Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So hab die kleine besucht und bestiegen. Ihre Anzeige ist ähnliche wie die von Ela, ihre Preise sind wie ihre, sie arbeitet im selben Hotel, sie scheinen demnächst weiter zu ziehen und ihr Service ist auch sehr ähnlich. Beide haben mir sehr gut gefallen, vor allem dem Preis. (30min 80 Euro inkl. ZK, Körperbesamung, EL)
Ich persönlich finde Ela ein bisschen hübscher (natürlich Geschmacksfrage), aber auch Alesia ist eine junge Prostituierte, die durch ihre süße und schüchterne Art überzeugt. Auch sie ist keine Nymphomanin, aber ist eben die Frage was man sucht. Bei ihr sind ZK im Preis drinnen und sie sind gut. Laut eigener Aussage ist sie wohl seit einem Jahr im Job und 23 Jahre alt. Das sollte hinkommen. Beim Akt habe ich sie etwas geführt, da sie etwas zurückhaltent ist. Mir gefällt das so.
Der Blojwob hat mir gefallen und EL war auch dabei. Den DT musste ich ihr noch beibringen, aber letztendlich ging auch das doch relativ gut. Beim Sex war ihr meiner manchmal etwas zu groß. Aber damit kann ich leben. Abschluss gab es dann mit BJ und EL auf ihre Brüste.
Rein Optisch finde ich sie keine Granate, aber einfach sehr süß. Sie hat einen schönen gebräunten Körper, die Titten hängen etwas (ist mir aber nicht so wichtig). Sie überzeugt mit ihrer lieben Art und sie will ihren Job gut machen. Ihre Deutschkenntnisse sind in Ordnung, aber groß smalltalk ist nicht möglich. Jedenfalls eine süße Maus, die aber wohl heute noch weiter zieht. Laut ihrer Aussage nach Wetzlar, aber ich denke wir werden sie wieder sehen.
Hallo,
Hier mein Bericht von meinem Besuch während ihres letzten Aufenthalts.
Wir hatten GF6 vereinbart mit ZK und Blasen und einem kleinen Extra. Kommunikation war freundlich und flüssig.
DT auch gegen Extra abgelehnt.
Wohnung schon etwas verbraucht aber sauber. Sie ließ mich nur mit einem Hi ohne weitere Begrüßung an der Türe stehen und war ein paar Minuten beschäftigt. Ich wartete, hm, so bin ich noch nie empfangen worden. War auch neugierig wie es weiter geht.
Ja die Fotos passen, sie ist jung und sexy und natürlich und auch freundlich im zaghaften Gespräch, aber gegenüber mir wenig intim, auch keine ZK gegeben..
So war dann auch die Erotik, schön anzufassen, sie blies auch gut.
Aber sie baute keine Spannung auf.
Trotzdem ein toller Optikfick, echt sexy, sie auf mir sitzend gefinnished.
Von mir keine Empfehlung, bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Habe gestern Abend Alesia in Gisheim-Gustavsburg besucht. tel:0157-81085760
Draussen kalt, windig und regnerisch und bei der süßen Alesia (und auch in ihr 😉) warm und gemütlich.
Laut eigener Aussage kommt sie aus Spanien.
Hübsche junge Frau, sie duftet und schmeckt sehr angenehm, guter Service, schöner Körper, gefühvoller Akt, netter AST.
Duschmöglichkeit vorhanden, alles sauber und aufgeräumt.
Unterhaltung auf deutsch, ich habe die kpl. 30 min sehr genossen und bin zufriedenstellend nach meinen Vorstellungen von ihr bedient worden.🥰
Hier noch was Negatives zu schreiben wäre jammern auf hohem Niveau.
Klare Empfehlung von mir! 👍🏻
Ich war bei ihr für 30480 und wurde nicht enttäuscht. Sie begrüßte mich in Ginsheim-Gustavsburg bei bekannter Adresse in hübschen Dessous und mit Küsschen. Nach etwas Plausch auf deutsch (sie wirkte schon interessiert beim Gespräch am Anfang und am Ende) konnte ich ihren sehr schönen Körper im Stehen abtasten. Sie riecht gut, sieht umwerfend aus und, was mich sehr freute, ist auch super ordentlich und reinlich.
Dann langsam aufs Bett bewegt und dort einen geilen Blowjob bekommen. Sie befummeln war immer drin, 69 ebenfalls. Sex in allen drei Stellungen sehr schön mit ihr, leider war die Zeit zu schnell vorbei. Beim nächsten Mal muss es dann schon eine Stunde werden. Wurde dann mit Küssen verabschiedet.
Die teils etwas negativen Bemerkungen im Netz kann ich nicht verstehen, ich war zufrieden, ihre Art gefiel mir, es gab immer Küsse (ZK nur extra) und das Blasen war schon sehr gut. Lediglich mehr Blickkontakt hätte ich mir bei allem gewünscht, sie ist insgesamt etwas zurückhaltend.
Wiederholungsfaktor: 10/10
Französisch: 8/10
Zeit eingehalten: volle 30 min.
.....die unterschiedlichen Erfahrungsberichte lassen auf völlig unterschiedliche Ansprüche und Erfahrungen schliessen. Das macht es für den Leser hier sehr schwierig.
War letztes Jahr bei ihr und fand weder ihre Optik noch den Service außergewöhnlich....war okay. Wiederholungefahr 0 Prozent
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar