Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina - 6 Perlen

    Adelina, sehr gut!

    ich war die Tage bei ihr…
    ich hatte irgendwie mal das Verlangen mit die 6 Perlen mal wieder etwas näher zu betrachten.
    mein letztes Mal in diesem Etablissement war im Februar 2020 mit der legendären Sophie und da hieß die Location noch Popp Models!

    Die Location hat sich meiner Meinung nach zum positiven entwickelt! Alles ist sauber, die Zimmer sind hell….die Hausdame ist sehr freundlich. Ich habe mich Wohlgefühlt.

    da ich ohne Termin war und nur Adelina frei war habe ich mich für sie entschieden😄
    Adelina sieht meiner Meinung nach zu 95% wie auf den Bildern aus. Ja, sie ist 1,80m groß, nicht skinny. KF40 steht in der Anzeige. Ich denke das passt… ggfs. Sogar 38…! Also auch hier keine Fake Angabe.Sie war gut gelaunt. Das hat mir irgendwie ein gutes Gefühl gegeben.
    ob das alter hinkommt, wahrscheinlich nicht aber alles im Rahmen. Sie kommt wohl aus Italien…das scheint wohl auch zu passen.
    ich entschied mich für 30 Minuten zu 80€ + 20€ für ein extra.

    nach dem Besuch im Bad ging es im stehen los,
    erste zaghafte ZK und gegenseitiges Abtasten…
    die ZK wurde etwas inniger und sie bat mich aufs Bett.
    was dann folgte war einer der besseren BJ’s.
    mit ordentlich Spucke und Sehr tief.
    zwischendrin immer wieder Zk und dann wieder ordentlich DT. Sie hat sich so positioniert das ich sie mir einer Hand fingern konnte…das schien sie auch zu genießen. Auch das bearbeiten der Brüste war kein Problem.
    ich wollte mich revanchieren und bat sie auf den Rücken um sie zu lecken und zu fingern. Das hat ihr wohl gut gefallen, selbst heftiges Fingern hat sie richtig eingefordert. Nach mehreren Minuten nahm sie ihre eigenen Finger zur Hilfe und kam deutlich spürbar und hörbar.
    das war schon irgendwie geil. Ich am lecken 1-2 Finger tief in ihr und sie noch zusätzlich ihre clit reibend😄
    wir wechselten in die 69 wo wir das ganze noch ein Weilchen weiter machten…
    ich hatte das Gefühl das sie da nochmal gekommen ist. 🤩
    Da ich kurz vor meinem Höhepunkt war aber nochmal kurz einlochen wollte bat ich sie in die Mission wo ich nach wenigen Minuten heftig finalisierte.
    Fazit: es war eine sehr schöne halbe Stunde mit einer sehr gut gelaunten leidenschaftlichen Frau ohne berührungsängste. Da ich eine Frau sehr gerne lecke und im Idealfall auch zum Höhepunkt bringe kam ich voll auf meine Kosten.🤩
    Der blowjob war sehr gut, nass und immer wieder DT🤩🤩
    ich werde sie wohl wieder besuchen, die Location finde ich auch sehr gut.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (16.05.2023), PierreX (15.05.2023), ThisHeart (15.05.2023), 6Ted (14.05.2023), veva (14.05.2023), Angerfist (14.05.2023)
Lädt...
X