Heute mal wieder spontan im TM aufgeschlagen. Manus Junior managt das ganz gut. 4 Damen verfügbar. Als letzte kam Lisette hinein und war mal genau mein Fall. Also sie für 30 Minuten gewählt, da sie eine nette Ausstrahlung hatte. Im Zimmer begrüßte sie mich nochmals herzlich in gutem Deutsch und erzählte mir sie wäre gerade angekommen und kenne sich noch nicht so aus. Die ganze folgende aktion mit duschen, usw. war dann etwas chaotisch, aber sehr Sweet. Lisette kommt aus der Gegend. Im Zimmer folgte dann ein sehr schönes Vorspiel mit zärtlichen ZK und abtasten. Eine wunderschöne Frau, die Haare heute etwas anders als auf dem Foto, straffer sexy Körper und zarte gut riechende Haut. Perfekt. Aufs Bett verlagert ging es dann mit BJ weiter, denn sie gut beherrscht. Im Spiegel sah das schon sehr geil aus und so ging es dann los mit dem Stellungskampf. Reiter, Reiter Reverse (ein Traum), doggy ( normal nicht meine favourite Position, aber das war ziemlich nice) anschließend Missio und Finale ganz wie ich es mag mit schönen EL (hab ich den Spiegel schon erwähnt). Angenehm ist auch, dass man sich sehr gut auf Deutsch verständigen kann und ich so nicht in Fremdsprache kommuniziert musste - nette Abwechslung. Abschließend Küsschen links / rechts und raus in den Regen.
Fazit: Tolle Frau, optisch genau mein Fall, finde sie in Live noch besser als auf den Fotos. Erinnert mich etwas an Rihanna. Würde ich sie nochmal buchen? Absolut! Das Gesamtpaket und der Service stimmte und Sympathie war vorhanden.
so Long
Fazit: Tolle Frau, optisch genau mein Fall, finde sie in Live noch besser als auf den Fotos. Erinnert mich etwas an Rihanna. Würde ich sie nochmal buchen? Absolut! Das Gesamtpaket und der Service stimmte und Sympathie war vorhanden.
so Long
Kommentar