Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn alle ihre Gäste oder wenigstens die meisten sich „ danach“ gut fühlen, dann ist Letizia eine gute Hure. Das ist nicht selbstverständlich, wenn ich mir hier so manche Berichte anschaue.
    Statt Dich selbst als Narren zu bezeichnen, freue Dich doch daran und schätze es, dass sie Dir genau dieses Gefühl vermittelt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1146 (23.09.2023)

Manche Frauen im P6 haben einfach ein "großes Herz".
      Ich glaube nicht, daß alles nur Show ist, das würde man irgendwie spüren. Es ist wohl einfach ihre Art, so mit (netten) Männern umzugehen, die vermutlich auch in ihr Beuteschema passen.
      Seien wir froh, dass es auch solche (seltenen) Ladies gibt, von AZF liest man eh viel zu häufig.

Kommentar

frankie (23.09.2023), Pemeas (23.09.2023), Chap (23.09.2023)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Manche Frauen im P6 haben einfach ein "großes Herz".
        Ich glaube nicht, daß alles nur Show ist, das würde man irgendwie spüren. Es ist wohl einfach ihre Art, so mit (netten) Männern umzugehen, die vermutlich auch in ihr Beuteschema passen.
        Danke, Deine Aussage ist auf jeden Fall tröstlich. ...........und vielleicht ist es ja so.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ich hatte telefonisch einen Termin mit Letizia ausgemacht und habe mir - da ich zum ersten Mal im TM war, die anwesenden Mädels vorstellen lassen. Wirklich tolle Frauen !
          Ich habe kurz überlegt, ob ich zu einer anderen Dame wechseln sollte, aber da ich ja bereits Letizia „reserviert“ hatte, bin ich dabei geblieben (Anmerkung: ich muss also nochmal hin, da es mir Patricia und auch Danna irgendwie angetan haben).
          Der erste Eindruck, nachdem sie sich entblößt hatte, war ein klein bisschen enttäuschend, da ich grundsätzlich auf etwas mehr Frau und noch größere Titten stehe. Letizias Brüste sind schön, aber kein E, eher ein C-D. Und auch der Po dürfte für meinen Geschmack gerne praller sein. Aber das war in der nun folgenden Zeit völlig egal - denn was Letizia servicemässig geboten hat, war der absolute Hammer !
          Zungenküsse ? Sie hat sie extrem eingefordert und ihre Zunge gar nicht mehr aus meinem Mund genommen. Als ich beim Fingern meinen Finger wieder rauszog, hat sie ihn sofort wieder vehement reingeschoben…..so ging das eine ganze Weile, bis sie dann anfing, zu blasen. Ich habe selten ein solches Französisch erlebt - total nass, ohne Hand- oder Zahneinsatz und absolut DT. Wahnsinn !
          Leider habe ich das nicht lange durchgehalten und bin gekommen.
          Letizia hat mir nun eine Massage angeboten und meinte „dann nochmal ficken“…ich weiß ja nicht, ob das nochmal klappt, aber mal schauen.
          Sie massierte gekonnt meine Beine, dann setzte sie sich auf mein Knie und rieb ihre Muschi daran, bis sie kam. Tatsächlich lief es nass an meinem Bein herunter. Kaum durchgeatmet, hatte sie schon wieder meinen Schwanz im Mund und brachte ihn tatsächlich wieder in Gefechtsstellung. Jetzt war es dann soweit: ich nahm sie im Doggy mehrere Minuten lang, von zart bis hart, und Letizia ging unglaublich mit - rammte mir ihre Arschbacken heftigst an meinen Bauch. Irgendwann wechselten wir in die Missio, und zum Abschluss gab es wiederum eine Französischlektion vom Allerfeinsten !
          Was soll ich sagen? Die anfängliche Skepsis hat sie im wahrsten Sinne des Wortes direkt weggeblasen, Letizia ist eine absolute Servicegranate. Ich komme wieder !

Kommentar

Move66 (24.01.2024), Alfa134 (08.01.2024), bueno-cabron (14.12.2023), Alter-Hase110 (13.12.2023), Pan1 (13.12.2023)

Meine Freundin Letizia,

ich kann den Titel jetzt sehr gut nachvollziehen, ich war die Tage zum ersten mal bei Ihr, ich kann dem Ganzen hier nur zustimmen, was ich aber noch schreiben muss.... Letizia sieht auf den Bildern bei weitem nicht so gut aus wie in Echt, die Titten sind der Wahnsinn, Sie ist ansonsten schlang, hat am Bauch eine Narbe (vermutl. Kaiserschnitt) und Sie ist eine Frohnatur und probiert einem eine schöne Zeit zu bereiten.

Ich habe Ihr am Anfang gesagt was mir gefällt und danach hat Sie sich auch gerichtet, es gab viele ZK, Sie hat lange und ausdauernd geblasen (schaffte es aber nicht unter die Top5) und hat sich auch Fingern lassen, bzw. Sie hat es dann richtig derbe gefordert bis die Fotze patsch nass wurde, war ein kleines Highlight.

Ich fand Sie wirklich heiß, bei mir ist aber leider nicht der ich-will-sie-unbedingt-so-oft-wie-es-geht-ficken-Funke übergesprungen, womit es eine einmalige Angelegenheit wurde.

btw. 130460

Grüße----

Kommentar

Chap (03.06.2024), hansdampf23 (11.01.2024), bueno-cabron (11.01.2024)

Hallo zusammen, ich komme gerade von Letizia. Alles positive was meine Vorschreiber hier hinterlassen haben kann ich nur voll zustimmen. Was für wirklich geile Natur Titten mit großen Nippel!!! Saugen an den Brustwarzen ohne Ende. Abgreifen der Brüste ohne zu Murren. Zungenküsse vom feinsten. Aber der Hammer kommt noch! Ich konnte einen wirklich geilen Halsfick bei ihr machen. So etwas habe ich noch nicht erlebt!! Erst im Stehen, mein bestes Stück bis zum Anschlag in ihren Mund gesteckt, dann hat Sie sich quer auf das Bett gelegt und ein Kissen unter den Kopf gesteckt und dann durfte ich wieder ihren Mund benutzen. Ohne Handeinsatz!! Ihre Hände hielten sich an meinem Arsch fest. Wahnsinn diese Frau. Hab sie dann erst reiten lassen ,dann Missionstellung und zum Schluss in der Doggy Stellung abgespritzt. 100 % wiederholen!

Kommentar

hansdampf23 (01.02.2024), Stecher1 (13.01.2024), Muschitester (13.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024), Angerfist (12.01.2024)

Termin gemacht für 45 Minuten. Pünktlich da gewesen. Mia ist mir auf dem mit einem breitem Grinsen begegnet. Sehr ansehnlich..und ich denke sie ist einen späteren Besuch wert. Was das Lächeln angeht, dass ich bei einigen anderen Mädels dort schon ganz anders erlebt.

Zunächst von der Chefin in den kleinen Raum geschoben worden. 2-3 Minuten warten aber ich wusste schon was kommt. Letizia kam rein und deutete freundlich und breit lachend auf das Fenster. Also ab über das Dach in das andere Gebäude. Warum auch nicht. Freundlich war sie von Anfang an, überhaupt keine Frage.
                Aber die Fotos passen nicht. Erstens ist sie nach meinem Empfinden um einiges dunkler als auf den Fotos zu sehen. Zweitens sieht man im Gesicht deutlich, dass die Bilder schon einige Tage alt sind. Aber knackigen Hintern hat sie, keine Frage!
                Ihre Laune hat mich dann doch angesteckt. Denn zunächst dachte ich das wird nichts mit ihr.
                Gegenseitig erkunden, Fingern..wie hier schon beschrieben..und wie!!! Drei Finger wollte sie. Und das mit einer Frequenz eines MG, wenn möglich. Das das ihr Spaß macht, hab ich ihr wirklich abgenommen. Irgendwas hat sie mir auf spanisch ins Ohr gemurmelt und später war ihre Muschi für einige Zeit tabu. Also Zeit genutzt um ihr den Rücken zu bearbeiten. Mache ich zu gerne um ehrlich zu sein. Aber nur dann, wenn es wirklich angenommen wird. Sie war danach wieder einsatzbereit.
                Oral, ich glaube das ist nicht so ihr Ding aber auch keine Abwehrreaktion von ihr. Besser Finger einsetzen.
                Blasen ganz gut, dafür aber sehr viel Ausdauer.
                Doggy, Missio. In der Doggy dann doch unerwartet viel abgeschossen.
                Sie scheint gerne die dominante Rolle zu übernehmen.
                Also insgesamt dann doch ganz gut, ich nenne es mal guter Manustandard. Nicht mehr, allerdings auch nicht weniger.
                Kommunikation, schwer. Aber wozu gibt es Körpersprache. Deshalb wurde am Ende doch sehr viel gelacht.

Ich denke man macht bei ihr nichts falsch. Sofern die Chemie ein wenig passt.

Kommentar

hansdampf23 (01.02.2024), Chap (28.01.2024), bueno-cabron (28.01.2024)
                Lädt...
                X