Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judy in Mombach - verspäteter GF6

    Guten Tag,

    da Judy tatsächlich eine Anzeige geschaltet hat, beginne ich einen neuen Strang.

    Über ein anderes Portal hatte ich die Gelegenheit, Judy zwecks eines Treffens anzuschreiben. Ein erstes schlug fehl, da die gute zu dem Zeitpunkt leider erkrankt ist, ihre Absage kam rechtzeitig genug. Nun bot sich mir ein weiteres Zeitfenster und diesmal sollte es klappen.

    Kurz vor meiner Ankunft erhielt ich ihre Nachricht, dass sie den Kampf gegen den Wecker verlor und sie sich verspäten würde. Zum Glück hate ich keine weiteren Verpflichtungen und habe daher vor Ort die Wartezeit mit dem Internet überbrücken können.

    Als sie endlich mit ihrer Knutschkugel kam, wuchs nicht nur die Vorfreude Bilder sind absolut aktuell, da ist nix geschummelt. Gemeinsam betraten wir das Gebäude und gingen in ihr Zimmer, die ganze Zeit mit Smalltalk redend. Ihr Deutsch ist mittlerweile sehr gut, wir haben nach dem 1-stündigen Date tatsächlich noch 45 Minuten über teils unfassbare Ereignisse geredet.

    Zum eigentlichen Ablauf:
    Es gibt ein aufgeräumtes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche sowie ein Bad mit ausreichend großen Dusche, in der wir 2 dann auch den ersten kontakt herstellten. Sie gehört übrigens zu den Damen, die nicht (!) heiß duschen. Mir recht. Im Bad gibt es allerlei Duschgels und auch Mundspülungen (das Wort schreibt man übrigens ohne "h"), sie hatte zuvor noch geraucht und killte aber tatsächlich jeglichen Nikotingeschmack, ich habe in der gebuchten Stunde für 150 Euro nicht gemerkt.

    Ich denke, wir haben die ersten 10 Minuten ausschließlich mit ZK wie ein Liebespaar verbracht, fordernd, intensiv, mit Streicheln des anderen, ohne Stimulation der äußeren primären Sexualorgane. Die sekundären habe ich allerdings nicht ausgelassen. Sie küsste sich dann irgendwann dem steifen HuT entgegen und umspielte ihn erst, bevor sie ihn dann, nun, wie soll ich es dezent ausdrücken, verschlang. Sie wirbt mit DT und den beherrscht sie auch. Eier wurden ebenfalls mit einbezogen, dazu ein lasziver Blick (mein Blick sah sicherlich weniger erotisch aus). Ich war es, der vorschlug, den Weg zum Schlafzimmer einzuleiten. Sie gab mir mein großes Duschtuch und mahnte mich, in der Dusche zu bleiben, da sie erst letztens auf dem nassen Boden ausrutschte. Sehr fürsorglich.

    Im Schlafzimmer haben wir kurz gekuschelt und nun wollte ich ihre Pussy kosten. Diesmal leider gestoppelt, weil sie ja zu spät zum Date erschien. Machte nix, war dennoch ein Genuss. Sie rücklings mit den Beinen in der Luft, so dass ich noch besser und intensiver lecken konnte. Nach einer Weile wuchs jedoch meine Lust auf Sie stetig und diesmal küsste ich mich ihrem Körper entlang, allerdings von unten nach oben über die Brüste. Ängste vor den eigenen Fluiden hat sie nicht, es wurde wieder wild geknutscht.

    Nun lag ich rücklings und da ich am Morgen mich äußerst penibel gereinigt habe, erlebte ich ein ZA der allerersten Güte. Ich lag da ungefähr so wie sie zuvor. Im Anschluss ritt sie mich, allerdings drang ich nicht in sie ein, sondern sie ölte ordentlich alles ein und rutschte sozusagen auf mir und meinem HuT.
    Nach meinem Höhepunkt, der Weg dahin hat uns beiden ordentlich schnaufen lassen, stellten wir fest, dass das Bett die ehemals bündig an der Wand stehende Position deutlich verlassen hat und nun schräg im Raum die andere Wand berührte. Ein Kuriosum, dass aber doch die Heftigkeit des gemeinsamen Tuns unterstreicht.

    Der anschließende AST dauert ungewöhnlich lang, macht aber immer Spaß, sich mit einer intelligenten Dame zu unterhalten.

    Ob ich sie wieder besuchen werde? Jawoll, der GV steht noch aus...

    Seid gegrüßt
    euer HuT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khloder (16.09.2024), strapsfan (08.07.2023), mr_n1ceguy (07.07.2023), Old Man (24.03.2023), Black40 (24.03.2023), Chap (24.03.2023), ThisHeart (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

    #2
    Hallo in die Runde!
    Hier ist bei Ladies.de erstmals ein Bericht von mir, ich habe mich eher in den anderen Foren herumgetrieben.
    Wer relativ aktuelle Bilder von Judy sehen möchte kann bei Google Judy gf6 eingeben und kommt zu einer aktuellen Anzeige mit Bildern, die noch nicht sehr alt sind. Sie ist in Natur ein wenig schlanker, das hat allerdings auch eine halbe Körbchengröße gekostet.
    Ich vereinbare meine Termine mit Judy über Whatts App das klappt in der Regel zügig und hat bisher verlässlich funktioniert.
    Die Nummer sehe ich hier unter Stichpunkten, ist also kein Geheimnis und lautet 0176-29932477
    Judys deutsch ist inzwischen perfekt. Ein Gespräch mit ihr ist voller Humor und macht genau so Spaß wie das Gesamtpaket.
    Judy bietet von zärtlichem GF Sex bis Sportficken bei mir die ganze Palette an und weiß immer, wonach mir gerade ist.
    Sie küsst unglaublich gut, ihr Französisch ist variantereich und mindestens so tief, wie meiner lang ist. Mehr kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Judy ist eine ausdauernde Reiterin. Wir hatten Mittwoch einen sehr weiten Ausritt mit verschieben des Bettes in Richtung Zimmermitte und späterem gemeinsamen zurückschieben mit viel gelächter.
    Wer sie von früher kennt ( sie ist bereits seit 2016 in Deutschland) wird feststellen, dass sie kein bisschen nachgelassen hat und den Job mit ganz viel Leidenschaft verrichtet. Ich hatte nicht einen Termin nach dem ich auch nur einen Euro verschwendet sah.
    Ich sehe zur Zeit im Rhein-Main-Gebiet nur ganz wenige Dienstleisterinnen, die ähnlich zuverlässig Topleistungen bringen und vor allem mir das Gefühl geben, sie sei wirklich gerne mit mir die gebuchte Stunde zusammen. Das genieße ich sehr.
    Viel Spaß mit der schönsten nebensache der Welt (nach Fußball)
    Grüße vom Taschenrechner!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (22.06.2024), laviw (07.07.2023), Pan1 (07.07.2023)

      #3
      Wer relativ aktuelle Bilder von Judy sehen möchte kann bei Google Judy gf6 eingeben und kommt zu einer aktuellen Anzeige mit Bildern“

      Ich habe das so gegoogelt und finde nichts. Aus welcher Website? Oder könnte jemand einen Link zu ihren Bildern posten? Danke im Vorraus.

      Kommentar


        #4
        Da aktuell keine Anzeige vorhanden ist: Ist es die bekannte Judy, welche vormals in WI gearbeitet hat? Ist die location in Mombach diskret zu erreichen?

        LG

        N1ceguy

        Kommentar


          #5
          Es ist natürlich die Judy, die wir vom Treff Manu aus grauer Vorzeit kennen und lieben
          Sie hat ein Kaufmich Profil mit Judy gf6 in Mainz Mombach.
          Die Appartement Anlage ist super diskret und eigentlich das Optimale für so ein Treffen.
          von der Schiersteiner Brücke in 5-10 Minuten entspannt zu erreichen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (08.07.2023)

            #6
            Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort...da muss ich sie wohl mal wieder besuchen

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

              Ob ich sie wieder besuchen werde? Jawoll, der GV steht noch aus...

              Seid gegrüßt
              euer HuT
              Ich habe sie wieder besucht and guess what? Kein GV, dennoch haben wir die Stunde mit allerlei GF6 und hocherotischen Momenten ausgefüllt bekommen.
              150 Euro für die Stunde, die wie im Flug verging. Meinem vorherigen Bericht habe ich nichts hinzuzufügen, verlief ähnlich ab außer der Tatsache, dass wir in GiGu waren.

              Kommentar


                #8
                Hi.
                Danke für die Info.
                Finde leider keine Anzeige zu ihr.
                Ist sie privat in Figur besuchbar?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taschenrechner Beitrag anzeigen
                  Wer sie von früher kennt ( sie ist bereits seit 2016 in Deutschland)
                  kleine Korrektur:
                  Ab 2016 war sie wohl im TM, davor bei den Lollies :
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-vom-feinsten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lecktgerne84 Beitrag anzeigen
                    Hi.
                    Danke für die Info.
                    Finde leider keine Anzeige zu ihr.
                    Ist sie privat in Figur besuchbar?
                    in Figur? Öhm?

                    Sie wird eventuell eine Anzeige demnächst schalten, ansonsten mal in einem anderen Forum nach der Tel-Nummer schauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Gigu meinte er wohl. Ginsheim-Gustavsburg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                        Gigu meinte er wohl. Ginsheim-Gustavsburg
                        das schrieb ich ja, GiGu. Dann ist Figur wohl der Autokorrektur geschuldet.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Telefonnummer seht ihr am Ende der Seite bei den Stichworten.
                          Ich kann nach wie vor bestätigen, dass sie für mich die allerbeste Dienstleisterin im Bereich käuflicher Liebe ist.
                          Ich mach das jetzt schon ein paar Jahre und mehr Nähe und Erotik habe ich nirgendwo bekommen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (22.06.2024)

                            #14
                            Hallo zusammen,
                            ich habe Judy Heute zum ersten Mal besucht.
                            Location in GiGu dürfte ja nun bekannt sein.
                            Sie hat mich an der Tür abgeholt und wir sind in Ihr Zimmer.
                            Ich war der erste Termin Heute für Sie und Sie hatte sich leider auf Grund von Stau auf der Autobahn verspätet. Da ich aber flexibel war Heute kein Problem.
                            Da ich frisch geduscht war, ist Sie direkt über mich hergefallen und hat mich abgeschleckt.
                            Dann ist sie eine Etage tiefer und hat dort ebenfalls Hallo vermeldet.
                            Ich habe Sie dann aufs Bett beordert und Sie erstmal ausgiebig mit der Zunge beide Löcher verwöhnt.
                            Danach hat Sie mich nochmals geblasen, bis ich es nicht mehr aushielt und die erste Runde so beendete.
                            Sie legte sich dann neben mich und wir fingen direkt wieder an zu knutschen und zu fummeln.
                            Sie hat dann nochmal geblasen und wir vollführten einen ausgiebigen Mehrstellungskampf 😜.
                            Habe ich so auch noch nicht erlebt. Sehr zu empfehlen.
                            Leider wollte der kleine Lecker nicht mehr zum Schuß kommen und wir haben es dann beendet. Lag aber nicht an ihr.
                            Bin dann unter die Dusche und Sie fragt ob Sie mitkommen soll 🤔
                            ​​​​​​Kaum war ich unter der Wasserstrahl hatte ich Ihre Zunge wieder im Hals und Ihre Hand an meinem Lümmel.
                            Sie hat nicht aufgegeben und wollte unbedingt nochmal den Abschluss sehen.
                            Sehr geil.
                            Werde Sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder besuchen.
                            War ca. 45min bei ihr und habe 100€ bezahlt, da sie selbst ja ein wenig zu spät war.

                            ​​​​​​

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (22.06.2024), bueno-cabron (27.04.2024), mr_n1ceguy (23.04.2024), HotGun (22.04.2024), Pan1 (22.04.2024), Siggi4Fun (22.04.2024)

                              #15
                              Vor kurzer Zeit kam ich endlich auch dazu, Judy in GiGu zu besuchen.
                              An anderer Stelle las ich, dass sie 150€ für die Stunde aufruft. Bei mir verlangte sie 180€, bot dafür aber auch ein all inklusive Paket mit Leistungen, für die bei anderen Damen extra bezahlt werden muss (ZK, GB...).
                              Ungefähr 20 Minuten vor der verabreden Zeit schrieb sie mir, ich solle bitte eine halbe Stunde später kommen weil sich ein anderer Gast verspätet hat.
                              Sowas finde ich ja immer nicht so toll, besonders wenn man ein Date unter der Woche in der Mittagspause vereinbart hat. Aber na gut, dann habe ich mich eben etwas später auf den Weg gemacht.
                              Kurz zur Optik: Judy ist nicht so ganz mein Typ, denn sie hat ihren Körper, nach meinem ganz subjektiven Empfinden, komplett durch Tattoos verunstaltet. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Tattoos durchaus gut aussehen können. Aber ihre sind in meinen Augen schrecklich.
                              Ansonsten hat sie eine sehr frohe und positive Ausstrahlung die es sehr einfach macht sich in ihrer Nähe wohl zu fühlen.
                              Dementsprechend schnell würden wir warm und es dauerte nur Sekunden bis ich ihre Zunge in meinem Mund hatte. Eine knappe Minute später (ich kam frisch geduscht) hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund und blies wie der Teufel. Das hat mir so gut gefallen, dass ich darum bat die erste Runde so zu beenden. Zum Abschluss durfte ich ihr ins Gesicht spritzen. Wow.
                              Danach bot sie eine Massage an, gefolgt von einem erneuten Blaskonzert und Sex in verschiedenen Stellungen.
                              Fazit:
                              Location 8/10 (manchmal herrscht recht viel Betrieb in dem Haus)
                              Optik 6/10
                              Service 10/10
                              Eine Wiederholung scheiterte letzte Woche daran, dass sie erneut einen bereits vereinbarten Termin kurzfristig verschieben wollte. Das passte mir zeitlich leider nicht mehr, so dass bislang keine B-Probe stattgefunden hat.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MyLadies (13.07.2024), khloder (28.06.2024), Marc777 (22.06.2024), bueno-cabron (18.06.2024), Günter gabriel (16.06.2024)
                              Lädt...
                              X