Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aiko u NaNa Wiesbaden

    Hier auch noch ein Bericht zu diesen Damen...

    Ich hatte eigentlich schon lange Lust mal die asiatische Kultur etwas näher kennenzulernen.
    Mein Problem ist, daß sich die Damen eher an den Markt anpassen. Als Liebhaber des bewachsenen Hügels ist die Auswahl auch bei den Asia-Damen limitiert. Umso mehr freute ich mich als ich die Anzeige von AIKO und NANA sah. Zierlicher Körper aber proportional große Naturbrüste, behaart und bieten Anal an. Für mich ein Jackpot!
    Aiko scheint die schönere der beiden zu sein also Abfrage per WhatsApp gesendet. (BEIDE profile verwenden die selbe Nr.)
    Habe schnell einen Standardtext erhalten was sie anbietet und welche Preise sie haben möchte. Eigentlich der Standard für Asia Girls. 100430 od 150460 + Anal 50 Taler.
    Am nächsten morgen hingefahren und vor dem Gebäude angerufen. Am Telefon war eine Dame mit asiatischen Akzent die gut zu verstehen war. Als ich in die Wohnung kam war 1. die Dame nicht die Dame die sich am Tel für Aiko ausgegeben hatte und 2. vom Profil auch nicht wirklich das was meinem kleinen Freund zusagte. Naja erst mal rein, dachte es könnte NaNa sein und die profilfotos sind etwas verschönert worden. Man liest ja in einigen Berichten davon, daß die Asiagirls nicht diejenigen vom Profil sind und auch hier war das der Fall. Wollte trotzdem ran, da die Dame mit Hand und Fuß versicherten wollte, daß zumindest ein par meiner Vorstellung erfüllt werden könnte.
    Die Brüste waren schon mal aus der Liste verschwunden. Kein C-Cup wie angegeben, eher n gut gemeintes B-Cup!
    Blieb nur noch behaart und Anal. Sie versuchte mir zu sagen dass das erfüllt werden könne. Sie führte mich ins Bad wusch meinen kleinen Kollegen und brachte mich wieder in Ihr Zimmer. Dann zog sie sich aus und siehe da... Kahlschlag!
    Jetzt musste ich mit Händen und Füßen erklären, daß ich für was anderes gekommen bin. Ich stand auf und forderte mein Geld zurück. Sie schien die Welt nicht mehr zu verstehen, warum ich mich so anstellen würde. Aber Fetish ist Fetish,sorry! Widerwillig gab sie mir mein Geld und wollte eigentlich einen 10er behlalten aber auch den forderte ich zurück. Geld erhalten mit chinesischen Flächen. Siehe da aus der Japanerin Aiko wurde eine chinesische Dienstleisterin. Tja so isses halt. Ich versuch mich kurz zu halten. Leider net was uff de Verpackung druff steht. Schade!
    Aber wer hier im Forum liest konnte sich ja denken was mir passieren würde. Man(n) hofft halt immer wieder das es besser wird.
    Werde demnächst auch mal die positiven Erlebnisse hier preisgeben. Gibt ja n schwaches Bild von mir ab.
    Bis dahin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mattes69 (22.11.2023), Marc777 (04.11.2023), Alter-Hase110 (04.05.2023), hansdampf23 (04.05.2023), mr_n1ceguy (03.05.2023), PierreX (03.05.2023), KarlDerGroße (03.05.2023), die Wachtel (03.05.2023), Pan1 (02.05.2023), G. Org (02.05.2023), tigretto (02.05.2023), Leo Lustig (02.05.2023)
Lädt...
X