Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gustavsburg das grüne haus

Moin Moin,

war schon einer von euch bei den Girls in Ginsheim Gustavs Burg?
    ich bin da letztens nur mal vorbei gefahren....aber die hatten wohl schon feierabend um 23.35...
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

war vor einigen Jahren 3 mal dort. Gibt besseres.

Kommentar

Na in der Zwischenzeit hat da aber der Betreiber gewechselt. Das sind jetzt alles eigene in sich abgeschlossene Appartments. Vom Service her kannste mal Glück und mal Pech haben.

http://www.lustscout.to/wbboard/vbcms.php <-- Im Forum unter Suche einfach Gustavsburg eingeben und dann findet man schon den ein oder anderen Bericht.

Kommentar

Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
        Na in der Zwischenzeit hat da aber der Betreiber gewechselt. Das sind jetzt alles eigene in sich abgeschlossene Appartments. Vom Service her kannste mal Glück und mal Pech haben.

http://www.lustscout.to/wbboard/vbcms.php <-- Im Forum unter Suche einfach Gustavsburg eingeben und dann findet man schon den ein oder anderen Bericht.
        so war es damals auch. Deswegen ging ich dort hin wo ich immer Glück hatte

Kommentar

...und tagsüber ist da unten eine KFZ werkstatt oder wie?

naja zur Zeit sind die Mädels nicht so einladend...oder sympathisch am tele.:confused:
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            Klar, dann kannste das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden. :D

Kommentar

ich spiele mit den Mädchen da am liebsten "Kommt mal langsam breitbeinig über die Grube" :D

Kommentar

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                ich spiele mit den Mädchen da am liebsten "Kommt mal langsam breitbeinig über die Grube" :D
                und dann mit Dem Pneumatikheber:D

Kommentar

Grünes Haus

Da war doch immer Paradies für Ihn
                  bzw. Agentur Schneider.
                  Wo sind die jetzt?
                  Irgendwo in Wiesbaden. Wer war schon dort?

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                    Da war doch immer Paradies für Ihn
                    bzw. Agentur Schneider.
                    Wo sind die jetzt?
                    Irgendwo in Wiesbaden. Wer war schon dort?
                    stimmt! in der herrengartenstrasse, nähe bahnhof. gleiche empfangsdame, eben wechselnde mädels, man muss eben jede woche schauen wer da ist
                    ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      stimmt! in der herrengartenstrasse, nähe bahnhof. gleiche empfangsdame, eben wechselnde mädels, man muss eben jede woche schauen wer da ist
                      ms
                      Wie ist es dort. Erzähl mal.

Kommentar

Die große Abwechslung

Für mich ist das nicht so der Hammer, mal die mal die. Weißt nie, wer da ist und wenn dann keine dabei ist, die mir gefällt, fahr ich woanders hin - ruckzuck geht die Zeit rum. Ich verlier dann bald die Lust. Das lass ich den Jungen - für mich ist es das nichts.Hab eh festgestellt, dass die wirklich guten Damen feste Adressen haben und nicht ständig wechseln.Da weiß ich, was mich erwartet.

Kommentar

mein lieber peetie, da muss ich dir doch entschieden wiedersprechen.
                          erstens kannst du ja hier immer schauen wer da ist (www.paradies-fuer-ihn.de)
                          und zweitens gibt`s da einen hervorragenden service.
                          die mädels wechseln zwar wöchentlich. es gibt jedoch insgesamt einen festen stamm, d.h. die mädels kommen immer wieder.
                          und gerade deshalb haben viele auch ihre stammgäste und biete diesen auch besten service - sonst wären es ja keine stammgäste.

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                            mein lieber peetie, da muss ich dir doch entschieden wiedersprechen.
                            erstens kannst du ja hier immer schauen wer da ist (www.paradies-fuer-ihn.de)
                            und zweitens gibt`s da einen hervorragenden service.
                            die mädels wechseln zwar wöchentlich. es gibt jedoch insgesamt einen festen stamm, d.h. die mädels kommen immer wieder.
                            und gerade deshalb haben viele auch ihre stammgäste und biete diesen auch besten service - sonst wären es ja keine stammgäste.
                            stimmt! das ist so ähnlich auch in der dotzheimer 53, da habe ich auch so ein paar mädels, zu denen ich immer wieder hingehe; der vorteil in solchen läden ist, das zumindest zum teil auch nur teilzeitprofessionelle am werkeln sind, die nicht ganz so abgebrüht rüberkommen!

Kommentar

Lädt...
                            X