error code: 522
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriella in Mainz

Verehrte Gemeinde, hallo Jungs,

in Mainz werkelt zur Zeit Gabriella, ein blondes Luder, verdammt heisse Optik. War schon jemand da?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=

Die Gute sieht aber ziemlich künstlich aus !!!!
    Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
      Verehrte Gemeinde, hallo Jungs,

in Mainz werkelt zur Zeit Gabriella, ein blondes Luder, verdammt heisse Optik. War schon jemand da?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=
      Ja, vor einem Jahr in Frankfurt.

War für mich auf jeden Fall eine Wiederholung Wert, weil ich Gabriella sehr attraktiv finde und sie guten Service gemacht hat. Die Sillies sind zudem sehr gut gemacht.

Zudem habe ich mich gut unterhalten, denn sie sprach gutes deutsch und es war einfach angenehm und geil.

In Mainz war ich noch nicht, sie ist ja auch ganz neu dort. Die Preise weiß ich auch nicht mehr.

Balu

Kommentar

bärig....

vielen dank balu, hilft mir schon - sonst noch jemand mit guten erfahrungen hier?

Kommentar

Gabriella

Sieht ja echt Hammer aus, war schon jemand dort und kann berichten ??

Kommentar

Sag mal, ...

Zitat von priorat69 Beitrag anzeigen
            Sieht ja echt Hammer aus, war schon jemand dort und kann berichten ??
            ... bist Du einer von diesen "Tic Tac Doof" ?!? :mad:

Muß gestehen, daß mir diese Frage blitzartig in den Sinn kam, als ich Deine (ernstgemeinte ?) Wiederholung von Longtails Ausgangsfrage gelesen habe. Glaubst Du, daß deshalb auch nur einer mehr antwortet, weil der Herr Priorat69 jetzt seinen Senf dazugegeben hat ? :eek:

Mann oh Mann, bin manchmal schon erstaunt, welche Auswirkungen so ein gut abgestandener, nicht regelmäßig abgespritzer Saft bei manchen Jungs zeigt! :D

VorReiter

Kommentar

@vorreiter

hey kumpel, nicht so streng mit den neuen pferden.du glaubst ja nicht wirklich, daß sich in diesem forum nur kleine einsteins tummeln? also, einfach contenance bewahren und sich nur wundern

Kommentar

gabriella hat gestern bei den erlebnisberichten eine super kritik bekommen - nur für die, die es interessiert

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                  gabriella hat gestern bei den erlebnisberichten eine super kritik bekommen - nur für die, die es interessiert
                  Hallo Longtail,

danke für die Info. Was sind die "Erlebnisberichte" und wie komme ich an die ran/wie finde ich die?

Balu

Kommentar

Zitat von balu-der-baer Beitrag anzeigen
                    Hallo Longtail,

danke für die Info. Was sind die "Erlebnisberichte" und wie komme ich an die ran/wie finde ich die?

Balu
                    Also, Longtail, sei mir nicht böse, und sei nicht ungehalten, wenn ich auch unseren tappsigen Bären gerne Folgendes fragen würde:

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                    ... bist Du einer von diesen "Tic Tac Doof" ?!? :mad:
                    Balu, kann es sein, daß Du die gelbe Schleife mit den drei schwarzen Punkten nicht am Arm sondern über die Augen trägst ? :rolleyes:

Weil ich aber nicht ganz so böse bin, wie es hier in diesem Augenblick scheint, will ich es Dir leicht machen, und den Link zu den Erlebnisberichten eigens für Dich hier einfügen. Bist ja auch arm - sollst auch was vom Leben haben, gell ! :cool:

Also, guckst Du weida: http://www.ladies-erlebnisberichte.de/?ldgb=95
                    Die Taste "Eingang Online Zeitung" findest Du aber selber, oder ? :eek:
                    Aber VORSICHT: Wenn Du minderjährig bist, darfst Du NICHT auf diese Taste drücken. Man liest das manchmal auch an Eingängen zu Supermärkten. Da steht dann drauf: "ICH darf NICHT hinein !" Na ja, und das ICH bist dann DU ! Comprende, muchacho ?!
                    Ich sags nur dazu, weil Du ja ein wenig schlecht siehst.

Ciao, Grüße von Daniel Düsentriebs Helferlein

Kommentar

Hallo Vorreiter,

Du bist ja echt ein witziges Kerlchen. Ich finde Leute sympathisch, die Humor haben... :)

Wenn man sich, wie ich bisher, nur selten hier auf hältst und dann auch nur auf die immer gleichen Buttons drückst (Anzeigen bzw. Anzeigensuche) und von der jeweiligen Anzeige auf den Forenverweis dann kann es sein, das man die Rubrik "Erlebnisberichte" hier übersieht.
                      Ist mir zumindest zunächst so ergangen.

Den Hinweis von Longtail hatte ich als Hinweis auf ein völlig anderes Forum "Erlebnisberichte" bezogen, welches ich auch mit googeln nicht sinnvoll gefunden habe.

Aber ich danke Dir sehr für Deine Hilfe und hoffe, Du hast Dich über meinen Patzer eher amüsieren denn ärgern können.

Balu

Kommentar

Ich habe sie mir angetan

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                        Die Gute sieht aber ziemlich künstlich aus !!!!
                        Feinschmecker
                        ....und lieber Feinschmecker: Du hast recht!

Aber der Reihe nach:

Wer also auf überschminkte und künstlich wirkende Blondinen steht (Nachfärben wäre auch mal wieder angesagt) ist bei ihr sicherlich richtig. Der Service ist das was man(n) von den meisten Alt Huren gewöhnt ist....relativ lieblos abgespultes Standartprogramm mit angedeuten Küssen begleitet mit künstlichem Stöhnen schon nach der ersten Berührung. Beim Französisch stets bemüht einen schon so geil zu machen dass der drauffolgende Akt ja nicht zu lange dauert.....zusammenfassend und kurz gesagt....KEINE WIEDERHOLUNG WERT und schade um die 80 Euro.

Normalerweise hätte ich gleich stutzig werden sollen als ich das Hin- und Hergeschreibe von dem Bär und Longtail gelesen habe und dann auch noch der hilfreiche Hinweis auf den Erlebnis Bericht.

Für die Zukunft wissen wir also was uns erwartet

Ciao

.....und ich glaube der Kollege VorReiter hat den Braten direkt gerochen ;-)

....und das habe ich ganz vergessen: dem Chirurgen hätte ich sicherlich nach der missglückten OP mit den angeflanschten Titten beide Arme gebrochen oder wie soll man sonst darauf reagieren wenn die Nippel nach links und recht außen zeigen....aber was soll es, vielleicht ist ja das auch Geschmackssache
                        Zuletzt geändert von luigi; 07.02.2008, 14:10.

Kommentar

Hallo Luigi,

Du bist nicht so witzig.

1. Deine versteckten Unterstellungen sind falsch. In einem Forum, in dem ST auch Mod ist und auch jemand mit Deinem Namen postet (kannst Du also prüfen) habe ich seit 4 Jahren ein paar hundert Beiträge geschrieben, allerdings fast ausschließlich zu Clubs, da ich fast ausschließlich diese besucht habe.
                          2. Weil ich seltenst in Privatwohnungen gegangen bin konnte ich dazu deshalb bisher auch wenig anderes mitteilen.
                          3. jeder muß mal mit irgendwelchen Berichten anfangen, auch hier
                          3. Longtail kenne ich nicht, in gar keiner Weise
                          4. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Meiner Meinung nach hast Du einen ziemlich seltsamen Geschmack und hast Dazu noch eine unangemessene Wortwahl. Spricht aus meiner Sicht nicht unbedingt für Dich und ist wohl auch ein Zeichen dafür, wie Du Dich (auch bei Damen) verhältst (wie man in den Wald ruft... ).

Wenn´s bei mir so schlecht gewesen wäre, wie Du das schilderst, dann hätte ich mein Date nicht in so guter Erinnerung.

Balu, der allerdings auf seine Kappe nimmt, das er die "Erlebnisberichte" zunächst nicht gefunden hat ;)
                          Zuletzt geändert von balu-der-baer; 07.02.2008, 19:26.

Kommentar

Willkommen hier im Forum

Zitat von balu-der-baer Beitrag anzeigen
                            In einem Forum, in dem ST auch Mod ist und auch jemand mit Deinem Namen postet (kannst Du also prüfen) habe ich seit 4 Jahren ein paar hundert Beiträge geschrieben, allerdings fast ausschließlich zu Clubs, da ich fast ausschließlich diese besucht habe.
                            Wenn es dazu dient, „Vorbehalte“ abzubauen, dann bestätige ich das hiermit gerne :)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@balu

nicht böse sein auf luigi - die grundaussage war ja nicht schlecht, wir sind ja auch froh, wenn ehrliche meinungen im forum gepostet werden. das mit dem hin- und hergeschiebe hat er bestimmt nicht so gemeint oder sich nicht richtig artikulieren können

Kommentar

Lädt...
                              X