Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEATRICE - Crazy Sexy

    Beatrice ist seit ein paar Tagen wieder in Wiesbaden. Ich hatte sie bereits vergangenes Jahr mehrfach besucht und es hat sich auch dieses Mal wieder gelohnt.

    Crazy sexy Standarttarif: 20 min 50 Euro inklusive blasen und Verkehr in zwei Stellungen.

    Beatrice freute sich mich wiederzusehen und wir unterhielten uns zwanglos während ich mich entkleidete.

    Ich legte mich auf das Bett und sie setzte sich nackt zu nur. Sie streichelte meinen Oberkörper und Schwanz/ Hoden. Dadurch dauerte es nicht lang das mein Schwanz hart würde. Gummi drüber und dann sehr angenehmes französisch.
    Dabei könnte ich sie ausgiebig anfassen und streicheln. Schließlich hat ich sie sich auf mich zu setzen und sie ritt mich zärtlich und langsam. Ihre brüste knetete ich und auch die Nippel küsste und leckte ich. Sie fühlen sich himmlisch an. Dann in missionarsstellung und schön tief eingelocht. Mein Orgasmus war fantastisch und ich konnte in Ruhe auszucken. Beatrice säuberte mich anschließend.

    Auf Rückfrage gab sie mir den Preis für eine Stunde. 200 Euro. Sollte ich in Anspruch nehmen werde ich Gerichten.

    LG Jason

    #2
    3 × 20 Minuten für 50 macht bei mir 150 für die Stunde ???

    Kommentar


      #3
      Ja,
      da habe ich auch gestutzt.
      ​​​​​​Für 30 minuten verlangt sie hundert und für 1std. 200. Den Preissprung habe ich nicht hinterfragt. Wollte keine Diskussion anfangen. 😅

      Kommentar


        #4
        Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet?
        das crazy sexy ist ja aktuell geschlossen..

        Danke für Hinweise
        Jason

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jasonwbn90 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet?
          das crazy sexy ist ja aktuell geschlossen..

          Danke für Hinweise
          Jason
          Sie war kurz in Limburg Anfang Juni. Dort habe ich sie besucht. Aktuell arbeitet sie wohl nicht. Wirst warten müssen, bis sie wieder eine Anzeige schaltet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jasonwbn90 Beitrag anzeigen
            Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet?
            das crazy sexy ist ja aktuell geschlossen..

            Danke für Hinweise
            Jason
            Ab September ist sie wahrscheinlich wieder in Wiesbaden/Mainz. Da das Angebot an Räumlichkeiten aktuell stark begrenzt ist, muss man abwarten wo.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht sie hier?

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...trice-11620485

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wer_kommt_lebt_besser (20.07.2023)

                #8
                Nein, das ist sie nicht. Aktuell gibt es keine Fotos von ihr bei Ladies. Such mal über Google Bildersuche nach: beatrice crazy sexy wiesbaden. Die ersten Bilder müssten sie dann zeigen. Sie hat recht große Oberweite.

                Kommentar


                  #9
                  Eben bemerkt wie viele Damen sich Beatrice nennen. Sehr schwierig einzuordnen, über welche Beatrice geschrieben wird. Zur besseren Orientierung folgende Erfahrungswerte meinerseits: Beatrice ist sehr hübsch und etwa Anfang 30. Sie hatte zuletzt glatte schwarze, schulterlange Haare. Ihre Lippen am Mund sind prall aber nicht übertrieben. Die Figur ist weiblich und kurvenreich und dennoch schlank. Eine Kombination die eher selten ist. Sie hat also schöne Hüften und trotzdem einen flachen Bauch. Ihre Brüste sind wundervoll! Wahrscheinlich C, eher aber D. Fühlen sich sehr natürlich an und man darf sie ordentlich anfassen. Bei ihrer Vagina achtet sie auf eine gründliche Rasur. Ist sehr schön anzusehen und lecken darf man sie auch. Zumindest bei mir hat sie es zugelassen, sie zudem tief zu fingern. Ich achte darum auf kurze und glatte Fingernägel und wasche mir die Hände vorher gründlich. Sollte selbstverständlich sein. Beatrice achtet selbst auch auf Sauberkeit und riecht neutral, mit einem leichten auch von Parfüm vielleicht. Mein Kolben hat eine Durchschnittsgröße und auf Wunsch hat sie ihn ganz im Mund verschwinden lassen. Sie hatte dabei keinerlei Würgereflex und kann die Tiefe auch einige Sekunden halten. Das hat sie einfach so gemacht, weil sie bemerkt was einen erregt und reagiert darauf. Beim Oralverkehr mit Schutz hat sie es sogar zugelassen, dass ich das Kondom in ihrem Mund füllen durfte. Das kenne ich auch anders. Sie kann weiterhin leicht dominant sein, was für mich aber keine Rolle spielt. Wer darauf steht bekommt es bei ihr. Ich hoffe, dass sie nach den Sommerferien wieder in die Region kommt. Der umfangreiche Service hat logischerweise seinen Preis. Wenn ich bei ihr war habe ich 150 oder 200 bezahlt. Lohnt sich aber auch. Zeitdruck kam nie auf. 2x-Entspannung möglich.

                  Kommentar


                    #10
                    Junge Junge...
                    also wenn ihr so mit eurem Geld um euch schmeißt, dann muß ,,Mann,, sich nicht wundern das man für 50 okken keine vernünftige Nummer mehr schieben kann... und das im Crazy...
                    Mal drüber nachdenken MFG Vorkoster

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pemeas (31.07.2023)

                      #11
                      Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
                      Junge Junge...
                      also wenn ihr so mit eurem Geld um euch schmeißt, dann muß ,,Mann,, sich nicht wundern das man für 50 okken keine vernünftige Nummer mehr schieben kann... und das im Crazy...
                      Mal drüber nachdenken MFG Vorkoster
                      Mal ehrlich, für 50 EUR hat man sogar in den 90ern keine Hochzeitsnacht bekommen. Jeder hier sollte wissen, wie er sein Geld am besten einsetzt. Mein Eindruck ist, dass es eine Form von Wertschätzung ist, wenn die Vergütung etwas höher angesetzt wird. 50 EUR ist nicht einmal Mindestlohn in dieser Branche. Wer eine hübsche Dame wie Beatrice besuchen möchte, muss eben für guten Service und tolle Optik etwas tiefer in die Tasche greifen. Womöglich wird sie auch für 50 EUR einen Orgasmus herzaubern aber anschließend heulen wieder alle rum, weil es nicht so dolle war.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, wer_kommt_lebt_besser,
                        früher waren 50 Euro .....100 DM dafür könnte Mann das halbe Bahnhofsviertel in FFM kaufen In meiner Jugendzeit hab ich mir oft eine Domenicanerin/Brasilianerin geschnappt für 30 DM
                        bin mit ihr ins nächste Hotel und erst morgens wieder raus.... Lang ist her aber zu der Zeit wurde man noch nicht so abgezockt wie heute von der Rumänischen Vermietungselite...
                        MFG Vorkoster

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          grizzly63 (06.11.2023)

                          #13
                          Hallo, ich melde mich nach einigen Jahren Abwesenheit hier im Forum zurück.
                          Grund dafür war, dass ich nur noch ab und an im FKK Sharks unterwegs war und davon abgesehen nur noch bei einer einzigen weiteren DL. Und das ist die hier beschriebene Beatrice. Leider ist sie nun mit Schließung des Crazy Sexy in Wiesbaden nach Bremen gezogen und dort unter neuem Namen und mit neuen Bildern tätig. Und da Bremen zu weit weg ist, werde ich mich nun leider auf die Suche nach einer neuen Stammlady machen müssen. Was mich leider etwas traurig stimmt! Für mich war sie irgendwie perfekt und ich bin bei jedem Treffen mit ihr auf ein Neues nervös gewesen wie beim ersten Date! Und das, obwohl sie keine ZK in ihrem Portfolio hat! Und die Preise wie hier diskutiert auch hoch waren. Aber sie wusste genau, wann ich was brauchte und welche „Knöpfe“ sie dazu drücken musste! Ich hab manchmal 50€ für 15 Minuten gebucht, manchmal aber auch 30 für 100€ oder auch 1 Stunde für 200€!
                          und es war aus meiner Sicht jedesmal jeden Cent wert!
                          Schade für mich, dass sie jetzt in Bremen ist aber gut für unsere Kollegen in Bremen.
                          Hier der Link zu ihrer aktuellen Anzeige mit ihren ganz aktuellen Fotos.

                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-neu-11668234

                          Viele Grüße in die Runde

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            laviw (14.08.2023), Wer_kommt_lebt_besser (14.08.2023), Pan1 (14.08.2023)

                            #14
                            Danke für den Link. Ich meine, dass mir ihre Anzeige ma bei den Mainspitz-Ladys aufgefallen ist. Vielleicht kommt sie ja wieder dorthin. Ihre neuen Bilder wo man ja jetzt auch ihr Gesicht sehen kann sind jedenfalls echt toll.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wer_kommt_lebt_besser (14.08.2023)

                              #15
                              Ja sie war mal exakt einen Tag bei den Mainspitz Ladies! War nicht ihr Ding! fand ich damals auch schade, da mir die Räumlichkeiten dort natürlich auch viel besser gefallen hätten als das Zimmer im Laufhaus!
                              Die alten Bilder gibts auch noch unverpixelt. Muss man nur bisschen länger suchen:-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wer_kommt_lebt_besser (14.08.2023)
                              Lädt...
                              X