Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

handy-diebstahl bei claudia eltviller str. wi

hallo, habe eben mit claudia telefoniert:
    Ihr Handy auf dem all ihre pers. nummern gespeichert sind, wurde heute gegen 12 uhr von einem Gast entwendet... sie ist mit den nerven fix und fertig, hauptsächlich weil all ihre pers. kontakte und wichtigen nummern auf dem handy gespeichert sind!
    deshalb die eindringliche Bitte an den 'Finder':
    bitte bringen Sie das Handy bis so, 10.02.08 um 14 uhr zurück. einfach vor der Zimmertür hinterlassen!!! sonst erfolgt strafanzeige! Sie sind auf der Kamera im Eingangsbereich deutlich zu erkennen!
    keine Angst, es wird bei Rückgabe keinerlei Probleme geben - jeder macht mal einen Fehler!!!
    Also, wenn Sie dies lesen, bitte vermeiden Sie sich und der Claudia Ärger und geben Sie das Handy zurück. Damit ist der Fall erledigt!!! versprochen!
    Für Rückfragen, bzw. wenn Sie das Handy an einem anderen Ort übergeben möchten: 0174-4120530
    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von eagle35; 09.02.2008, 12:51. Grund: hatte etwas vergessen...

was ist denn aus dem handy geworden?
    würde mich doch schon überraschen, wenn es zurückgegeben worden wäre!

gruß

ms

Kommentar

Das würde mich auch überraschen. Aber wer weiß.

Insoweit würde mich interessieren, wie die Polizei auf die Strafanzeige reagiert hat.:rolleyes:

TM

Kommentar

Schaut doch mal auf Ebay nach.....

Ich denke,daß Handy ist längst in einer Ebay-Auktion....Aber ob die persönlichen KOntakte vorher gelöscht wurden? Wer weiß??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Ich denke,daß Handy ist längst in einer Ebay-Auktion....Aber ob die persönlichen KOntakte vorher gelöscht wurden? Wer weiß??
          Oder bei einem Rechtsanwalt in der Not, der auf zukünftigen und provozierten Ehescheidungen zählt um sich mit seinem Banker wieder zu einigen. :)
          S' ist nur ein Scherz, sowas gibt's ja nur in der USA :rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

das vertauschte Telefon.....???

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
            ..... habe eben mit claudia telefoniert:ihr Handy auf dem all ihre pers. Nummern gespeichert sind, wurde heute gegen 12 uhr von einem Gast entwendet... sie ist mit den nerven fix und fertig, hauptsächlich weil all ihre pers. kontakte und wichtigen nummern auf dem handy gespeichert sind......

Hallo eagle,

es mag sein, dass das Mobiltelefon vom Freier nur versehentlich mitgenommen wurde, dass er mithin nicht die Absicht hatte, es sich rechtswidrig anzueignen, sodass der objektive und subjektive Tatbestand eines Diebstahles nicht erfüllt wäre. In diesem Fall hätte der Täter aber den Irrtum spätestens zu Hause bemerken und das Telefon zurückgeben müssen. Ich trage diesen Einwand deshalb vor, weil mir ein solches Malheur fast selbst passiert ist. Dies deshalb, weil die Flamme und ich kurioserweise die gleichen Mobiltelefone haben, beide auf dem Tisch sich befanden und ich das *falsche* schon einstecken wollte, was sie gar nicht bemerkte. Ich aber schon, da mir plötzlich unbekannte Nachrichten auf dem Display des mir nicht gehörenden Telefons aufgefallen sind. Glücklicherweise konnten wir die Mobiltelefone dann noch rechtzeitig *austauschen*, die Anrufung der Polizei oder der Staatsanwaltschaft musste daher glücklichereise nicht erfolgen, was sie natürlich nie gemacht hätte, da wir uns schon seit längerer Zeit kennen.

Gruss von TT:cool:
            Zuletzt geändert von Trentino; 11.02.2008, 20:30.
            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Lädt...
            X