Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: alicia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alicia

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

kennt die jemand??
    ich war vor weihnachten mal bei der adresse, da war eine absolute traumfrau; leider war ich zu derzeit etwas klamm und konnte nicht bleiben.

gruss

ms

Noch nicht. :cool:
    Guck morgen nochmal hier rein. Natürlich nur, wenn Du es solange aushälst.;)

Kommentar

Die Adresse sowie der Satz "Alicia ist schon total gespannt auf Dich!" sagen mir persönlich: Hände Weg!

Kommentar

Du hast schon recht. Der Anzeigentext ist panne. Aufgrund der räumlichen Nähe ist es aber auch kein Drama unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Ich hab da so meine Verhörmethoden, bevor die Kohle fließt.;)

Kommentar

wie war das Verhör?

hast Du sie "fest genommen" :):D:confused:

Kommentar

wie war das Verhör?
            Nun ja.

Nettes Mädel, sehr sprachbegabt. Portugisisch, spanisch, englisch, deutsch (gut). Französich will Sie noch lernen :D sagt Sie.

Mir aber irgendwie zu geschäftsmäßig. Ich kam durchfroren an, und bin auch nie richtig warm geworden mit ihr. Sie arbeitet ihr Programm ansonsten gekonnt ab, ist sehr gelenkig und ausdauern in der Reiterstellung, aber wie gesagt es kommt rüber wie "nimms bitte nicht persönlich".:rolleyes:

Die Angabe B-Körbchen halte ich für übertrieben (grad so A), ebenso den Preis von 100 für die halbe Stunde (GV, ZK, FO gg.). Wer anal mag :eek: muß nochmal 30 draufpacken. Die Anzeigenbilder sind original. Das Gesicht ist Geschmackssache. Keineswegs hässlich, aber auch nicht aussergewöhnlich hübsch.

Die Wohnung (1 Zi-Appartment) ist sauber, das Bad auch, Handtuch war frisch. Wers mit einem Zahnarztbesuch verknüpfen mag, muss nur im Flur anders abbiegen.:cool:

Ich glaub damit hab ich alle "Baustellen" bedient.

Wer ganz besonders auf schmalgebaute junge Frauen, mit kleinem Busen und dunklem Teint steht, macht bei ihr aber auch keinen wirklichen Fehler.

TM

Kommentar

sehr schöner bericht; ja, so mädels mag ich eigentlich. allerdings habe ich es schon gerne auch ein bisschen persönlich. ich guck sie mir mal an und werde dann spontan nach sympathie entscheiden...

ms

Kommentar

Lädt...
              X