Heute war mir mal wieder nach einer TS, bin über die Anzeige von Larissa gestoßen. Da die Bilder und Beschreibung mich angemacht haben, habe ich die Kleine kontaktiert und haben dann direkt einen Termin ausgemacht (sie kann sich am Telefon verständigen, nicht perfekt, aber man kommt klar). Kurz bevor ich bei ihr war, sollte ich sie noch einmal anrufen und dann würde sie mir die Eingangstüre öffnen und das Zimmer sagen, wohin ich kommen soll. Gesagt getan, bin WI in der Dotzheimer Str angekommen und sie ging auch direkt an das Telefon, öffnete mir und ich konnte in das entsprechende Stockwerk. Oben angekommen, hat mir eine süße Latina TS die Tür aufgemacht und mein kleiner Freund war direkt auf Sendung. Bilder stimmen zu 100%, sie ist hübsch und zuvorkommend. Haben das finanzielle geklärt und ihr übergeben (100430 plus 50 für ihre Sahne). Dann ging es auch schon los, mit leichten Küssen (Körper) und wir beiden „befummelten“ unserer besten Stücke. Wir gummierten auf und bliesen uns gegenseitig. Nach ausgiebigen aufrichten unserer Freunde, fragte sie mich, ob sie mich oder ich sie „beglücken“ möchte, heute hatte ich mal wieder Lust eine kleine enge Rosette zu bearbeiten, Mitstreiter ich kann euch sagen, sie hat den Muskel im Griff und mein Schwanz hatte sich gefreut über so ein enges und warmes Loch. Nach ca 10 Minuten war ich soweit und mein Saft wollte raus. Also ab dafür und rein damit in das Gummi und meinem Nachwuchs. Jetzt kam ich dran, ich blies sie so lange, bis sie es auch nicht mehr halten konnte und mir ihren Saft ins Gesicht spritzte. Sehr geil und flüssig und warm, so habe ich es gerne. Sauber machen hatte ich mir verkniffen, wollte es in meinem Gesicht lassen und damit auf die Straße, kann gerne jeder sehen, was ich eben für eine schöne Zeit hatte.
Jetzt mal ein paar Worte zu Larissa: die Daten passen wie beschrieben. Sie hat eine wunderbar weiche Haut, frisch rasiert, schmust gerne, küssen (keine Zungenküsse) gehen auch. Sie ist sehr Serviceorientiert ohne Nachkobern und Uhr schauen. Selbst beim Akt hatte es mehrfach geklingelt, hatte sie nicht aus der Ruhe gebracht und das Handy war auch weit weg. Seid lieb zu ihr, die Kleine ist klasse, vielleicht Gegenlicht diese Woche noch einmal hin, bin schon wieder geil nur vom Schreiben hier.
Jetzt mal ein paar Worte zu Larissa: die Daten passen wie beschrieben. Sie hat eine wunderbar weiche Haut, frisch rasiert, schmust gerne, küssen (keine Zungenküsse) gehen auch. Sie ist sehr Serviceorientiert ohne Nachkobern und Uhr schauen. Selbst beim Akt hatte es mehrfach geklingelt, hatte sie nicht aus der Ruhe gebracht und das Handy war auch weit weg. Seid lieb zu ihr, die Kleine ist klasse, vielleicht Gegenlicht diese Woche noch einmal hin, bin schon wieder geil nur vom Schreiben hier.