Heute morgen war ich wieder einmal bei Manu. Telefonisch habe ich über die Hausdame Anita einen Termin mit Fabiola gemacht, der sich als Glückstreffern herausstellte.Es war das erste mal mit Fabiola und ohne große Wartezeit kam sie in das Zimmer Nr.4 was sehr klein ist aber mehr brauchten wir nicht, sie strahlte umarmte und küsste mich, als ob man sich schon lange kennt. Ab ins Badezimmer geduscht und Mundhygiene betrieben das wir weiter küssen können ohne Beigeschmack. Ihre Fotos stimmen ihr Alter auch sie ist eine erfahrene Frau mit sehr viel Gefühl und Lebenslust typisch für Frauen aus Kuba,wo sie ursprünglich herstammt.Unterhaltung fast kein deutsch etwas Englisch viel spanisch aber wir verstanden uns ausgezeichnet und die Sprachbarriere sollte niemanden abschrecken sie ist eine Spezialistin in GF6 mit viel Gefühl und Langsamkeit. Nach langen intensiven abwechslungsreichen Küssen und Abtasten auch fingern kein Problem legten wir uns auf das Bett Kondom drauf und es begann ein ca.30 Minuten fantastisches Gebläse, feucht mit Eier, Damm und ZA kurze Zeit später wurde der Finger gummiert und zusätzlich zum sehr guten feuchten Blasen (sie legte ein Tuch darunter was die Spucke aufnahm die herunter lief) gab es eine sehr angenehme Prostata-Massage jetzt wollte ich sie in die Reiterstellung beordern aber Fabi sagte wir haben noch Zeit "slowly" immer wieder "slowly" dann endlich die Reiterstellung mit Kondom natürlich, kommen wollte ich aber anders und scheinbar spielte die Zeit keine Rolle.Zährtlich leckte sie Hoden, Damm und Penis, gleichzeitig wichste sie mit der Hand den Penis, was man wundervoll im Spiegel sah bis ich auf ihre Brüste kam und sie sich wieder viel Zeit nahm ihn gründlich zu leeren und zu säubern.
Die Zeit hatten wir etwas überschritten aber kurz vor der Mittagszeit war sehr wenig los zum Glück für mich, sehr glücklich und entspannt mit vielen Küssen verabschiedeten wir uns. Eine klare Empfehlung wer Spaß, Zärtlichkeit und echten GF6 mit einer tollen SDL haben möchte.
Die Zeit hatten wir etwas überschritten aber kurz vor der Mittagszeit war sehr wenig los zum Glück für mich, sehr glücklich und entspannt mit vielen Küssen verabschiedeten wir uns. Eine klare Empfehlung wer Spaß, Zärtlichkeit und echten GF6 mit einer tollen SDL haben möchte.
Kommentar