Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady mit vielen Gesichtern?

Es gibt eine blonde dame in frankfurt, die ist chefsekretärin, nachbarin und noch vieles mehr!!!
    hat da jemand erfahrung? ist sie so gut?
    gruß face:)

Bist auch ....

Zitat von thenorthface Beitrag anzeigen
    Es gibt eine blonde dame in frankfurt, die ist chefsekretärin, nachbarin und noch vieles mehr!!!
    hat da jemand erfahrung? ist sie so gut?
    gruß face:)

.... DU einer von den "Tic Tac DOOF" ?!? :mad:
    Eigentlich ist es ja schon zu viel der Ehre, daß ICH Dir zurückschreibe, ich hoffe, daß sich die anderen Vertrauten in diesem Forum mehr im Griff haben.

Normalerweise sollte man mit so einer grenzdebilen Frage (die auf ungefähr jede 3te Frau von den rund 700.000 Einwohnern von Frankfurt passen würde) auf Anhieb und ohne Chance auf Wiederkehr vom Mitschreiben in diesem Forum gesperrt werden. Ist meine ehrliche Meinung dazu ! :mad:

VorReiter
    Zuletzt geändert von VorReiter; 08.02.2008, 12:19. Grund: Übrigens: Ist Frankfurt jetzt neuerdings ein Stadtteil von Mainz oder Wiesbaden ???

Kommentar

Hahaha, das ist doch Quatsch. Zeig mir mal die 233.333 Chefsekretärinnen in Frankfurt. :p

TM
      Zuletzt geändert von Taunusman; 08.02.2008, 12:21. Grund: Frankfurt war schon immer nur ein Vorort von Wiesbaden

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Hahaha, das ist doch Quatsch. Zeig mir mal die 233.333 Chefsekretärinnen in Frankfurt. :p

TM
        Tauni :eek:, bitte zerstör doch nicht mein bitterböses Statement an das "G'sicht" :rolleyes:

Denn wenn Du richtigerweise die 700000 EW in die Geschlechter trennen würdest, hättest Du nur mehr 350000 Frauen, und von denen dann wieder nur jede 3te. Macht also maximal 116500 und ein paar zerquetschte (Chef-)Sekretärinnen .... :D !

Hab ich Recht oder hab ich Recht ?

Ciao, VorReiter

Kommentar

Der Typ...

TM
          ...ist ja wirklich die WUCHT!!!

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
            Macht also maximal 116500 und ein paar zerquetschte (Chef-)Sekretärinnen .... :D !
            Hab ich Recht oder hab ich Recht ?
            Ciao, VorReiter
            :o Okay VR. Hast recht. Bei nur 116500 sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Hey, Eagle altes Haus. Ich warte noch auf eine Antwort. Von mir aus auch per PN, wir wollen ja ST nicht unnötig reizen. :cool:

Kommentar

:o Okay VR. Hast recht. Bei nur 116500 sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
              Die andere 116833 kenne ich, ........auch nix los damit :)

Gruss PP

Kommentar

auch wenn Dir das nicht wirklich weiterhilft:

ich wäre bei so etwas grundsätzlich vorsichtig!

Kommentar

Lädt...
                X