Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fernanda AV Maus Treff-Manu

Hatte heute eine Termin bei Fernanda. Hatte nichts hier über sie gefunden, und da ich in dem Laden immer positiv raus bin, hab ich es riskiert.

80€ für 30 Minuten erstmal genommen was ich immer mache. War noch nie bei einer Dame 1std weil mir 1 x kommen reicht.

Vorab, die Dame sieht aus wie auf den Bildern.👍 Abgesehen von den üblichen Weichzeichner ist das definitiv die Dame.

Ich wurde wie immer in Zimmer 1 gebracht (ist irgendwie "mein" Zimmer). Sie kann nur spanisch und etwas Englisch was für uns beide ausreichend war. Am Anfang war die Begrüßung etwas distanziert (man gab sich die Hand) aber das sollte sich ändern 😜. Nach dem Waschen ging es aufs Bett. Sie fing an mit wunderbaren Zungenküsse (die besten die ich im Paysex je hatte). Sie küsste sich von oben nach unten. Sie kniete seitlich so daß ich sie wunderbar abgreifen konnte, und hörte dabei ein leichtes nicht übertriebenes stöhnen. Sie gab mir dann einen sehr guten Blowjob. Als sie sich wieder hoch arbeitete, drehte ich sie um und leckte sie . Sie hat wohl heute noch keinen Rasierer gesehen da sie leichte Stoppel hatte, was mich aber nicht störte. Auch hier immer ein leichtes stöhnen und man schmeckte die "natürliche" Feuchte bei ihr. Etwas später ging ich nochmal hoch zu ihr, um mir ein paar Küsse abzuholen. Ich kniete im Bett und sie hat nochmal geblasen.

Wir starteten dann in der Missionarstellung und ich zog mein Schwanz mehrfach raus um damit am Kitzler zu spielen was ihr wohl gefallen hat. Wir machten noch Missionar und sie legte die Beine auf meine Schulter. Ihre Brüste dabei zu sehen war Göttlich. Zu guter Letzt drehte sie sich in Doggy und dort hielt ich es nicht lange aus. Nach dem kommen durfte ich auszucken und sie Twerke dabei 😍😍😍. Zur Figur kann ich nur sagen, einen richtigen runden Hintern und schöne große Brüste hat sie. Sie machte mich sauber, und beim Anziehen hielten wir einen kleinen Smaltalk in Englisch, soweit das möglich war. Sie ist wohl noch etwas da bevor sie wieder nach Spanien geht (wenn ich alles richtig verstanden habe)

Postive: die Bilder stimmen und sie lässt sich überall anfassen. Schmeckt neutral und hat einen wunderschönen Körper.

Negativ: im Grund nichts, aber wenn dann die Sprachbarriere. Vielleicht noch die Anfangs Distanz aber kann diese auch irgendwo verstehen.

Laut Setkarte bietet sie kein Anal an. Laut Manu wohl doch. Dazu kann ich nichts sagen.

Ich fand es toll.

Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (18.05.2023), PierreX (18.05.2023), Londo (18.05.2023), hansdampf23 (17.05.2023), ThisHeart (17.05.2023), veva (17.05.2023), Alter-Hase110 (17.05.2023), Ede50 (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023), Chap (17.05.2023), DerHesse (17.05.2023)

Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
    Sie fing an mit wunderbaren Zungenküsse (die besten die ich im Paysex je hatte).
    Das ist aber ein großes Versprechen. Hoffe sie kann es einlösen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Das ist aber ein großes Versprechen. Hoffe sie kann es einlösen.
      Warum ? Was hat sie dir denn versprochen?

Kommentar

Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen

Warum ? Was hat sie dir denn versprochen?
        Mir nicht direkt, ich erwarte aber nach deinem Bericht auch die besten Küsse, die ich je im Paysex bekommen habe.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Meenzer42 (17.05.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Mir nicht direkt, ich erwarte aber nach deinem Bericht auch die besten Küsse, die ich je im Paysex bekommen habe.
          Na dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast. Für mich wären sie wirklich Bombe.

Kommentar

Klingt verlockend. Hat bei den Brüsten ein Doc nachgeholfen oder sind sie naturbelassen?

Kommentar

Zitat von veva Beitrag anzeigen
              Klingt verlockend. Hat bei den Brüsten ein Doc nachgeholfen oder sind sie naturbelassen?
              Also ich habe nicht gefragt. Sie waren sehr weich und leicht hängend. Ich würde sagen "sind echt".

Die Größe kommt etwa hin.

Kommentar

veva (17.05.2023), hansdampf23 (17.05.2023)

Chap Die besten ZK gab es bei mir von Marcia. Diese Leidenschaft sucht seinesgleichen. Sie wurde von den Küssen schon so wild und konnte den Rest kaum abwarten. Da legt der Meenzer42 die Latte doch schon sehr hoch.

Kommentar

Trullomann (18.05.2023), Chap (18.05.2023)

Leute 😂😂 um mal hier die Luft raus zu nehmen.

Es waren für MICH die besten. Meist hatte ich zb ein Züngeln ausshalb des Mundes oder nur leichte Zungenküsse usw.
                  Bei Ihr waren sie für "MICH" richtig und sehr intensiv mit Gefühl. GF Like halt.

Aber die Messlatte ist nur hoch für die nächste Dame die "Ich" besuche.

Kommentar

Chap (18.05.2023)
                  Lädt...
                  X