Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

    Schreib du lieber deine Phantasieberichte und gehe mir nicht auf den Sack. Wann und wo ich war und ob es gut oder schlecht war, entscheide ich noch immer selber ob ich das jedem erzähle.
    Ich finde deine Wortwahl wenig angemessen, sei doch so lieb, wenn du Streit sucht, such dir einen anderen. Ich stehe nicht zur Verfügung. Aus der kindlichen Phase bin ich mittlerweile raus. Herzlichen Dank.
    PS: wenn ich dir auf den Sack gehe, nutze die Ignorier-Funktion
    Zuletzt geändert von fabolino; 22.05.2023, 18:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Symbi (23.05.2023)

      #17
      Guten Abend,

      ich werde jetzt hier nur das nötigste schreiben. Klärt das einfach per PN und gut ist.
      So langsam bin ich echt genervt dabei könnte es passieren das ich nicht schau wer hier angefangen hat.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #18
        Ich kenne Gizel seit ihren Anfängen bei Manu. Sie ist eine liebe, zärtliche, zurückhaltende Dame, die einen tollen Körper hat und ihn einzusetzen weiß. Bei ihr buche ich mehr als 30 Minuten, weil es einfach langsamer und ruhiger zugeht.

        Gerne lecke ich sie und hatte dabei, ihr Einverständnis vorher einholend, auch meine Finger im Einsatz. Erklärend dazu: ich habe filigrane und gepflegte Finger, zudem Fingernägel gefeilt und dementsprechend auch kurz. Ihren G Punkt stimulierend kann sie so zum Orgasmus kommen, was aber kein Muss ist, ich mache das auch nicht jedes Mal, eher warte ich darauf, ob sie meine Hand zu ihrer Pussy führt.

        Bei ihr habe ich auch gerne mal Sex, insbesondere den Reiter favorisiere ich mit ihr. Sie lässt sich dabei gehen, spielt annund knetet ihre Brüste. Schweißperlen rinnen dann irgendwann zwischen ihren Brüsten herunter, ein genialer Anblick, der dann zum Höhepunkt meinerseits führt.

        Rammler und Wurstfinger sind fehl am Platze, der Genießer und der Empath sind gefragt. Klar, das kann nicht jeder, wer aber einfühlsam ist, bekommt die gesamte Palette an GF6 mit sanften ZK, EL, ausdauernder BJ, Massage, am Ohr knabbern und und und. 45 Minuten später ist der 100er dann verbraucht, aber im Rausch der Sinne wird es auch mal eine knappe Std.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (23.05.2023), mr_n1ceguy (23.05.2023), fabolino (22.05.2023), Chap (22.05.2023)

          #19
          Kalt, eisig und unpersönlich habe ich sie erlebt, aber schon Jahre her. Danach hat sie keine 2te Chance mehr bekommen - vielleicht jetzt nochmal… obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass die Bilder nach gefühlten 10 Jahren noch aktuell sind?!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Kalt, eisig und unpersönlich habe ich sie erlebt, aber schon Jahre her. Danach hat sie keine 2te Chance mehr bekommen - vielleicht jetzt nochmal… obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass die Bilder nach gefühlten 10 Jahren noch aktuell sind?!
            Die Bilder sind nicht aktuell. Das habe ich weiter oben bereits geschrieben. Kalt und eisig kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht ist es ja die berühmte Chemie, keine Ahnung.

            Kommentar


              #21
              Vielleicht treffen die Herren sich im Grüneburgpark und tragen die Angelegenheit dort unter Männern mit den Fäusten aus!

              @ Fabse: Du bist so lange dabei, so klug, schreibst oft so treffende Beiträge und lässt Dich von einem, der sein Niveau schon durch seinen Nicknamen vor sich herträgt, zu einer wirklich unterirdischen Diskussion provozieren, in der es bloß um rechthaberisches Gerede und rechthaberische Posen geht.
              DAS hast Du wirklich nicht nötig!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fabolino (24.05.2023)

                #22
                Fingerspiele werden auch nicht angeboten laut sedcard. Kommt auch immer darauf an, wie man dies selbst für sich definiert - vom killekille, über ich hab ne mumu angefasst, bis hin zu weg war der Unterarm- todo es possible. Eine Erektion entsteht auch nicht durch eine Wunschvorstellung, die muss wachsen. Bei über 10000 Beiträgen hat man garantiert jede Dame in Hessen und umliegenden Bundesländern mindestens 4-5 mal besucht, da darf man auch mal was durch einander bringen. So und nun habt euch wieder lieb.

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaub, ich hab die Fingerspiele adäquat beschrieben, die möglich sind, wer lesen kann, dem dürfte alles klar sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                    Ich glaub, ich hab die Fingerspiele adäquat beschrieben, die möglich sind, wer lesen kann, dem dürfte alles klar sein.

                    hat auch keiner von dir gesprochen Lord Helmchen. Ging um die vorangegangene Diskussion.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                      Vielleicht treffen die Herren sich im Grüneburgpark und tragen die Angelegenheit dort unter Männern mit den Fäusten aus!
                      Vielleicht sollte ich da mal mit hin.
                      Aber ich Glaube ich hatte hier schon mal was geschrieben, aber ich schau mir das heute nochmal genauer an und werde mit sicherheit auch reagieren.
                      Und ab sofort geht es nur noch um Gizel.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankie (25.05.2023), 6Ted (25.05.2023)

                        #26
                        Moin,
                        ich finde sie kommt bei der Vorstellung immer sehr gelangweilt und sogar etwas arrogant rüber. Das habe ich letzte Woche wieder erlebt….und mich dann für Patrizia entschieden….Bericht folgt noch.
                        Aber wenn die chemie stimmt kann ich die positiven Berichte bestätigen. Sogar die Fingerspiele.
                        ich war in den letzten 2 Jahren 2x bei ihr.
                        und beim 2. Besuch hat sie sich richtig fallen lassen….
                        D.h. Sie bietet alles an was in ihrer Sed Card steht……und wenn es passt geht noch etwas mehr!
                        mann macht nichts falsch bei ihr…..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mr_n1ceguy (25.05.2023), fabolino (25.05.2023)

                          #27
                          Gizel hat ihre Zeit gehabt und bei dem Latinoangebot befürchte ich, ist sie nur 2. Wahl.
                          War vor ca. 2 Jahren noch mal bei ihr.
                          Service war soweit ok, allerdings fehlte mir die Leidenschaft, die sie früher an den Tag gelegt hat.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                            Gizel hat ihre Zeit gehabt und bei dem Latinoangebot befürchte ich, ist sie nur 2. Wahl.
                            War vor ca. 2 Jahren noch mal bei ihr.
                            Service war soweit ok, allerdings fehlte mir die Leidenschaft, die sie früher an den Tag gelegt hat.
                            Mir fehlte sie 2 mal innerhalb weniger Tage nicht. Geh mal wieder hin😀
                            2 Jahre sind ne lange Zeit, um heute ein valides Urteil zu bilden.

                            Kommentar


                              #29
                              Moin zusammen!
                              Ich hatte ja Helena vom TManu angekündigt, dass ich diese Woche zum TM gehen will, aber bei der Hammer-Besetzung diese Woche (neben Gizel noch Alisson, Nuria, Helena u.s.w.) diesmal echt eine Qual bei der Wahl hatte Nach langem Überlegen habe ich mich dann doch fürs "Altbewährte" - im dopplelten Sinne* - entschieden, nämlich Gizel.
                              *alt-bewährt weil: Kenne sie auch schon seit Jahren, und wie oben einige geschrieben haben: Zu den angegeben "29" Jahren kann man schätzungsweise etwa 10 drauflegen. ABER: dennoch wirkt und gibt sie sich sehr junggeblieben, mit ihrer schlanken Figur, den vielen Tattos, Nabelpiercing und - vor allem - mit ihrem meiner Meinung nach echt guten, authentischen GF6! Obwohl sie sehr erfahren ist, wirkt sie leicht zurückhaltend, wenn nicht gar etwas schüchtern auf mich: Wenn ich ihr beim Sex Komplimente mache, strahlt sie übers ganze, hübsche Gesicht (das bei ihr ausnahmsweise gepixelt wird, obwohl sie ja nicht in Rhein-Main, sondern, ich glaube Nähe Ballaton/Plattensee in Ungarn wohnt, und nur alle paar Wochen/Monate hierher kommt.). Ich nehme an, sie ist auch eine von denen, die im Job alles geben, WENN die Chemie stimmt, d.h. insbes. auch, wenn man(n) sie respektvoll behandelt und selbst gepflegt u.s.w. daherkommt!
                              In dem Zusammenhang war ich auch etwas erstaunt über die obige Streit-Diskussion übers Fingern: Bei mir war das auch nie ein Problem mit ihr, und wie bei TManu generell, all inclusive, nicht als Extra, wie bei manch anderen (dazu unten**). Außerdem gehören ihre ZK meiner Meinung nach mit zu den besten (neben bzw. gleich nach Majas** ZK, die 200 Meter weiter in der ASuite neben BKA arbeitet). Auch hier gilt aber: Diese tiefen ZK bekommt ihr scheinbar nur bei entsprechendem Auftreten und Gepflegtheit Eurerseits (P.s.: auch bei TM gibt es Mundspülung im Bad!)...
                              Fazit mal wieder: Absolut geiler, authentischer GF6, top Französisch und diverse Stellungen (Hier finde ich sie sogar besser als Maja, weil schlanker und damit beweglicher).
                              **Hier geht es zwar um Gizel, aber da ich Maja schon erwähnt habe: Auch bei ihr (@"wieder da: Maja") gab es strittige Diskussionen, ihre Preise betreffend. Und auch dort musste ich einwerfen: Vieles hängt von Eurem Auftreten den Damen gegenüber ab! Wie hier beim Fingern lässt sich auch dort mit etwas Freundlichkeit u.s.w. einiges erreichen. (Bei der AmourSuite sind z.B. ZK und Fingern nicht inclusive, Frz. ohne schon, aber wenn man mehrere Extra bucht oder höflicher Stammgast ist, gibt es schon einen gewissen Verhandlungsspielraum, denke ich.
                              Und noch eine Anekdote dazu: Beim Googlen vorhin sah ich, dass jetzt zzt. gerade auch eine "Maja" in der Uranstr. 10 in Rüsselsheim weilt (das ist über die BAB auch nur 10 Minuten). Die Bilder sind top, aber ansonsten habe ich bei dieser Adresse eher Null-Acht-fünfzehn- Erfahrungen gemacht: Schnell, schnell und tschüß, der nächste bitte... Deshalb werde ich, trotz der Top-Fotos nicht hingehen. Die Damen, die dort in den Kellerwohnungen anbieten, sind scheinbar permanent auf Deutschland- oder gar Europa-Tour und dementsprechend gestresst. Außerdem sind sie (im Gegensatz zu TManu und ASuite in Kastel oder Opelstraße Ginsheim-Gustavsburg) keine "Selbständigen", sondern ich habe den Eindruck, da stehen gewisse Personen hinter ihnen, die auch ihre "Tour" u.s.w. organisieren...
                              Mit einer Ausnahme: In der Uranstr. 10 Rüsselsheim gibt es regelmäßig eine "Audrey Farrell" (seltsamer Künstlername): Sie ist wie Gizel eine Ungarin, erinnert mich vom Gesicht ebenfalls an Gizel, auch Alter dürfte so langsam auf 40 zugehen. Diese Dame hat dort ein Appartment fest nur für sich gemietet, und wenn sie zwischendurch in Ungarn ist, steht es leer. Sie hebt sich vom Niveau her deutlich von dem Wanderzirkus in den anderen Wohnungen Uranstraße ab. Allerdings hatte sie sich laut eigenen Angaben vor einiger Zeit beim (!) Sex mit einem Kunden einen Bandscheibenvorfall zugezogen und ist seitdem, was Stellungewn anbetrifft, nur noch sehr beschränkt einsatzfähig, Schade...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (08.03.2024), Alfa134 (12.09.2023)

                                #30
                                Maja, Gizel, Audrey, bin verwirrt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X