Hallo, Ich wahr heute dass 3. mal bei Jessica und bin absolut begeistert von Ihr.
zuerst habe ich via WhatsApp mit ihr geschrieben was völlig reibungslos und schnell geht.
Preise 50415, 70430 oder 120460
Normaler Service Blasen, Anfassen und Verkehr.
Leider Küsst sie nicht.
Der Besuch :
Begrüßung an der Wohnungstür in einem knappen Kleid mit sexy Unterwäsche darunter. Dann die Geldübergabe ich hatte eine schnelle Nummer für 50415 heute trotzdem kein Zeitdruck.
wir haben uns ausgezogen und aufs Bett gelegt, sie hat mir super gut einen geblasen und dann erst die Reiterstellung und anschließend im Doggy beendet was bei ihrem Wahnsinns Anblick bei mir echt schnell geht.
Alles in allem wahr es wieder super.
wiederholung 100%
einzige Manko sie spricht kein deutsch
zuerst habe ich via WhatsApp mit ihr geschrieben was völlig reibungslos und schnell geht.
Preise 50415, 70430 oder 120460
Normaler Service Blasen, Anfassen und Verkehr.
Leider Küsst sie nicht.
Der Besuch :
Begrüßung an der Wohnungstür in einem knappen Kleid mit sexy Unterwäsche darunter. Dann die Geldübergabe ich hatte eine schnelle Nummer für 50415 heute trotzdem kein Zeitdruck.
wir haben uns ausgezogen und aufs Bett gelegt, sie hat mir super gut einen geblasen und dann erst die Reiterstellung und anschließend im Doggy beendet was bei ihrem Wahnsinns Anblick bei mir echt schnell geht.
Alles in allem wahr es wieder super.
wiederholung 100%
einzige Manko sie spricht kein deutsch
Kommentar