Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ASIA Nami

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ASIA Nami

Heute tat ich was, was ich noch nie Tat.
    ich blieb bei einer Dame weil der Preis besser war als ihre Optik 🙈.

Die Dame bietet 30 min Anal für 90€ an. Mir war bewusst das die Dame niemals die Dame auf den Bildern ist und so war es. Ich blieb trotzdem und bin etwas hin und her gerissen.

Bude: Sie ist in einem Wohnhaus in Mombach und daher recht diskret, wie ich finde. Als ich zu ihr kam Stand ich in einem verdunkelten Raum ( die Masche ist bekannt). Bad wurde mir nicht angeboten . Bin zwar sauber, aber war schon komisch.

Zur Optik, höchsten 1,4 Meter ist die Dame große ( ich mit meinen 1,8m mußte mich fast Bücken um sie zu drücken) und etwa Mitte/Ende 40 schätze ich sie. Hübsch ist anders, ich bin ehrlich aber ich blieb. Figur schlank und höchstens 45kg. Es wäre keine Dame nach der ich mich umdrehen würde.

Zum Service , kann ich sagen das hier kein GF Feeling aufkommt, trotzdem war die Nummer soweit gut. Nach dem ich mich Auszog, zeigte sie aufs Bett und ich legte mich hin. Sie flitzte schnell zwischen meinen Beinen und roch an meinem Schwanz 🤪. Dann fing sie an zu blasen. Aber hallo 😳😳😳😳..... Sehr sehr gut fand ich. Eier wurden eingebunden und auch tiefer war sie mit ihrer Zunge. Sie Blies so tief (von sich aus) das sie ihn komplett im Mund hatte und würgen mußte. Absolut der Hammer.

Nach einiger Zeit fragte sie Anal? Ich ging vom Bett runter und stellte mich vor das Bett und sie drehte sich in Doggy. Anders wäre es bei dem Größenunterschied nicht möglich gewesen.
    Wie oben erwähnt ist die Dame ganz klein und dünn. So das ich etwas Angst hatte sie Anal zu nehmen. Sie sagte "bitte langsam" was ich auch tat. Ich schob ihn ganz langsam rein und begann mit leichten Stößen. Nach einigen ging es auch dann tiefer. Die Dame war extrem eng, und sie stöhnte auch gut. Ich war mir nicht sicher ob ich ihr weh tue damit, aber sie gab mir ein Zeichen nicht aufzuhören damit.

Das ganze ging natürlich nicht lange gut und ich kam in der Stellung.

Sie machte ihn sauber und ging ins Bad, während ich mich anziehe. Sie sagt sie kommt von Vietnam.

Als ich im Auto war, war ich überrascht was hier gerade passiert ist 😏. Wie oben erwähnt war der Service soweit gut wenn man den reinen Akt ansieht. Gutes Gebläse und toller Anal. Aaaaaaber was dagegen spricht war die Optik und das drumherum halt.

Es gibt so schöne SDL, warum gehe ich dann dorthin ??

Ich muss das mal sacken lassen und das Thema danach in eine bestimmte Schublade schieben.

Guuuuude.
    Zuletzt geändert von Meenzer42; 17.04.2023, 15:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (23.11.2023), lostinxs2005 (03.05.2023), SledgeHammer (17.04.2023), Hightower (17.04.2023), Angerfist (17.04.2023), PierreX (17.04.2023)

Kurz nachgefragt, die Anzeige ist aus Karlsruhe, das bedeutet, du warst letzte Woche bei ihr und sie ist nun nicht mehr in Mombach?
    Preislich ist das natürlich ein Kracher, die Analliebhaber werden dir sicherlich für die Info danken.

Kommentar

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
      Kurz nachgefragt, die Anzeige ist aus Karlsruhe, das bedeutet, du warst letzte Woche bei ihr und sie ist nun nicht mehr in Mombach?
      Preislich ist das natürlich ein Kracher, die Analliebhaber werden dir sicherlich für die Info danken.
      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
      Ich war heute um 12:30 bei ihr. Sie ist aktuell in Mainz-Mombach und dort wohl auch seit zwei Wochen schon. Ich kannte ihre Anzeige schon von Mannheim.

Kommentar

Lädt...
      X