2023), Däne15 (07.06.2023), robinho (07.06.2023), grizzly63 (07.06.2023), El_Lion (07.06.2023), Paul6 (01.06.2023), Gast1 (01.06.2023), sidewinder (31.05.2023), die Wachtel (31.05.2023), Triberius4P6 (31.05.2023), Pan1 (30.05.2023), hansdampf23 (30.05.2023)

Kommentar

Hi

die junge Dame war mal in Bremen,habe da ein bericht zu ihr damals hieß Sie Mili

https://www.ladies-forum.de/forum/re...li#post1168054

Schöne Grüße
      psy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (07.06.2023)
      Lädt...
      X