Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lung im FoxAutohaus

War neulich bei Lung im Fox-Autohaus. Laut Annonce macht sie Rollenspiele. Als ich dann da war und danach fragte kam ein: Rollenspiele? was ist das? von ihr. Darauf wollte ich gehen. Sie hielt mich fest und meinte sie würde alles machen. Dann meinte sie, sie würde ja auch Rollenspiele machen, wenn ich es ihr erklären würde. Ich wollte aber nicht und bin gegangen. Es roch auch nicht angenehm in der Wohnung. Kann wirklich allen nur abraten

Im Autohaus kaufe ich Autos???:confused:

Kommentar

Früher Autohaus,heute Laufhaus....

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
      Im Autohaus kaufe ich Autos???:confused:
      Autos wurden da früher mal verkauft...bis die gemerkt haben,womit man heutzutage mehr Kohle machen kann...also wurden die Autos gegen Frauen ausgetauscht....gibt aber Zimmer zum poppen,man muß es nicht im Verkaufsraum machen;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

ist ja kein richtiges autohaus!
        allerdings ind die appartements wirklich eher ärmlich und der gang im 2. stock mit den kameras an den türen eher abschreckend. zumindest früher gab es aber auch echte perlen (niko russlana, sarah, sandra)
        aktuell gibts wohl eher keine empfehlungen da, oder??

ms

Kommentar

Foxhaus....Diana

@ms
          Doch, Diana ist supernett. Wie die eigene Freundin empfängt sie einen. Küsst zärtlich und intensiv :).
          Ich war vor einiger zeit bei ihr. 80€ die halbe Stunde. Ohne Zeitdruck verwöhnt sie einen und hält alles was ihre Anzeige verspricht. Sie hat einen absolut schönen Körper und eine wunderschöne Haut :D.
          Wer ihre Optik mag und sich am katastrophalen Ambiente nicht stört ist gut bei ihr aufgehoben. Sie kann einen süchtig machen.
          Grüsse
          zarterfinger
          Zuletzt geändert von zarterfinger; 08.02.2008, 13:23.

Kommentar

Sagt mal, meint Ihr wirklich die Ecke, wo auch daneben die Tankstelle ist? :eek:
            Wenn ja, unglaublich wo heutzutage überall gev****t wird.

Kommentar

Foxhaus

Ja, genau das ist es. Grauenhafte Ecke :eek:. Ich verstehe nicht, warum Diana hier seit vielen Monaten werkelt und sich nix besseres sucht.
              Grüsse
              zarterfinger

Kommentar

Erst tanken,dann vögeln....

Warum soll nicht auch neben einer Tankstelle gevögelt werden? Das ist doch ein cleveres Konzept: Erst auftanken,dann die Pflege des besten Stücks mit vier Rädern und anschließend nebenan bei der Pflege um das zweitbeste Stück auftanken....

Kommentar

Also so richtig verstehe ich die Einwände nicht. Ich bin zwar neu im Forum aber nicht in der Gegend. Diana besuche ich mindestens einmal pro Woche und weiß ihren Service sehr zu schätzen. Zuvor habe ich auch schon jede Menge andere Etablissements kennen gelernt die alle mehr oder minder nicht die optimale Lage haben. Es ist richtig das es im Fox Haus nicht immer sonderlich sauber ist und es auch manchmal ein wenig müffelt aber wenn ich dann erst einmal bei meinem Schatzi bin ist alles direkt vergessen. Ihr Zimmer ist frisch, sauber und sie ist ein wahrer Sonnenschein der mich dann sofort alles vergessen läßt.
                  Ich war übrigens auch schon in Mainz-Marienborn zu Werke aber da ist mir das Fox Haus allemal lieber. Da wirst Du von keinem schräg angeschaut (....oder gar fotografiert). Übrigens nutze ich es jedesmal auch als Gelegenheit zu tanken da hier der Preis im Regelfall immer ein paar Cent unter dem der anderen Tankstellen liegt.

Kommentar

So jetzt weiss ich nicht nur wo ich gut vö.. kann sondern auch noch billig tanken. Sonst höre ich das auf RPR3:rolleyes:

Kommentar

Was habt ihr alle gegen FOX

Das Fox-Haus ist nicht die sauberste Adresse, in den meisten Laufhäusern sind die Flure besser gepflegt. Die Zimmer sind OK. Trotzdem: anonymes Parken, hohe Auswahl und immer wieder ist eine richtige Schnecke dabei.

Nach dem Billig-Tanken bei FOX einfach mal durchschlendern, die meisten Weiber haben Bilder von sich an der Appartment-Tür, ist immer empfehlenswert.

Kommentar

es riecht nicht gut!
                        der flur ist dunkel und eng!
                        überall hängen kameras vor den türen!
                        in der letzten zeit nur thais und ts, vorletzte schublade!
                        eher kriminell wirkendes umfeld!
                        die zimmer sind eher laufhausniveau!

das fällt mir spontan ein......

ms

Kommentar

Zitat von Tithunter Beitrag anzeigen
                          Das Fox-Haus ist nicht die sauberste Adresse, in den meisten Laufhäusern sind die Flure besser gepflegt. Die Zimmer sind OK. Trotzdem: anonymes Parken, hohe Auswahl und immer wieder ist eine richtige Schnecke dabei.

Nach dem Billig-Tanken bei FOX einfach mal durchschlendern, die meisten Weiber haben Bilder von sich an der Appartment-Tür, ist immer empfehlenswert.
                          Danke für die schlecht getarnte Werbung,Herr Tittenjäger!

Kommentar

Du willst es also wissen...

@Bankok-Gambler

So, ich mach also Werbung, nur weil ich was schreibe, was Dir gegen den Strich geht? Wenn Du mal Dein Hirn anstrengst siehts Du, dass im Fox-Haus teilweise schon eine Ewigkeit die gleichen Damen arbeiten, weil es offensichtlich regelmäßige Kundschaft gibt. Das heißt, auch dort findet man Qualität, Herr Gammler.

Um es vorwegzunehmen: bin da weder als Zuhälter noch als Vermieter tätig,

Ich will Dir mal was sagen, ich verfolge dieses Forum nun einige Zeit, aber wenn hier einer überwiegend völlig inhaltslose Berichte schreibt, die mehr feuchte Phantasien als Praxiserfahrung widerspiegeln, fällt mir Dein Name ein, Mr. Gammler.

Melde Dich lieber mal bei "wer kennt wen" an und liefer da Deine Gummipuppengeschichten ab. Falls das alles zu direkt war, lass' Dich von Deiner Gummi-Chantal trösten.

Kommentar

Warum regst Du Dich eigentlich so auf,Tittenjäger? Gestern keinen mehr hochgekriegt??
                              Oder ärgerst Du Dich,daß Du über einen Monat gebraucht hast,um auf meinen thread zu antworten...
                              Und ehrlich gesagt ist es mir sch...egal wer Du bist und für wen oder was Du hier Werbung machst,geht mir praktisch am Allerwertesten vorbei....und nun wünsche ich Dir Frohe Weihnachten und laß Dir einen Zehnerpack Baldrianperlen schenken,sonst endest Du noch unter der Erde.

Kommentar

Lädt...
                              X