Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich sag ja diese 180 euro Geschichte scheint jetzt trendy zu sein.20 Prozent mehr.

    Kommentar


      #17
      Bei Judy kriegst du dafür aber das volle Programm. Wenn du jemanden bei Mainspitz-Ladies kennst, die diesen Service für 180 Euro anbietet, dann bitte her mit dem Namen. Es gibt genug dort, deren Service nicht mal die 150 Euro wert ist. Judy ist jedenfalls keine davon. Für ein Extra, welches ich gerne nutze, das bei Judy inklusive ist, zahlt man woanders locker 50 Euro, wenn es überhaupt angeboten wird. Und Judy bietet es nicht nur an, es scheint ihr sogar zu gefallen, bzw gibt es die Illusion davon. Von daher gibt es beim Preis nix zu meckern.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        Zitat von Stef23 Beitrag anzeigen
        Kurz zur Optik: Judy ist nicht so ganz mein Typ, denn sie hat ihren Körper, nach meinem ganz subjektiven Empfinden, komplett durch Tattoos verunstaltet. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Tattoos durchaus gut aussehen können. Aber ihre sind in meinen Augen schrecklich.
        Ansonsten hat sie eine sehr frohe und positive Ausstrahlung die es sehr einfach macht sich in ihrer Nähe wohl zu fühlen.
        Dementsprechend schnell würden wir warm und es dauerte nur Sekunden bis ich ihre Zunge in meinem Mund hatte. Eine knappe Minute später (ich kam frisch geduscht) hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund und blies wie der Teufel. Das hat mir so gut gefallen, dass ich darum bat die erste Runde so zu beenden. Zum Abschluss durfte ich ihr ins Gesicht spritzen. Wow.
        .
        in der Vergangenheit war ich Stammgast bei Judy und ihr Service ist so ziemlich unvergleichlich. Eine Preisdiskussion finde ich hier wirklich nicht angebracht, aber das hat ein anderer Forumsnutzer bereits geschrieben. Bei ihr ist alles inklusive was ich mag und gerne mache (z.B. GB, DT, ZK). Ihre Tattoos finde ich auch nicht schrecklich. Sie spiegeln halt Judy wieder und was sie so mag (Details schreibe ich jetzt keine). Natürlich ist ihr Körper schon sehr tatöwiert, aber das sieht man im Ansatz auch auf den Bildern. Ich finde so Wörter wie "schrecklich" muss man da nicht schreiben. Die Damen sind auch Menschen mit Gefühlen und man kann seine Kritik auch netter verpacken. Vor allem, weil Du sonst sehr zufrieden warst.

        Trotzdem danke für den Bericht. Jetzt weiß ich wieder was ich an Judy vermisse. Ihre nette und geile Art. Für mich die Beste im RMG was GF6 und BJ sowie Gespräche angeht. Mit Verspätungen muss man bei ihr leben, aber die bindet sie auch lustig in den folgenden Sex ein.

        Bis dann
        M:

        Kommentar


          #19
          Körperschmuck ist ja immer Geschmackssache. der eine findet es Klasse, der andere eben nicht.
          Das Judy tätowiert ist kann man ja trotz der unkenntlichgemachten Tatoos auf ihren Bildern erkennen.
          Wenn wir uns jetzt anfangen über Motive zu streiten wird es irgendwie Unsinnig.
          Vom Service her hat sich sicher noch nie jemand enttäuscht gezeigt. Das wird sich höchstwarscheinlich auch nicht ändern.
          Da ist sie im Rhein Main Gebiet ganz sicher ganz weit vorn.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (06.07.2024)

            #20
            Diese ewigen und endlosen Preisdiskusonen kann ich auch nicht verstehen. Wenn eine Dame beim Eingang oder vorher per Whattsapp ihre Konditionen bekannt gibt hat man die Möglichkeit zu akzeptieren, hinfahren und Spass haben, oder man macht es nicht. Jede Dame hat ein Recht bei gutem Service auf gute Bezahlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (16.07.2024), MyLadies (13.07.2024), Lecktgerne84 (08.07.2024), mr_n1ceguy (30.06.2024), incubus (28.06.2024)

              #21
              Hallo zusammen.
              Ich war letzte Woche zum zweiten Mal bei Judy.
              Hätte ich Sie bloß früher mal besucht.
              Es war wie beim ersten Treffen sehr entspannt. Location ist bekannt in GiGu.
              Als ich dann bei ihr im Zimmer war, Alles sehr entspannt, außer das Sie über mich hergefallen ist wie ein Vulkan.
              Nach dem Ausziehen habe ich Sie mir ihrem Wahnsinns Po zu mir an die Wand gestellt, mir einen Gummi geholt und wollte Sie direkt schön von hinten nehmen. Dieser Anblick war dann schon fast zu viel für mich.
              Habe mich dann aufs Bett gelegt und Sie reiten lassen. Das kann Sie auf jeden Fall.
              So haben wir die erste Runde beendet und sind Arm in Arm liegen geblieben.
              Zur Zweiten Runde hat Sie kleinen kurz mündlich Hallo gesagt und wir sind unter die Dusche.
              Sie hat ihn sich zwischen die Schenkel geklemmt und wir waren eng umschlungen. Die ganze Zeit feuchte geile Zungenküsse. Dann habe ich sie nochmal umgedreht und ihn zwischen ihre Backen geklemmt. Hier kam es mir dann im Pseudo Doggy zum Zweiten Mal.
              Diese Frau ist der Wahnsinn und weiß sich auf den Mann gegenüber einzustellen. Sie wusste auch, dass ich ihr vom ersten Treffen hier einen positiven Bericht hinterlassen hatte.
              Also jederzeit gerne wieder.
              ​​​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (16.07.2024), Marc777 (13.07.2024), mr_n1ceguy (08.07.2024), Pan1 (08.07.2024)
              Lädt...
              X