Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war schon einer von euch bei den Girls in Ginsheim Gustavs Burg?
ich bin da letztens nur mal vorbei gefahren....aber die hatten wohl schon feierabend um 23.35...
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Na in der Zwischenzeit hat da aber der Betreiber gewechselt. Das sind jetzt alles eigene in sich abgeschlossene Appartments. Vom Service her kannste mal Glück und mal Pech haben.
Na in der Zwischenzeit hat da aber der Betreiber gewechselt. Das sind jetzt alles eigene in sich abgeschlossene Appartments. Vom Service her kannste mal Glück und mal Pech haben.
Für mich ist das nicht so der Hammer, mal die mal die. Weißt nie, wer da ist und wenn dann keine dabei ist, die mir gefällt, fahr ich woanders hin - ruckzuck geht die Zeit rum. Ich verlier dann bald die Lust. Das lass ich den Jungen - für mich ist es das nichts.Hab eh festgestellt, dass die wirklich guten Damen feste Adressen haben und nicht ständig wechseln.Da weiß ich, was mich erwartet.
mein lieber peetie, da muss ich dir doch entschieden wiedersprechen.
erstens kannst du ja hier immer schauen wer da ist (www.paradies-fuer-ihn.de)
und zweitens gibt`s da einen hervorragenden service.
die mädels wechseln zwar wöchentlich. es gibt jedoch insgesamt einen festen stamm, d.h. die mädels kommen immer wieder.
und gerade deshalb haben viele auch ihre stammgäste und biete diesen auch besten service - sonst wären es ja keine stammgäste.
mein lieber peetie, da muss ich dir doch entschieden wiedersprechen.
erstens kannst du ja hier immer schauen wer da ist (www.paradies-fuer-ihn.de)
und zweitens gibt`s da einen hervorragenden service.
die mädels wechseln zwar wöchentlich. es gibt jedoch insgesamt einen festen stamm, d.h. die mädels kommen immer wieder.
und gerade deshalb haben viele auch ihre stammgäste und biete diesen auch besten service - sonst wären es ja keine stammgäste.
stimmt! das ist so ähnlich auch in der dotzheimer 53, da habe ich auch so ein paar mädels, zu denen ich immer wieder hingehe; der vorteil in solchen läden ist, das zumindest zum teil auch nur teilzeitprofessionelle am werkeln sind, die nicht ganz so abgebrüht rüberkommen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar