Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenni
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
1. Stock bei Krüger
0152-12160225
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Brandneu!

Dein blonder Engel; jung (18+), geil und ein Traumbody,
den Du verwöhnen darfst. Ich liebe es, Deine Skl. zu sein…
spiele mit mir und bringe mich zur Ekstase…
Und jetzt bist Du dran!!!
Ich zeige Dir leidenschaftlich zu was ich fähig bin,
damit Du diesen einmaligen Sex mit mir nie vergisst.
Mit einer erotischen Massage beginne ich; Dich auf den
Krater eines Vulkans zu katapultieren - bis zur Explosion…

Bin total gespannt auf Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenni - Rüsselsheim naja

Ich war gestern bei Jenni in Rüsselsheim in bekannter Adresse gewesen und hatte bereits am Tag zuvor nach den Tarifen bei Whatsapp gefragt. Antwort kam relativ zügig und die halbe Stunde wurde mit 50, die Stunde mit 100 € angegeben. Ich dachte da kann man nicht viel falsch machen.
    Als ich da gewesen bin, war sie noch kurz unterwegs, hat sich dann aber sofort gemeldet als sie zur Tür reingekommen ist. Ich hatte sie schon auf der Straße gesehen und muss sagen, dass sie in Realität besser aussieht als auf den Bildern.
    Sie ist schön schlank, hat gute B-Cups mit kleinen festen Nippeln zum Verwöhnen und saugen. Außerdem schöne blonde Haare.
    Leider spricht sie nicht sehr gut deutsch so dass längere Unterhaltungen mit ihr nicht möglich sind. Vor Ort habe ich ihr dann die 50 € überreicht und es hätte viele Möglichkeiten für Upgrades gegeben. Ich bin beim Standard-Tarif geblieben.
    Dafür habe ich letztlich allerdings nur einen Handjob und Blowjob erhalten, der zwischenzeitlich auch noch zweifach unterbrochen wurde, da sie einmal einfach aufgesprungen ist als es an der Tür geklingelt hat und ein anderes Mal am Handy etwas klären musste.
    Ich wollte schon abbrechen, war allerdings gut geladen und wollte unbedingt entsaftet werden. Aus diesem Grund habe ich sie dann noch einmal blasen lassen und letztlich hat sie mit der Hand vollendet und ich war wenigstens den Druck los.
    Dafür ist sie auf jeden Fall gut geeignet, da sie auch ganz gut aussieht. Wer GF6 sucht oder auch gerne mal mit den Damen ein bisschen ins Gespräch kommt, ist bei ihr sicherlich falsch. Hier ist man richtig, wenn man Druckabbau sucht. Dafür bietet sie auch viele Möglichkeiten an.

Für mich wird es dennoch keine Wiederholung geben, da zu wenig kundenorientiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.05.2023)

Druckabbau? Ich möchte lieber Spaß haben, danke für die Warnung.

Kommentar

Sehe das wie helm - mit der Hand kann ich es selbst machen.
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Getreu dem Werbespruch --> Respekt wer's selber macht

Kommentar

Sehe ich genau so - mit der Hand kann ich es nicht nur selber sondern auch besser machen, ich weiß auch genau wie ich es brauche

Kommentar

Lädt...
          X