Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rassiger Engel *NORA* Super Teeny

Hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder bei den engeln in Mombach, wollte eigentlich katrin in hechtsheim besuchen doch die hatten wohl um 20.30 schon feierabend...:mad:

es waren magda, nora und patricia da, das thai girl ging gerade heim als ich gekommen bin, war eher älteres kalieber...naja...

ich wollte sowieso dann zu nora, da ich bei magda vor paar monaten war...kurz preise ausgemacht, 30min 100€ für franz beidseitig, küssen, fingern, dildo spiele und verkehr.

ich ging ins zimmer die kleine machte sich frisch...als sie dann ins zimmer ein kam, packte sie mich sofort udn wir fingen an direkt uns zu küssen, richtig leidenschaftlich...
    naja dann ab aufs bett udn weiter gemacht und dabei an ihrer glatten muschi gespielt...es war für mich wie bei einer guten freundin, schon ganz angenehm...naja doch dann reichte e smir und ich bot sie mich franz zu verwöhnen. gummi drüber und schon gings los...richtig gut hat sie das gemacht, ich packte sie dann am kopf und habe einfach mal da stempo vorgegeben und sie machte mit :cool:
    an schließend nach dme ich e snicht mehr ausgehalten habe entlud ich mich im gummmi...dann legte sie sich wieder zu mir und wir küssten uns und sie werkelte an mir und ich an ihr rum!
    danach nahm ich den dildo und verwöhnte einwenig ihre kleine süße pussi, so lange bis mein freund wieder lust bekam ins geschehen einzugreifen....nach entlichen stellungs wechseln und küssen, war plötzlich meine Zeit auch schon rum....sie verging wie im flug...einfach geil!!!

Nora selbst ist deutsche und hat einen echt schönen körper. sie hat schöne große busen, ich tippe mal auf c körbchen und einen geilen knackarsch mit einem schönen arschgeweih!!! glaub japanische zeichen oder so...
    sie küsst verdammt gut und sie ist in der ganzen sache richtig voll dabei, es ist halt wie immer bei den engeln ein voller Genuss mit den girls. ich hatte keine Min das Gefühl, dass ich hier abgezockt werde oder dass sie keinen bock hat. Nora ist eine verdammt liebe person, die lustig ist und halt einfach noch ein verdammt junge sgirl sist und noch richtig verspielt ist....

also wiederholungsfaktor 100% sie sagte zu mir sie sei noch eine lange zeit in MZ...wollen wir es doch hoffen :rolleyes:

also seit nett zu ihr und habt euren spass, denn sie ist mit wirklich viel leidenschaft bei der sache!!!
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Lädt...
X