Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

Geschmäcker unterscheiden sich.

Also ihre Bilder bzw bild stimmt nicht mehr.das stammt wohl noch aus ihrer schlankeren zeit.

Weitere Kommentare erspare ich mir.geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Naja, so nichtssagend wie dein Bericht ist, hättest dir das auch komplett sparen können.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maverick16 (04.04.2023), frankie (30.03.2023)

Es gibt ältere durchaus positive Berichte.
      Der aktuelle Status wäre schon interessant, also ob die Fotos noch der aktuellen realen Erscheinung entsprechen.

Kommentar

Auf dem Bild ist sie recht füllig und offenbar hat sie noch zugelegt.. Eigentlich genügt mir das schon an Info

Kommentar

Das Foto ihrer Annonce ist durchaus älteren Datums….

Kommentar

Also ich war grob geschätzt vor 6 - 7 Jahren bei ihr.
            Damals einfach nur Hammer.

Schade wenn es nicht mehr so sein sollte.

Hab Sie im Moment in der engen Auswahl....
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Ihre KF hat sie ja in ihrer Annonce angegeben und m.E stimmt die auch, 46 könnte auch sein.
              Wer das alles zu schätzen weiss liegt nicht verkehrt. Sie arbeitet in schöner Wohnung, gemeinsam mit zweiter SDL.
              Guter Service. Was versprochen war wurde auch eingehalten. Und dann dieser Hintern vor dir....himmlisch.

Kommentar

Hallo Gemeinde. Ich war immer ein großer Fan von Linda. Sie war immer mein Favorit bei den Poppmodels. Service-Granate. Ich hab Sie nach Jahren dann mal wieder besucht. Die neue Adresse in Mainz ist relativ gut zu erreichen. Nähe Universität. Super freundlich wie immer. Top Service. Aber Sie hat wirklich noch einige Kilo zugelegt. Und das ist mir persönlich jetzt doch zu viel an Fleisch.

Kommentar

Lädt...
                X