Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina - 6 Perlen Bilder nicht Realistisch.

Hallo, auf der Suche nach Abwechslung bin ich durch die Anzeigen und bei Valentina von den 6 Perlen hängen geblieben. Geile Bilder und passendes Profil für mich. Also los zur Adresse und von der Hausdame in ein Zimmer begleitet worden. Guter Eindruck, schöne Zimmer. Dann lies ich mir alle Damen vorstellen, Mann ist ja neugierig 🧐.
    wie aus den Anzeigen hervorgeht war jedoch nichts für mein Geschmack dabei. Zum Schluss stellte sich Valentina vor, leider dann auch eine Enttäuschung für mein Geschmack. Bilder und Realität lagen dann zu weit auseinander für mich. Photoshop hat da ganze Arbeit geleistet und jede Menge Orangenhaut entfernt (zu viel).Über die Preise kann ich nichts sagen, da ich erst gar nicht mehr nachfragte. Für Milf Liebhaber evtl ein Besuch wert. Laut Hausdame kommen nächste Woche neue Mädels. Vielleicht werde ich noch einmal einen Versuch starten, eigentlich ist die Location und Adresse ok. War früher oft dort.
    Ich werde berichten nach meinem nächsten Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.05.2023), PierreX (19.05.2023)

Sie war im Februar schonmal da und es gab Berichte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ntina-6-perlen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.05.2023)

Ich meide diesen Laden seit Jahren und weiß auch, warum

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ich meide diesen Laden seit Jahren und weiß auch, warum
        ...und ich auch, wie schon berichtet. Neuer Name, aber die selben SDL inkl. "Hausdame", die m.E. den Namen nicht verdient. Fotos nie zutreffend, quasi analog Asia...
        Gruß
        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Leider wahr
          vg

Kommentar

Lädt...
          X