Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maddie - schade.. In der Realität eher 10 Jahre Älter

Vor ab, es war okay. Aber nichts besonderes.

3 Tage Bart an der Pflaume.. lecken daher heute mal nicht.

Sie ist mind 10 Jahre älter. Leider. Die geilheit lies mich verweilen für 30min und 100 euro.

0 emotion.. null gewöhne Ihrerseits. Liegt da wie ein Brett. Kein küssen kein naher körperkontakt.

Der rest war ok. bis auf das die süsen a oder b körpchen brüste durch extrem schlechte und verrutschte silikon kissen wie zwei feste harte steine waren. Warum machen die immer sowas. Als wäre sie damit bei einem Hinterhof Tierarzt gewesen für 900 Euro statt 8000 Euro in einer guten tittenklinik. Der po schon Schlaf und hängend wie bei einer ü40 jährigen ehemals skinny heißen Lady. Ach es macht mich traurig... hatte mich so sehr auf sie gefreut.

Ansonsten gutes anblasen... schlanker körper und halbwegs sexy Unterwäsche.

Viel zu viel makup und eine nerdy brille

Wiederholung: 20%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (24.03.2023), Willysy (24.03.2023), die Wachtel (24.03.2023), grizzly63 (23.03.2023), bueno-cabron (23.03.2023), Romantikerxxx (23.03.2023)

Mir hat sie am Montag die halbe Stunde für 80 € angeboten, war dann vor Ort und sollte noch für ein anderes extra 50 € bezahlen.

Deshalb meine Frage war bei dir etwas anderes noch dabei oder hat sie einfach mal innerhalb einer Woche den Preis um 20 € erhöht?

Kommentar

...nein, bei mir war sonst nichts weiter dabei

Kommentar

Lädt...
      X