Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
55116 Mainz
0171-3480370
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • Nylon 
MAYA

Ich bin ein lebenslustiger Sonnenschein mit
viel Spaß an Erotik.
Und besuchbar!

Ruf einfach an und erfahre es selbst.

Liebe Grüße
Deine Maya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe Maya vor ein paar Tagen in einem angenehmen Ambiente (Hotel) besuchen dürfen. Ich war bereits früher öfters ihr Gast und war positiv überrascht, dass sie sich weiter sehr positiv "entwickelt" hat. Eine sehr ansprechende junge Dame, mit samtweicher Haut und genau den richtigen Proportionen.
    Nach einer herzlichen Begrüßung verschwand ich kurz im Bad und als ich wieder das Zimmer betrat war die Massage-Wiese bereits vorbereitet. Ein angenehmer Duft, ein frisches sauberes Laken und Handtuch und eine lächelnde Maya. Ich legte mich bäuchlings nieder und Maya gesellte sich nach ein paar kurzen Minuten zu mir. Zunächst kuschelte sie sich an mich und begann mich sanft zu streicheln. Dann begann die Massage.
    Mit warmen Öl wurde mein Rücken eingerieben und eine sehr gute Massage begann. Es tat sehr gut. Dann wurden die Oberschenkel bis hinunter zu den Füssen integriert und ab und zu fuhr Ihre Hand zwischen meine Beine. Sanft wurden meine Hoden gestreichelt - ihre Hand griff zu und drückte meinen Penis. Das wiederholte sich mehrere Male und mein Schwanz wuchs und wuchs. Dann legte Maya sich auf mich; ihre schönen Brüste (gemacht - aber sehr schön) rieben über meinen Rücken, ich spürte ihre Vagina, die sich an meinem Po und den Schenkeln rieb. Ich hatte das Gefühl, Maya war ebenfalls feucht und erregt.
    Ich durfte mich umdrehen; eine kleine Erlösung für meinen Schwanz und was für ein Anblick. Maya sass, den Rücken zu mir gekehrt, auf mir und massierte weiter meine Oberschenkel. Sie räkelte sich geschickt und streckte mir ihre Vagina entgegen. Ich begann sie vorsichtig zu streicheln und sie quittierte dies mit einem leisen Stöhnen und ich spürte nun, dass sie wirklich sehr feucht und erregt war. Da sie es zu gut verstand meinen Penis mit dem warmen Öl zu massieren, musste ich sie etwas bremsen, um nicht zu früh zu kommen. So zog ich sie neben mich und begann ihre Brüste zu liebkosen. Die zunächst großen und breiten Brustwarzen reagierten, wurden hart und Maya bat mich sie weiter zu küssen, lutschen und zu saugen. Währenddessen massierte ich ihre Spalte und Maya`s Unterleib und Oberschenkel spannten sich an und begann zu zittern. Sie war kurz vor dem Kommen und packte nun auch wieder meinen harten Penis etwas fester an. Sie verstand es mich immer heisser zu machen und wusste genau, wie sie "zupacken" musste.
    Ich glaube, wir kamen beinahe zeitgleich und nachdem sich mein warmer Samen auf ihrem und meinen Bauch verteilt hatte, lies sie mich sanft in ihren Händen auszucken bevor eine Reinigung mit warmen Waschlappen begann. Wir unterhielten uns anschliessend über Gott und die Welt; schön, dass Maya nicht nur massieren kann sondern auch eine wirklich gebildete junge Dame ist!
    Die Stunde verging wie im Fluge und ich kann sagen, dass sie auf meiner Top 3 Liste bez. "Massage" steht, vielleicht sogar die Nummer Uno!
    Sie gastiert auch in Frankfurt, je nach Situation. Für mich eine klare Empfehlung... Enjoy, wenn Euer Nacken verspannt ist, es lockert sich mehr als dieser :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer42 (29.04.2023), moravia (19.04.2023), bueno-cabron (14.04.2023), anklopfer (13.04.2023), Chap (13.04.2023), ThisHeart (13.04.2023), Willysy (13.04.2023), frankie (13.04.2023)

    #2
    Zitat von coopers Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe Maya vor ein paar Tagen in einem angenehmen Ambiente (Hotel) besuchen dürfen. ...
    Die Stunde verging wie im Fluge und ich kann sagen, dass sie auf meiner Top 3 Liste bez. "Massage" steht, vielleicht sogar die Nummer Uno!
    Was wird denn für die Stunde aufgerufen?

    Kommentar


      #3
      In Frankfurt 150 60.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X