Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte die Tage meine B-Probe bei der hübschen Ukrainerin gemacht (mein Erstbericht steht in einem älteren Treat zu ihr).
    kontakt war schnell, und zielführend wenn auch etwas gelangweilter Ton am Telefon. Da der Erstbesuch echt schön war, ließ ich mich davon nicht abschrecken (war gut so).
    Sie gastiert jetzt an einer in der Anzeige angegebenen Adresse in der Wiesbadener Innenstatt (letztes Mal als ich sie traf in einem Wiesbadener Hotel)
    Sie hat mich wie es schien wiedererkannt ich musste kurz zweimal schauen da sie mittlerweile erblondet ist. Blond steht ihr auch, aber die dunklen Haare passten etwas besser und waren zu ihren hellen Augen ein schöner Kontrast (aber das ist natürlich subjektiv).
    ZKs zum warmwerden und nach der ersten Dusch schöner GfS in zwei Runden. Diesmal auch den BJ zu spüren bekommen, welcher nicht schlecht war, aber bei Ihr ist es mir irgendwie mehr nach Blümchensex (nicht nur wegen der herrschenden Temperaturen) bei dem sie keine Berührungsängste hat. Bin nach einer Stunde zufrieden und 150 Euro für eine Stunde ärmer, mit einem leichten Flüssigkeitsdefizit aber sehr zufrieden und entspannt von dannen gezogen.
    Komme gerne mal wieder…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.07.2023), Willysy (14.07.2023)

Totale Typveränderung, naja.
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Heute auch einmal Bella besucht. Es wurde ja schon viel über Sie geschrieben. Daher halte ich mich kurz.
        Bella ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene junge Frau. Alter würde ich eher auf 30 schätzen.
        Von ihrer Art her ist sie eher zurückhaltend, zärtlich und sehr liebevoll.
        ZK's sind kein Problem, wilde Knutscherei eher nicht. ZA, Fingern mag sie sehr; auch das Polöchlein darf man stimulieren.
        Beim Fick geht sie gut mit und hält auch dagegen.
        Anstatt einer Massage am Schluß gab es zärtliche Streicheleinheiten, eine nette Unterhaltung und eine liebevolle Verabschiedung.

Kommentar

Leo Lustig (21.07.2023)

Da sollte ich auch mal hin. Hat bisher aber leider nicht so gut mit dem anrufen geklappt. Macht sie nur Termine über WA?

Kommentar

mit den neuen Haaren würde ich sie nicht mehr weiterempfehlen kaum wieder zu erkennen

Kommentar

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
              mit den neuen Haaren würde ich sie nicht mehr weiterempfehlen kaum wieder zu erkennen
              Ich habe sie zwar noch nicht besucht, stehe selbst auch mehr auf schwarzhaarige, aber mit den hellblonden Haaren schaut sie doch auch bildhübsch aus.

Kommentar

Also mir gefällt sie sehr gut mit den blonden Haaren
                So sind die Geschmäcker halt verschieden, aber die Haarfarbe ändert nichts am Service

Kommentar

Die Dame reizt mich auch. Sieht auch in blond geil aus. Da Bella in der Stadt residiert, würde mich interessieren wie es mit den Park Möglichkeiten in der Dotzenheimer Str. aussieht. Gerne auch PN.
                  Danke.

Kommentar

Hey parken ist sehr gut ein Rewe ist in der nähe auch eine Spielhalle dort kannst du parken und müsstest 10 min zu Fuß gehen REWE, Schiersteiner Str. 58, 65187 Wiesbaden oder links neben der Polizei sind Wohngebiete so habe ich es immer gemacht

Kommentar

Trullomann (24.07.2023)
                    Lädt...
                    X