Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: arschgeweih?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

arschgeweih?

Hallo Freunde,

kann mir jemand einen tipp geben wo ich im rhein main gebiet eine dame mit einem schönen arsch geweih und wohlgeformten po finden kann?

gruss

Das ist "Massenware" in jedem halbwegs gutbestückten FKK-Saunaclub. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Black Princess und diverse andere

Also Arschgeweihe gibt es tatsächlich wie Sand am Meer in den diversen Saunas, z.B. Taunus-Therme und weitere, aber auch auf ladies.de Anzeigen:
      https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0
      Black Princess....
      Dann Tanja, war früher in Dietzenbach, müßte jetzt irgendwie im MKK-Bereich herumhängen
      so long Felix ohne Sex

Kommentar

sag mir mal eine

die kein arschgeweih hat.
        mit der größe das arsches wächst das einfach mit !
        ein unglaublicher trend ....
        wer redet den mädels das ein -
        würd mich mal interessieren

Kommentar

Arschgeweihe - wie Sand am Meer

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde,

kann mir jemand einen tipp geben wo ich im rhein main gebiet eine dame mit einem schönen arsch geweih und wohlgeformten po finden kann?

gruss

Hier ist noch eine...
          http://www.palais6.de/de/galerie/3378/l?site=0&kat=622

Schade, dass man keine Fotos ins Forum stellen kann....

So long Felix ohne Sex

Kommentar

Bilder...

Zitat von felix
            Schade, dass man keine Fotos ins Forum stellen kann...
            Warum nicht? :confused:

http://www.palais6.de/de/galerie/image/3378/s/image.jpg

Greets, D.C. ;)
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.02.2008, 17:32. Grund: Bild in Link verwandelt
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Bilder und Links

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Warum nicht? :confused:
              Weil der olle Moderator seit geraumer Zeit dazu übergegangen ist, die Bilder bisweilen in Links zu verwandeln, wenn die Urheberrechte nicht bei Ladies.de liegen. Aber verlinken kann man alle Bilder gerne - das Ansehen erfordert nur einen zusätzlichen "Klick".

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Was findet ihr nur alle so gut an diesen Verunstaltungen schöner Haut?

TM

Kommentar

Ich persönlich: Nichts! Aber wenn es der Dame gefällt, soll mir das Arschgeweih recht sein…

Gruß ST

Kommentar

Zeitgeist

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Was findet ihr nur alle so gut an diesen Verunstaltungen schöner Haut?

TM
                    Hallo, TM !

Na ja, ohne Dir nähertreten zu wollen, ich denke aber fast, daß das eine Frage des Alters ist. Es gibt ja immer wieder einmal modische Accessoires, die teilweise auch einen erotischen Touch haben, mit der man aber rein altersmäßig nix anfangen kann. Ich kann beispielsweise mit dem heutigen Trend der Jungs zu ihren langen Haaren auch nicht wirklich viel anfangen. Ich bin wiederum ein bekennender Fan derartiger Popo "Malereien". Solange es jetzt nicht etwas Abstraktes wie Winnie Puh oder dergleichen ist. (So wie die alten Seebären früher - zumindest im Film/kenne keinen persönlich - einen Anker oder eine Meerjungfrau auf den Arm tätowiert hatten - finde ich absolut für den berühmten A... ähm Popo :rolleyes:)

Aber diese typischen A... ähm Popo-Geweih Schnörksel sind einfach zeitlos. Mir gefiel es auch, als Madonna damals diese Schnörksel auf ihren Händen trug. War irgendwas aus der indischen Mythologie oder so und wurde mit Henna-Farben aufgemalt.

Ich für mich habe bei manch erotischem Accessoires manchmal nur ein Problem mit meiner schmutzigen Fantasie :D : Ist bei Popo-Geweih-Stechen, Schamlippen/Brustwarzen-Piercing zwischen dem Künstler und der Holden etwas gelaufen oder nicht ??? Mir persönlich würde es irrsinnig peinlich sein, in den nächsten Laden rein zu marschieren, um mir auf mein bestes (?:rolleyes:) Stück "I am from Austria" schreiben zu lassen ! Aber jeder hat eben eine andere Hemmschwelle.

PS: Aber lustig wäre das bestimmt schon: Im "eingefahrenen" Zustand wäre lediglich "Austria" zu lesen, und in der Nahkampf-fähigen Version könnte man dann lesen: "I am from Austria, wo es so wunderschön ist, daß man es nur jedem empfehlen kann, dort hinzufahren. Ganz zu schweigen vom guten Essen: Wiener Schnitzel, Sachertorte, ............ " *gfg*

Ciao, VorReiter
                    Zuletzt geändert von VorReiter; 05.02.2008, 11:05. Grund: PS eingefügt

Kommentar

Lädt...
                    X