Linda habe ich besucht, als sie noch bei den Popp- Models arbeitete.
Im Angebot war ein Dreier 30 Minuten für 120 €. Ein guter Preis, wie ich finde.
Als zweite Gespielin wählte ich Claudia, eine junge Italienerin mit KF 34/36, eigentlich nicht ganz meine bevorzugte Konfektionsgröße, sie war aber sehr hübsch und sympathisch.
Linda war damals schon sehr üppig, laut neuerer Berichte soll sie zugenommen haben, war aber noch ok. KF 44-46 kam hin.
Sie hat einen großen Po. Das mag ich.
Wie bei den Popp- Models damals üblich, wurden ein Getränk und die Dusche angeboten.
Nach der Dusche besprach ich mit beiden Damen die von mir gewünschte Vorgehensweise.
Facesitting und Lecken bei einer, während die andere mich bläst.
Das Problem war, das Lindas Blasen besser war und ich das Lecken bei ihr auch besser fand.
Hmmmh, dieser große Po. Lecker war sie auch.
Nachdem ich beide Damen ausprobiert hatte, in wechselnder Stellung, nahm ich Linda von hinten, die Aussicht auf dieses üppige Gesäß war schon schön.
Sie war nicht sonderlich eng, weshalb mein bester Freund mir die Freundschaft verweigerte.
Deshalb streifte ich das Kondom ab, nahm das Schicksal in die eigene Hand und mit Claudias Unterstützung, Eierkraulen und Streicheln am Körper, spritzte ich letztendlich auf diesem üppigen Po ab.
Alles in Allem ein für mich befriedigendes Ergebnis.
Die Zeit wurde eingehalten und das Preis-Leistungsverhältnis war für mich ok.
Für Liebhaber üppiger Körperformen kann ich Linda jedenfalls empfehlen.
Gruß
Lickingfish
Im Angebot war ein Dreier 30 Minuten für 120 €. Ein guter Preis, wie ich finde.
Als zweite Gespielin wählte ich Claudia, eine junge Italienerin mit KF 34/36, eigentlich nicht ganz meine bevorzugte Konfektionsgröße, sie war aber sehr hübsch und sympathisch.
Linda war damals schon sehr üppig, laut neuerer Berichte soll sie zugenommen haben, war aber noch ok. KF 44-46 kam hin.
Sie hat einen großen Po. Das mag ich.
Wie bei den Popp- Models damals üblich, wurden ein Getränk und die Dusche angeboten.
Nach der Dusche besprach ich mit beiden Damen die von mir gewünschte Vorgehensweise.
Facesitting und Lecken bei einer, während die andere mich bläst.
Das Problem war, das Lindas Blasen besser war und ich das Lecken bei ihr auch besser fand.
Hmmmh, dieser große Po. Lecker war sie auch.
Nachdem ich beide Damen ausprobiert hatte, in wechselnder Stellung, nahm ich Linda von hinten, die Aussicht auf dieses üppige Gesäß war schon schön.
Sie war nicht sonderlich eng, weshalb mein bester Freund mir die Freundschaft verweigerte.
Deshalb streifte ich das Kondom ab, nahm das Schicksal in die eigene Hand und mit Claudias Unterstützung, Eierkraulen und Streicheln am Körper, spritzte ich letztendlich auf diesem üppigen Po ab.
Alles in Allem ein für mich befriedigendes Ergebnis.
Die Zeit wurde eingehalten und das Preis-Leistungsverhältnis war für mich ok.
Für Liebhaber üppiger Körperformen kann ich Linda jedenfalls empfehlen.
Gruß
Lickingfish
Kommentar