Ich war die Woche mal bei Veronica...zugegebener Maßen aufgrund von mangelnden Alternativen....
Sie ist eine nette und gutgelaunte MILF....Körperlich soweit alles ok.
Das Date war allerdings nichts besonderes....
ZK werden reichlich und sehr innig angeboten..... Beim Blasen musste ich sie mehrfach bremsen da Sie irgendwie ganz ungeschickt
ihre Zähne einsetzte und es teilweise sehr unangenehm und schmerzhaft wurde.
Als ich Sie lecken wollte kam der nächste abturn.....Feuchttücher.....Ich hasse diese Dinger
Ich habs dann dennoch riskiert, es war ganz ok, Sie wurde sehr feucht und kam dann (angeblich) sehr heftig.... Danach war dann
ein Anfassen nicht mehr möglich.
Fingern generell nicht erwünscht, beim GV lässt Sie kein tiefes Eindringen zu......legt sich in der Missio so hin das es nicht möglich ist.
Doggy war dann auch nicht besser.....ich habs einfach hinter mich gebracht.
Das angegebene Alter von 26 war wahrscheinlich vor über 15 Jahren mal aktuell. Ich schätze auch Sie auf Ü-40. Was ja eigentlich nicht schlimm ist wäre da nicht der schwache Service.....
Für mich keine Empfehlung
Sie ist eine nette und gutgelaunte MILF....Körperlich soweit alles ok.
Das Date war allerdings nichts besonderes....
ZK werden reichlich und sehr innig angeboten..... Beim Blasen musste ich sie mehrfach bremsen da Sie irgendwie ganz ungeschickt
ihre Zähne einsetzte und es teilweise sehr unangenehm und schmerzhaft wurde.
Als ich Sie lecken wollte kam der nächste abturn.....Feuchttücher.....Ich hasse diese Dinger
Ich habs dann dennoch riskiert, es war ganz ok, Sie wurde sehr feucht und kam dann (angeblich) sehr heftig.... Danach war dann
ein Anfassen nicht mehr möglich.
Fingern generell nicht erwünscht, beim GV lässt Sie kein tiefes Eindringen zu......legt sich in der Missio so hin das es nicht möglich ist.
Doggy war dann auch nicht besser.....ich habs einfach hinter mich gebracht.
Das angegebene Alter von 26 war wahrscheinlich vor über 15 Jahren mal aktuell. Ich schätze auch Sie auf Ü-40. Was ja eigentlich nicht schlimm ist wäre da nicht der schwache Service.....
Für mich keine Empfehlung
Kommentar