Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ERIKA FOX - Lollipopp Girls - GF 6 vom Feinsten

    Erika GF Sex vom Feinsten ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    hatte mit Erika Anfang April 2023 mein erstes Date.

    Was soll ich sagen, wer GF Sex mit einer schlanke Frau und einem tollen Sex Body liebt, der ist bei Erika 100%tig richtig!!!

    Muss zugeben, ich bin Erika bereits verfallen. Heute Nachmittag habe ich bereits mein fünftes Date mit ihr.

    Nicht nur mit "Spitzenklasse Service" begeistert mich diese Frau bei jedem Date auf's neue!

    Erika hat mir meinen Männertaum erfüllt!!!
    Ich durfte Erika auf einem Gynäkologe Stuhl ausgiebig untersuchen!!!
    Ich bin zwar kein Arzt, aber nach meiner gründlich Untersuchung mit meinem Finger und meiner Zunge, kann ich nichts negatives berichten. Ganz im Gegenteil!!! Erika ist nicht nur sehr schön anzusehen, sie riecht auch sehr angenehm und schmeckt sehr gut!!! Da Erika sehr eng ist, ist ein FF nicht möglich. Erika gestattet nur einen Finger.
    Die Untersuchung war ein echtes Highlight!!!
    Weitere Untersuchungen werden folgen!!

    Sollte auch ihr Interesse an so einer speziellen Untersuchung haben, so müsstet Ihr das mit Erika persönlich und unter 4 Augen besprechen!!

    Erika ist sehr liebevoll in ihrem Umgang und sehr einfühlsam. Sie gibt mir das Gefühl als würde ich heute bei meinem 5 Date zu einer langjährigen Freundin fahren, die sich echt auf mich freut!

    Ich habe schon sehr viele ausprobieren und suche schon lange nach dem perfekten GF Sex mit einer schlanken und sehr attraktiven Frau.

    Und ich muss sagen, "Bingo, Bingo, Bingo!!!" besser geht es nicht!!!!!!

    Mir ist es schon oft passiert, das ich von einem Treffen, nach schlechten Service, Fake Fotos, usw. nach Hause kam und dachte, "eigentlich hätte ich besser Zuhause bleiben sollen". Aber nicht bei Erika!
    Diese Frau ist der Wahnsinn!!!

    Du kannst dir gerne andere Berichte durchlesen, wie andere Kunden von Erika verzaubert wurden!!

    Es ist natürlich wie überall, "wie Du in den Wald rufst, so halt es heraus!!"
    Du solltest also Erika nett und freundlich behandeln. Sie verdient eine gute Behandlung und wird es Dir mit GF Sex danken!!!

    Erika ist ein echter "Geheimtipp"!!!
    Ich habe lang gebraucht und sehr viel Geld ausgeben, bis ich diese Frau kennlernen durfte! Erika wird nach Ostern erst mal nach Hause fahren. Nach ihrer Rückkehr wollte sich Erika im Raum Koblenz etwas suchen.
    Es wird zwar auch für mich etwas fahraufwendig, aber für ein "Highlight der Spitzenklasse" fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr.

    ​​​​​​​Viele Grüße von Horus

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (10.07.2023), thethinwhiteduke (10.04.2023), Angerfist (10.04.2023), Schambes (09.04.2023)

    #2
    Der Bericht spiegelt auch meine Erfahrung mit Erika wider. Ihr Service ist wirklich gut und sie ist ein fröhlicher Mensch. Der Vollständigkeit halber müsste man allerdings hinzufügen, dass sie wesentlich älter ist, als Bilder und Anzeige suggerieren. Mindestens Ende 20, eher Anfang 30 ist realistisch.

    Kommentar


      #3
      Nachdem ich gestern bei meiner ersten Wahl leider keinen Termin bekommen konnte, entdeckte ich zufällig, dass Erika wieder im Lande ist,
      Ich sag mal, so auf dem Platz der ersten Wahl habe ich mehrere Podeste zu vergeben und Erika gehört definitiv mit dazu.

      sie war entspannt, gut drauf und kommt wohl gerade aus ihrem Heimatland.

      Für mich ist sie eine wirklich beeindruckende Person.
      Sie ist ehrlich, zierlich, leidenschaftlich, beherrscht den nassen Blowjob wie kaum eine andere, Ist eng gebaut und liefert insgesamt einen 1A Service ab.
      Ansonsten wurde schon viel zu ihr gesagt und ich kann den Berichten soweit zustimmen,

      Für mich auf jeden Fall wieder mal ein schönes Erlebnis, dass mir den Tag versüßt hat und ich bin mit wackeligen Knien nach 35 Minuten leidenschaftlichen Zusammentreffens wieder Richtung Auto gegangen.

      Euch allen eine gute Zeit und geile Erlebnisse,
      sinnlichEr.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich meide ich die Lollis mittlerweile komplett, aber am Ende muss man hier ne Ausnahme machen…

        Kommentar

        Lädt...
        X