Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keily - nur für kurze Zeit - ein Nichtbericht

Hallo Gemeinde,

hier ein Bericht über ein Treffen, das nicht stattgefunden hat. Also über die tatsächliche Servicequalität dieser Dame kann ich nichts berichten. Erst später habe ich hier im Forum aus anderen Regionen Berichte gefunden, die mir das Gefühl geben, dass in diesem Fall der Kelch glücklicherweise an mir vorüber gegangen ist.

Was ist passiert:

Angelockt durch die wirklich ansprechende Optik der Fotos von Keily habe ich sie per WhatsApp heute angeschrieben, wie sie denn Zeit hätte. Noch in der gleichen Minute erhielt ich eine Antwort. Einerseits erfreulich schnell, aber im Nachhinein denke ich, dass die Dame nicht viel zu tun hatte. Die Antwort war:

Wann willst Du denn kommen
    100€ - 30 min
    150€ - 45 min
    200€ - 60 min

Als Service hast Du Incl: BJ, Körper küssen, kuscheln, lecken, 69, Massage
    Extra: Anal 50€

Auf meine Nachfrage: Also 2 Stunden für 400€ und ob da denn ZK inklusive sein, erhielt ich die Antwort dass ZK 50€ extra kosten würden.

Also Leute, da bin ich dann doch mal kurz vom Stuhl gefallen.

Da habe ich dann nett und freundlich abgesagt, dass mir das zu teuer sei und dass bei den Mainspitzladies üblicherweise 150/60 min verlangt werden und dass je nach Dame da bereits ZK dabei wären, sofern es denn im Servicekatalog enthalten sei.

Nun sehe ich das so, dass die Damen wie Hochleistungssportler nur eine begrenzte Zeit gutes Geld für ihre Dienste verdienen können. Es darüber hinaus ein mental und körperlich wirklich anstrengender Job ist. Ich habe wirklich Hochachtung dafür, was die Damen so leisten, wenn sie einen ehrlichen Service bieten. Nun ist Keily - sofern die Angaben aus der Anzeige stimmen - relativ jung und wirklich sehr attraktiv. Wenn sie als selbständige Geschäftsfrau da meint einen etwas höheren Preis am Markt durchsetzen zu können, dann gehe ich da auch noch mit. Aber diese Preisforderung fand ich dann doch sehr heftig und habe abgelehnt. Die 400 € für 2 Stunden "all-inclusive" (ohne AV) hätte ich vielleicht ausnahmsweise akzeptiert.

Jetzt kann man sich fragen, ob das ein allgemeiner Preistrend wird, oder ob sich die Dame aus dem Markt kalkuliert oder eben noch die Konsumentenrente abschöpft. Kann auch einfach ein Feiertagszuschlag gewesen sein, oder die Dame hat über die Feiertage so wenig zu tun, dass sie versucht, es über die wenigen, die bei ihr aufschlagen wieder reinzuholen. Alles Spekulation, aber vielleicht nachdankenswert für uns als Konsumenten.

Als ich später die Berichte aus den anderen Regionen las, war ich froh, dass in diesem Fall mein Kopf über die Geilheit siegte. Vielleicht schaffe ich es, die links zu den anderen Berichten hier noch nachzuliefern.

Beste Grüße

Links:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1517455-keily

https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-laufhaus-109
    Zuletzt geändert von nosecret4you; 10.04.2023, 00:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (13.04.2023), bueno-cabron (10.04.2023), Hendrik der Kater (10.04.2023), experimenter (10.04.2023), almoprala (10.04.2023), Soulfood (10.04.2023)
Lädt...
X